Ingwer in der Harnröhre
Harnröhre
Ich hab da auch mal was
So geil wie ee für dich anfühlen mag, aber nein, das ist nichts für mich.
der ganze stiel der gabel past rein
Ich habe mit einem Fieberthermometer gespielt.
Ein 8mm Plug
- Bearbeitet
ein super geiles Thema - "Harnröhre".... hier kann man sich echt zu genüge austoben, selbst oder bedient werden. Ich jedenfalls nimm die Harnröhre öfters mit ins Spiel meiner sexuellen Befriedigung. Ob nun nur mal was einführen und den Gegenstand an der Harnröhre reiben oder auch E-Stim - bis zur Prostata rein und diese von innenheraus zusmmen mit einem Analplug, etc...
Hier hab ich so meine Sammlung was so alles geht, bis maximal 11mm im Durchmesser. Der Nilleneingang läßt dies zu und extra dehnen mach ich nicht.
- Bearbeitet
da kann mann ja vieles reinschieben
Hallo zusammen,
Absolut geile Bilder.
auch was zum zeitlich längeren Tragen....
Das sind ja mächtige Dinge, die ihr euch da in die Harnröhre schiebt! Ich mag das Gefühl auch, bin da aber vorsichtiger, besonders was die Stärke betrifft.
Hier noch mal zwei Bilder mit einem Fieberthermometer, welches ich mir ganz reingeschoben habe.
- Bearbeitet
neutraler
ging mir auch so, nur etwas aus Glas schieb ich mir nicht rein. Ich bin auch von dem schwarzen Silicon- oder Perlendilator weg gekommen. Als ich beim schwarzen Silicon mal ein Desinfektionsmittel zum Abreiben benutzt hatte war das weiße Tuch dann schwarz gefärbt. So was soll sich nicht in meiner Harnröhre ablagern. Darum gings weiter mit dem Sortiment aus Edelstahl und ich fing mit 6 mm an. Gelesen, dass man sehr vorsichtig sein muss um nicht irgend ein Gewebe zu durchtrennen, darum bin ich gleich auf was größer im Durchmesser, denn was am Nilleneingang reingeht geht auch durch die Harnröhre ohne Mühe, ader nicht wie eine dünne Nadel durchs Gewebe. Ich werwende die links für die Harnröhre und die Rechts für die Prostatamassage rektal.
irgendwann stieg ich auf was flexibleres und längers (28,5 cm incl. Schaft) um, sodass ich auch ab und zu bis zum Blaseneingang komme und die Pisse automatisch raus läuft.
schönes Bild. So schiebt auch der Urologe sein Cystoskop vor.
stimuliere mich gerne mit einem Dilator, welcher durch ein Tens Gerät ordentlich unter Strom gesetzt wird.
Das kribbelt bis zum Schaft und beschert einem teils unglaubliche Abspritzer
Geil Aktionen von euch!!! @ cref, wo bekommt man die flexiblen Dilatoren?
- Bearbeitet
Merlin710 ...., curvylover68 ....., Womansurfer ...., amsee03....
alle... Hammer geile Bilder
amsee03 upps die Gabel hat normal schon einen sehr breiten Stiel.