So Jungs hier die versprochene Fortsetzung ... wieder mal nix für schwache Nerven !!!
Bitte gebt mir Feedback was Euch gefällt und was nicht !!!
Los gehts ...viel Spass !! :)
Wie Ihr ja wisst sind Schwänze meine Leidenschaft ...
Am liebsten sauge ich übrigens dicke Negerschwänze leer die sind so schön prall in meiner gierigen Maulfotze und spritzen mir immer ne dicke heiße Ladung in meine Fickfresse.
Neulich hatte mich einer auf der Strasse angesprochen weil ich so nuttig gekleidet war was denn Schwanzlutschen kosten würde fragte er ..wenn Du mir deinen Schwanz bis zu den Eiern in den Hals drückst und dein Sperma in meine Fresse pumpst mach ichs umsonst - ich bin Bianca, eine billige spermageile Schwanznutte und brauche täglich schleimiges Negersperma *g* Bei mir kostets nix ich halte für jeden mein Spermamaul hin.
Wo wir grade bei dicken Negerschwänzen sind
da hatte ich kürzlich ein geiles Erlebnis !
Das muss ich Euch gleich mal erzählen.
Ich hatte nen Nebenjob als Putzfrau in der Kabine einer Basketballmannschaft.
Eigentlich ja nix besonderes denkt Ihr jetzt bestimmt!
Also es war so
Ich war sonntagabends wie immer dabei die Umkleide nass durchzuwischen, als auf einmal die Tür aufging und die ganze Mannschaft hereinkam - die hatten wohl ein Sondertrainig.
Da es sehr heiß war an dem tag hatte ich nur knappe Hotpants und nen Sport-BH an alles sehr eng anliegend also kein Wunder das die Jungs sofort auf meine Prallen Titten und meinen Fickarsch starrten.
Da standen sie vor mir 12 große muskulöse Schwarze
und gafften mir auf die Titten ich hatte natürlich sofort große Schwänze gerochen und dementsprechend gleich mal dicke harte Nippel bekommen.
Ich grinste sie an und bückte mich gaaanz tief um meinen Lappen aufzuheben so dass sie meinen Knackigen Stutenarsch gut sehen konnten.
Sie grinsten und fragten ob ich nicht rausgehen möchte wenn sie sich ausziehen.
Ich lachte und sagte ganz frech dass es bestimmt nix zu sehen gäbe was ich nicht schon gesehen hätte.
Da lachten die Jungs und meinten ich solle bleiben .. es gäbe was zu sehen.
Ich stand also da .. und meine Fotze war schon wieder triefnass kein wunder bei den Typen.
Sie zogen sich alle aus und dann verschlug es mir die Sprache.
Sie hatten alle absolut riesige Monsterschwänze die sie mir grinsend präsentierten.
Ich konnte nur laut Geiiilllll rufen.
Sie kamen auf mich zu und bildeten einen kreis um mich Ihre Riesengroßen saftigen schwarzen Fickschwänze waren schon dabei hart zu werden.
Sie fragten mich wie ich heiße.
Hey ich bin die Bianca und 28 Jahre alt
Na hallo Bianca sagten sie
knie dich hin damit wir deine kleine Schnute ficken können
Ich musste grinsen und kniete mich sofort auf den Boden
sperrte meine gierige Maulfotze gaaanz weit auf und schon bekam ich den ersten dicken Negerschwanz ins Maul gestopft.
Sofort begannen alle an mir rumzufummeln ihre Hände betatschten meine Prallen Hurentitten und begannen auch an meiner Spermageilen Fotze zu reiben und zu spielen.
Meine Nuttentitten wurden von mehreren großen Händen brutal fest geknetet und gedrückt während ein Negerschwanz nach dem anderen in mein Hurenmaul gestoßen wurde.
Sie wechselten sich ab damit mein Maul mit Ihren Monsterschwänzen zu ficken alle 12 fickten sie meine Mundfotze bis zum Anschlag .. ich musste ganz schön würgen wenn mir die Fickprügel bis zu den Eiern reingedrückt wurden.
Sie rissen mir die Klamotten runter so dass ich ganz nackt vor Ihnen kniete sie kneteten meine Titten weiter und bearbeiteten meine Nippel schön hart und zwirbelten sie brutal.
Auf einmal hatte ich mehrere Finger in meiner klatschnassen Hurenfotze und gleich drauf wurden schon 2 Finger bis zum Anschlag in meine Analfotze gedrückt.
Ich stöhnte laut auf und sagte: Ich will jetzt von allen 12 Fickprügeln abwechselnd in alle meine Spermageilen Stutenlöcher gefickt werden, besonders meinen Arsch sollt ihr hart und lange abficken bis mir das Arschloch weit aufsteht so dass jeder in meinen Darm sehen kann
Sie grinsten okay Bianca das kannst du haben und schon wurde mir brutal hart ein Monsterschwanz ins Fotzenloch gerammt ich schrie vor Geilheit so ein fetter Negerschwanz füllt meine Hurenfotze erst so richtig aus!
Es dauerte nur wenige Sekunden uns schon spürte ich wie einer seinen Schwanz an meinen Arschloch ansetzte,
Er spuckte noch mal auf meinen Analeingang und dann stieß er mit einem harten brutalen Ruck seinen Monsterprügel in meinen Darm.
Mir blieb kurz die Luft weg so riesig war der Negerschwanz.
Mein Arsch war komplett ausgefüllt mit dem Prallen Fickprügel
der andere Fickte mein Fotzenloch mit harten tiefen Stößen und die anderen 10 Jungs ließen sich von mir Ihre Schwänze abwichsen und blasen.
Meine Nuttenlöcher wurden brutal gedehnt mein Arschloch war riesengroß als der erste Arschficker seinen Schwanz rauszog .. dementsprechend kam der nächste sofort nach und rammte mir seinen Prügel wieder bis zu den Eiern in den Hurenarsch.
Es klatsche richtig geil als sie mich fickten.
Und schon mussten die ersten Negerprügel abspritzen.
Ich muss natürlich unbedingt immer alles schlucken den leckeren Ficksaft lass ich mir ja nicht entgehen!!!
Ich wichste zwei Schwänze und sperrte meine Spermageile Maulfotze so weit auf wie ich konnte. Sekunden später schossen sie zwei mächtige Spermaladungen in meine Fresse.
Sie spritzten enorme Mengen und ich bekam ganz schön was zu schlucken !
Einer nach dem anderen wollte jetzt seinen Ficksaft loswerden
und so war ich umringt von 12 Riesengroßen Negerschwänzen die alle nur eins wollten die kleine Spermanutte Bianca vollzuspritzen !!
Ich bekam eine heiße Spermaladung nach der anderen in mein gieriges Maul und konnte das Sperma richtig abpumpen. Ich war Ihre Sperma-Melkmaschine und wurde so richtig geil vollgerotzt !
Auf einmal ging die Tür auf und die beiden Trainer kamen herein . sie waren so um die 60 Jahre alt.
Sie fragten was los sei und die Jungs meinten nur: Hey das hier ist Bianca sie ist eine versaute Nutte und will gefickt und mit viel Sperma vollgespritzt werden- fickt sie ruhig durch !!
Das ließen sich die zwei Opas nicht zweimal sagen und schon begannen sie mich abzugreifen und mit meinen Fotzenlöchern zu spielen und meine Prallen Titten zu kneten.
Ich packte sofort Ihre Schwänze aus und begann Ihre Kolben hoch zu Blasen.
Schwänze von alten Opas hochzublasen ist eine besondere Herausforderung für mich aber meine spezielle Mundfotzen-Melktechnik bringt sofort jeden Schwanz auf Touren !!
Sie fackelten auch nicht lang und legten mich auf eine Bank
der eine lag unten und drückte mir gleich seinen Schwanz ins Arschloch
der andere stellte sich vor mich und drückte seinen Prügel auch noch in meinen Arsch .. sie hatten schon gesehen dass meine Arschfotze extrem vorgedehnt und gut eingefickt war.
Jetzt fickten zwei dicke Schwänze mein Nuttenarschloch während ich die Sperma -verschmierten Negerschwänze sauberlecken musste.
Die zwei Opas bohrten Meinen Darm brutal auf.
Du bist ja einen geile verhurte Fickschlampe Bianca sagten sie
Wir hoffen du kommst jetzt öfters zum Putzen so eine ******* wie dich können wir hier gut gebrauchen !
Ich sagte Na klar komme ich ab jetzt immer wenn Ihr mir versprecht mich jedes Mal wie eine Hurensau abzugreifen und meine Nuttenlöcher mit Euren geilen Monsterschwänzen zu stopfen !!
Sie lachten und sagten Abgemacht aber jetzt wirst du erstmal unser Sperma schlucken
Ich riss mein Maul auf und die beiden zogen Ihre Kolben aus meinem Arschloch und pressten sie in meine Mundfotze.
Ich wichste und blies sie geil ab und schon mussten sie abspritzen.
Sie spritzten mir Ihre heiße Ladung tief in meinen Hals und ich schluckte alles fein säuberlich runter.
Dazu bin ich ja schließlich da um jeden Schwanz abzumelken und viel Sperma zu schlucken.
irgendwie bin ich immer noch durstig
sagte ich nachdem ich die Schwänze saubergeleckt hatte.
Das lässt sich ändern- ich hab echt druck auf der Blase sagte einer der Negerschwänze
.Du kannst gern noch etwas heiße Pisse haben als Durstlöscher
Oh geil .. heiße Pisse aus dicken Negerschwänzen
ich grinste natürlich wieder und sperrte meinen Schnabel sofort weit auf.
Schon wieder lachten sie über mich und sagten Nicht nur Sperma sondern auch noch Pissegeil so eine verhurte dreckige Billigschlampe haben wir ja noch nie erlebt.
Der erste stellte sich vor mich und zielte direkt auf meine Fresse Sekunden später schoss seine heiße Pisse in mein Gesicht
ich sperrte meine Maulfotze weit auf um ja keinen Tropfen Negerpisse zu verschwenden.
Dann kam plötzlich von der Seite noch ein heißer Strahl in mein Gesicht gespritzt - und noch einer.
Sie begannen alle gleichzeitig ihre heiße Pisse auf mich zu spritzen.
Ich schluckte so viel ich konnte frische Negerpisse ist schließlich eine Delikatesse für eine Pisshure wie mich !
Ab jetzt geht von uns keiner mehr auf die Toilette zum Pissen wenn wir im Training sind und jemand seinen gelben Saft loswerden muss dann wird Bianca sich sofort hinknien und alles absaugen
..sagte der Trainier.
Ich musste wieder grinsen und meinte nur: Na also ich bin gern Euer Pissbecken das spart Euch ja ne menge Zeit beim Training!
Ich war also ab jetzt Ihre Sperma und Pisse-Fotze. Naja und meine Nuttenlöcher stehen natürlich zum abgefickt werden auch jederzeit parat.
So kann ich mal wieder einen ganz speziellen Service anbieten und komme voll und ganz auf meine Kosten