War erst neulich in Bad Nenndorf und wurde mal wieder nicht enttäuscht. Laut joyclub waren auch einige Paare angemeldet, aber von Weiblichen Besucherinnen war mal wieder nicht viel zu sehen. Also kurz durch die Räume geguckt, hingesetzt, Schwanz raus und langsam massiert. Schnell hatte ich die ersten Zuschauer die mich aber nicht reizten. Bin dann in den Jungle Raum und habe wieder gewichst, was man vom Gang aus gut sehen konnte es dauerte nicht lange, da stand jemand neben mir und streichelte meine Nippel. Da es meinerseits keine Gegenwehr gab begann er meinen Schwanz zu wichsen und zu blasen. Er schloss die Tür ab während ich mich auf die liegefläche legte. Er gab mir einen sehr geilen Blowjob. Ich positionierte mich neu, winkelte die Beine an in der Hoffnung das er meine Rosette streicheln würde. Er mit fragenden Blick den Finger. Dann zog er einen Gummihandschuh aus seiner Tasche, zog ihn an und spuckte sich auf die Finger. Er reibte über mein Arschloch und drang dann ein. Er blies weiter und massierte zeitgleich meine Prostata. Es dauerte nicht lange und ich kam heftig.
Ein geiles Erlebnis das auch ich in einem Kino so noch nicht erlebt habe.