Hallo zusammen,
mein Name ist Bianca , ich bin 28 Jahre alt und 1,75m groß.
Meine Tittengröße ist 75 B und ich liebe Dirty Talk
aber das werdet Ihr schon merken !
Ich arbeite als Kauffrau in einer Spedition und der Job gefällt mir sehr gut.
Wenn ich nicht arbeite verbringe ich meine Zeit gerne mit Freunden und Sport.
Ich trainiere immer sehr viel damit mein Arsch immer knackig und meine Titten auch schön fest bleiben *g*
Nichts macht mich mehr an als gierig-geile Blicke,
die mir förmlich durch die Klamotten auf meine Titten schauen.
Deshalb genieße ich es auch im Fitnessstudio.
Überall sind geile Schwänze um mich herum wenn ich mich in meinen engen Sportklamotten ins schwitzen bringe. Ich kann sie manchmal förmlich riechen.
Die würden mich wahrscheinlich am liebsten alle sofort durchficken und vollspritzen
Deshalb ziehe ich auch immer meine engsten Sportklamotten an damit mein Stutenarsch und meine Schlampentitten auch schön prall zur Geltung kommen.
Gegen so einen netten Fick im Sportstudio hätte ich ja auch nichts einzuwenden- bei der menge an Spritzschwänzen wäre das sicher ne ganz nette Sperma- Sauerei.
So ein Fitnessstudio ist schon ne geile Sache.
Und da ich ja eine Frau der Tat bin und mich gerne immer und überall als Spermahure benutzen lasse hatte ich natürlich schon ein paar nette Erlebnisse im Sportstudio.
Da sind immer zwei nette ältere Typen wenn ich trainiere. Ich denke die sind beide so um die 40-45 Jahre alt und ganz knackig.
Die haben es wohl schon lange auf mich abgesehen- jedes mal wenn sie mich sehen schauen sie zu mir rüber und fangen dann ne Unterhaltung mit mir an.
Sie starren dann immer auf meine Titten und meinen Arsch ohne sich dabei zu schämen.
Die haben sicher schon lange gemerkt dass ich eine Fickschlampe bin und letzte Woche gings dann los.
Ich war sehr spät im Fitness es war kaum noch jemand da außer mir und eben den beiden.
Und sie starrten wieder auf meine Titten und auf meinen Fickarsch.
Wir standen zusammen und redeten belangloses Zeug- ich war schon wieder klatschnass zwischen den Schenkeln und grinste die beiden an.
Ich sagte zu Ihnen Ich will hier auf der Stelle von Euch wie eine billige Spermanutte überall betatscht abgegriffen durchgefickt und schön mit viel Sperma voll gespritzt werden
Sie schauten sich an , grinsten Okay du Schlampe das kannst Du haben
und schon hatte ich Ihre Hände an meinen Titten an meinem Arsch und Fotze.
Sie begannen sofort hart meine Nippel zu zwirbeln und mich auf die Knie zu drücken.
So du kleine Drecksau jetzt wirst Du uns als Spermastute dienen
Bevor ich etwas sagen konnte rammten Sie mir brutal ihre harten Schwänze in meine Maulfotze.
Sie packten meinen Kopf und drückten Ihre harten Schwänze bis zu den Eiern in meine Sperma- Melkmaschine *grins* geiles Wort für einen Lutschgeilen Blasmund oder? *gg*
Sie waren sehr dick und saftig und stießen immer wieder bis zum Anschlag in meine Mundfotze.
Ihre Eier klatschten an mein Kinn und ich kam kaum zum Luft holen so hart fickten sie meinen Mund durch.
Dann packten sie mich und legten mich bäuchlings über eine Hantelbank.
Sie rissen mir meine Hose und mein Top herunter
.so hatten sie mich in der perfekten abfick- Stellung. Ich konnte meinen Arsch schön rausstrecken und meine Dicken Titten baumelten perfekt zum Abgreifen und durchkneten nach unten.
Kaum lag ich da hatte ich auch schon wieder einen Dicken Schwanz bis zum Anschlag in meinem Spermamaul.
Ich spürte wie meine Arschbacken auseinander gezogen wurden und er mir auf mein Anal-Loch spuckte.
Im nächsten Moment drückte er ohne Vorwarnung zwei Finger in meinen Arsch.
Aber da ich oft als Analhure hinhalte ist mein Arsch so etwas ja locker gewöhnt- er merkte auch gleich wie leicht seine Finger in meinen Arsch passten.
jetzt macht nicht lange rum sondern stopft meine Nuttenlöcher schrie ich sie an.
Eine Sekunde später hatte ich wieder einen Schwanz bis zum Anschlag im Maul und den anderen bis zu den Eiern in meinem Stutenarsch.
Er rammte seinen dicken Schwanz brutal hart in meinen Darm- ich musste aufschreien.
Mein geiles Stöhnen hatte wohl Aufmerksamkeit erregt, denn plötzlich standen noch 3 Typen um mich herum
.sie konnten kaum glauben was sie sahen.
Ich schaute sie an und sagte
Wenn Ihr kein Problem damit habt mich als Fickschlampe zu benutzen, mir alle Löcher zu Stopfen und mich anschließend schön mit Sperma vollzusauen könnt Ihr gern mitmachen.
Der Anblick meiner weit aufgerissenen Schwanzgeilen Nuttenlöcher machte sie wohl extrem geil.
Ich setzte mich auf die Hantelbank und begann genüsslich alle 5 Schwänze zu lutschen.
Erst waren die 3 neuen etwas zögerlich aber als sie sahen wie pervers mich die anderen beiden benutzten verloren sie schnell Ihre Hemmungen.
Sie drückten mir gleich zwei Schwänze auf einmal ins Maul.
Einer legte sich auf die Bank und ich setzte mich mit Schwung auf seinen Dicken Schwanz der geil in meinen Stutenarsch flutschte.
Schon wurde ich gepackt und meine Beine wurden weit gespreizt.
Jetzt bekam ich noch einen Spritzschwanz in meine klatschnasse Nuttenfotze.
Dazu natürlich noch einen Schwanz bis zum Anschlag ins Maul und die zwei anderen in die Hände- so war ich komplett ausgefüllt.
Sie vögelten mich brutal hart in alle meine Sperma -gierigen Löcher als wäre es Ihr letztes mal.
Ständig bekam ich Schläge auf meinen Arsch sie zwirbelten meine Nippel bis ich schrie und rammten mir ohne Rücksicht Ihre Fickbolzen in meine Hurenlöcher.
Ich war Ihre kleine versaute Schwanzgeile Fickhure
Ich bekam einen Orgasmus nach dem anderen und stöhnte geil und laut auf.
Ihre Schwänze besorgten es mir so geil dass ich fast in Ohnmacht fiel so fickten sie mich durch.
Sie benutzten mich wie eine billige Fickschlampe.
Ihre Schwänze rammten in meine nassen Löcher ohne Gnade wurde ich als Hure abgefickt.
Los Bianca mach dein Hurenmaul auf es gibt lecker Sperma
Kaum hörte ich diesen Satz sperrte ich meinen Mund weiiiiit auf um ja keinen Tropfen zu verpassen.
Einer zog seinen Schwanz direkt aus meinen Arsch, drückte Ihn in mein Blasmaul und spritzte mir eine fette heiße schleimige Ladung Sperma in meinen Hals.
Bevor ich es runterschlucken konnte hatte ich schon die nächste Ladung im Gesicht.
Es lief mein Gesicht runter und tropfte auf meine Titten.
Dann spritzten zwei gleichzeitig direkt auf meine frisch gefickte Fotze- geiler Anblick alles war voller Sperma.
Der letzte pumpte seinen heißen Saft direkt in meinen Arsch. Seine Eier klatschten hart an meine Arschbacken als er in mich rein spritzte.
Glaub ja nicht dass Du uns so billig davonkommst Du Nutte sagte einer zu mir.
Ab jetzt wirst Du uns jede Woche um die gleiche Uhrzeit hier als Fickschlampe zur Verfügung stehen
Aber sehr gern, wenn Ihr mich auch immer schön abfickt und meine Löcher stopft sagte ich.
Sie grinsten mich an und ließen mich, vollgesaut wie ich war auf der Hantelbank liegen.
Alles war voller Sperma - sehr lecker. Ich schleckte noch genüsslich alles auf und ging dann nach Hause.
Und Ihr habt es bestimmt schon erraten genau in der nächsten Woche war ich zur gleichen Zeit natürlich wieder im Fitnessstudio.
Nach diesem schweinegeilen Erlebnis wollte ich natürlich mehr davon.
Ich hoffte insgeheim dass sich diesmal wieder mindestens fünf Spritzschwänze einfinden würden vielleicht sogar ein paar mehr
Denn ich kann nie genug Sperma bekommen ich könnte es gläserweise trinken - hmmm dieser superleckere Ficksaft vermischt mit meinem Arsch und Fotzengeschmack zusammen ist einfach nur noch geil.
Also war ich dann wieder am trainieren wie immer und es waren auch noch ein paar andere Leute da.
Noch war keiner der Fickschwänze von letzter Woche zu sehen, aber die würden schon kommen, da war ich mir sicher.
Langsam leerte sich das Studio und auf einmal war ich die einzige dort.
Immer noch war keiner der Typen zu sehen so langsam war ich mir schon nicht mehr so sicher ob sie noch kommen würden, dabei hatte ich mich so darauf gefreut als Gruppenabfick- Hure benutzt zu werden.
Plötzlich packten mich mehrere Starke Hände von hinten und drehten mich um.
Da standen sie- ganze 10 geile Männer mit dicken saftigen tropfenden Fickschwänzen.
Sie waren schon alle nackt und der Besitzer des Studios war auch dabei.
Ich habe gehört dass wie hier eine spermageile Nutte haben! sagte er. Alle lachten.
Und da ich natürlich immer um das Wohl meiner Kunden bemüht bin habe ich heute extra noch ein paar Jungs aus meiner Kampfsport- Truppe mitgebracht.
Sie werden dich benutzen und durchziehen wie du es noch nie erlebt hast!
Fortsetzung folgt
.wenn Ihr wollt !!!!