Premium testen 0,99€
Apetz leider nicht. Was ich sehe gefällt mir
Mawe47 Hallo u einen schönen Tag euch beiden. Wow...was für ein Profil...ein Nylonsliebendes Paar...herrlich. Als leidenschaftlicher Nylonsfetischist...das größte was es gibt. Ich liebe diese Art des Spielens...das tragen zarter Nylons..wenn der Schwanz schön stramm unter der Strumpfhose steckt...und über die Nylons der Lady streicht. Wie ich seh geht ihr abundan nach KL ins Novum? Seid ihr aus der Gegend? Komme aus dem Saarland u würde mich freuen von euch zu lesen. Sonnige Grüße Frank
Nylonslover hallo, nur er geht ins Novum in KL
Meine Erfahrungen waren bisher immer sehr positiv.
Rasi5 mmmmmmmmh lecker deine Süssen würde ich sofort bis zum abspritzen blasen wollen ;-)
Rasi5 da wäre ich gerne auf der anderen Seite vom Gloryhole gewesen 😜
Rasi5 hast aber auch ein geilen Schwanz
Rasi5 Sehr geiler Schwanz. In welches Kino gehst du?
Rasi5 In Strumpfhosen, einfach ein geiler Anblick.
Bensucht Das wäre super geil!
Rasi5 oh jaaaaaaaaaaaa sehr geil wenn ich dann auch noch deine lecker Sahne schlucken kann ;-)
Was ist wenn der penis wie meiner nur ca 15cm hat und nach oben steht? Geht das glory hole dann auch weil die zwischenwand hat ja auch 2 cm dann der Bauch noch, nur ne frage an die Profis? 😅
mick300 na klar geht das
mick300 Da bleibt auf der anderen Seite immer noch genug Pimmel zum wichsen und blasen übrig. Die meisten, die behaupten, sie hätten 25 cm haben ohnehin auch nur 15 cm. Ist im übrigen ja auch eine gute Größe.
Mawe47 sollten wir mal zu dritt was starten
Kurti5 Vielen lieben Dank
Spermawutz na dann bin ich aber beruhigt, dass auf der anderen Seite noch was ankommt wo man gebrauchen kann 😂muss es daheim mal mit einer holzplatte ausprobieren und drüber schauen wie er auf der anderen Seite aussieht 😅
Er gefiel bisher immer auf der anderen Seite 😄
LadyandLord das glaube ich gerne. Würde mir auch gefallen wenn du das geile Teil mir zur Verfügung stellst 😁
Habbock7 Den kannst du gerne haben ... wenn ich dafür im Gegenzug deinen harten Städer blasen kann!
@mick300: Warum nicht gleich im Echtbetrieb ausprobieren, dann haben alle was davon :-)!
LadyandLord das klingt nach nem deal
Habbock7 in MG in der Waldhausener str.?
LadyandLord hört sich geil an. Heute hab ich keine Zeit aber nächste Woche super gerne