Vielmengenspritzer im Rhein-Main-Gebiet für mich gesucht
Ich suche einen Vielmengenspritzer damit er mich fickt und darin absahnt. Der Wunsch ist vorhanden und ich möchte ihn gerne umsetzen. Mein Arschloch ist rasiert und ich bin gereingt. Du sollst mich ficken und abspritzen. Ich möchte das Gefühl abgefüllt zu sein und anschließend den Saft wieder rauslaufen zu lassen erleben. Ich habe diese Erfahrung bisher noch nicht machen dürfen.
Ich stelle es mir so vor, dass ich dich besuche. Wir brauchen nnicht viele Worte zu machen, da wir Beide wissen was ich möchte. Du fickst mich und spritzt in mir ab. Danach darfst du, wenn du möchtest auch noch meinen Schwanz blasen.
Hast du eine Frau, die dabei zuschauen möchte oder sich in irgendeiner Form beteiligen will, so habe ich damit keine Probleme.
Du solltest im Rhein-Main-Gebiet zu hause sein, da endloses Fahren nicht zielführend ist. Dies ist kein Gesuch um Phantasien zu schreiben sondern ein Gesuch welches umgesetzt werden soll.
Ich hätte gerne ein Fotodokument der Saftmenge, da es mir um viel Ficksahne geht.