Hallo zusammen,
mein Name ist Bianca , ich bin 28 Jahre alt und 1,75m groß.
Meine Tittengröße ist 75 B und ich liebe Dirty Talk
aber das werdet Ihr schon merken !
Ich arbeite als Kauffrau in einer Spedition und der Job gefällt mir sehr gut.
Wenn ich nicht arbeite verbringe ich meine Zeit gerne mit Freunden und Sport.
Ich trainiere immer sehr viel damit mein Arsch immer knackig und meine Titten auch schön fest bleiben *g*
Nichts macht mich mehr an als gierig-geile Blicke,
die mir förmlich durch die Klamotten auf meine Titten schauen.
Deshalb genieße ich es auch im Fitnessstudio.
Überall sind geile Schwänze um mich herum wenn ich mich in meinen engen Sportklamotten ins schwitzen bringe. Ich kann sie manchmal förmlich riechen.
Die würden mich wahrscheinlich am liebsten alle sofort durchficken und vollspritzen
Deshalb ziehe ich auch immer meine engsten Sportklamotten an damit mein Stutenarsch und meine Schlampentitten auch schön prall zur Geltung kommen.
Gegen so einen netten Fick im Sportstudio hätte ich ja auch nichts einzuwenden- bei der menge an Spritzschwänzen wäre das sicher ne ganz nette Sperma- Sauerei.
So ein Fitnessstudio ist schon ne geile Sache.
Und da ich ja eine Frau der Tat bin und mich gerne immer und überall als Spermahure benutzen lasse hatte ich natürlich schon ein paar nette Erlebnisse im Sportstudio.
Da sind immer zwei nette ältere Typen wenn ich trainiere. Ich denke die sind beide so um die 40-45 Jahre alt und ganz knackig.
Die haben es wohl schon lange auf mich abgesehen- jedes mal wenn sie mich sehen schauen sie zu mir rüber und fangen dann ne Unterhaltung mit mir an.
Sie starren dann immer auf meine Titten und meinen Arsch ohne sich dabei zu schämen.
Die haben sicher schon lange gemerkt dass ich eine Fickschlampe bin und letzte Woche gings dann los.
Ich war sehr spät im Fitness es war kaum noch jemand da außer mir und eben den beiden.
Und sie starrten wieder auf meine Titten und auf meinen Fickarsch.