Wie viele Orgasmen hast du im Schnitt pro Woche?
Das kann ich nicht zählen. Denn meist perlten bzw. perlen mehrere hintereinander. Früher dürften es so 15 gewesen sein. Jetzt "noch: erwa 8.
Wie machst du einen Mann geil?
Durch aufreizende Kleidung (tiefe Ausschnitte, Büstenhebe unter durchsichtigen Blusen etc.) unterstützt von Andeutungen, dann im fortgeschritten Zustand durch Zugriff auf sein bestes Stück.
Wie zeigt es sich bei dir, wenn du willig bist?
Durch meine offenherzige Kleidung.
Was war dein außergewöhnlichstes sexuelles Erlebnis?
Bin im D-Zug auf dem Gang von einem dunkelhäutigen GI gefickt worden, nachdem er mich im Abteil schon angemacht hatte. Das war oberaffengeil. Das schönste und irrste Erlebnis war, als ich meinen jetzigen Mann auf der Couch zum ersten Mal verführte. Wir hatten gerade abgespritzt, als mein Mann kam...
Was würdest du sexuell gerne mal ausprobieren?
Jetzt nichts mehr.
Wenn du dich selbstbefriedigst, wie machst du das dann genau und wie lange in etwa jeweils?
Oha, mit feuchten Fingern meine Clitoris bearbeiten, Brüste streicheln und quetschen und das eine oder andere Hilfsmittel (Vibrator, spritzenden Dildo, Lipstick usw.) einführen, bzw. damit die Klit reizen. Das kann schon mal ne Stunde gehen.
Hast du dich schon mal heimlich hier im Forum zu Beiträgen selbstbefriedigt? Nein.
Wann hattest du dein erstes Mal? Mit 17. Im VW-Käfer....
Stehst du auf verzierte Bilder von dir?/Bist du gerne eine Wichsvorlage? Nein.
Was macht dich so scharf?
Wenn "er" oder "sie" mich verführt. Oder ich jemand sehr sympatisch finde und es mich reizt, ihn/sie zu verführen. Nur - diese Zeit ist vorbei, außer im engsten Kreis.
Mit wie vielen Männern hattest du schon Sex?
Habe kein Tagebuch geführt.
Wie alt bist du?
Ü 70
Bist du für Sex leicht zu haben oder verweigerst du dich eher?
Ich war nie "leicht zu haben". Da musste schon immer viel Symphathie dabei sein. Selbst beim Spontanfick. Jetzt kann es durchaus sein, dass ich mich verweigere, weil ich nicht in Stimmung bin. Liegt auch an den Folgen der Brustkrebserkrankung.
Wie sieht dein Traumsexpartner aus/wie ist er?
Der geht mit mir eben den Fragebogen durch.
Was magst du sexuell gar nicht?
Alles was ins Klo gehört. Blöde Anmache ist mir zuwider. Sado-Maso und alles weh tut.
Zeigst du dich gern/hast du eine exhibitionistische Ader?
Natürlich zeige ich mich gern in aufreizender Kleidung. Solange Männer und Frauen mich so sehen "wollen" - dürfen sie.
Wie vielen Männern hast du schon Nacktbilder von dir geschickt? Nur was hier im Forum veröffentlicht ist.
Magst du es, wenn ein Mann sein Sperma auf deinen Körper spritzt?
Aber ja. Ich mag es, wenn meine Titten, mein Arsch oder auch mein Gesicht besamt werden.
Welche Sexstellung magst du am liebsten?
Ich reite gerne mit Gesicht zum Partner. Oder auch die Löffelchenstellung. Und wenn er oder unsere Feundin zwischen meinen Beinen mit den Lippen und der Zunge meine Möse bearbeitet.
Auf welche Art Schwanz stehst du? Lieber lang oder lieber dick oder lieber adrig etc. oder ist es recht egal?
Potent muss er sein. Alles andere ist Nebensache.
Hast du große Brüste?
Was ist groß? Meine 80 B reichen uns.
Hast du einen prallen Arsch?
Tom nickt.
Macht dich diese Umfrage an? Nein.
Hast du einen sexuellen Fetisch? Magst du Gruppensex?
Geile Kleider, Dirty Talking. GS war einmal, jetzt nicht mehr.
Hast du dich schon mal mit einem anderen Forenmitglied von hier getroffen?/Könntest du dir das vorstellen? Nein/Nein.
Kannst du selber spritzen?
Das war eine Spezialität von mir und meine Lover liebten es. Kommt hin und wieder noch vor.
An welchen Orten hattest du schon Sex? Überall, wo es Spaß gemacht hat.
Gibt es Phasen, wo du mal wochenlang so gar keine Lust auf Sex hast? Mehrere Tage: ja. Über Wochen: nein!!!!!
Gab es Situationen, wo du dich schon mal "unanständig" verhalten hast?
Was ist "unanständig"? Wenn du darunter das Abgehen von der "Norm" verstehst: ja. Aber da gehört ja schon hin, wenn "aus Versehen" die Titten aus dem Ausschnitt rutschen.
Bist du single? Nein. Zum Glück nicht. Das gute Glück liegt meist nahe.