1Hoden Nein, der sitzt richtig fest. Noch, wenn die Harnröhre dann gedehnt ist kann es schon passieren, dass er raus fällt. So ging es mit dem Vorgänger.
Ekim69 geil 1964 Es darf nicht zu dünn sein und muß gerade so mit leichter „Gewalt“ reingehen. Je nach Tragedauer hat man einen leichten Dehnungsschmerz.
1Hoden Ekim69 Praktisch schon. Aber ich möchte nicht mit so einem Verschlußstopfen am FKK umherlaufen.
Andreas055 amsel Hi, ich grüße dich. Sind die biegsamen Dilatoren nicht anfälliger für Keime und Infektionen?
cref Andreas055 du meist den ersten in der Bilderreihe, der ist so fest und hat den Bogen bereits beim Kauf. Es sind keine Gelenke vorhanden die ein mega flexibles Biegen zuläßt. Also absolut ohne Probleme nutzbar - hab ich auch.
karo1948 RealCouple2 : Würde ich gerne mal versuchen, aber ich glaube, ich hab Schiss, dass das weh tut oder irgendeinen Schaden anrichtet 😀
Bensucht josny wooooow wie geil!!! ich liebe es auch tief in meinen Süssen Dilatoren einzuführen bin jetzt bei 11mm angelangt und du?
Ekim69 Ich nach wie vor noch bei meinen gewohnten 17 mm. Der Übergang zu 18 mm will noch nicht so richtig flutschen. Danach dann auch gern mal für ein paar Stunden der 17er Plug.
Ekim69 Strandjaeger Kann man so pauschal nicht sagen. Kommt darauf an wie oft und intensiv man es trainiert und wie „leidensfähig und leidenswillig“ man ist. Ohne Schmerzen und gelegentliche Blutungen geht es nicht. Dauert schon seine Zeit bis sich das Gewebe gedehnt hat und neue Zellen gebildet werden. Am besten funktioniert es bei mir mit etwas Alkoholeinfluss und Ablenkung vorm Fernseher.