Ich war am Samstag im Pk in Kempten waren so 15 bis 20 Personen da.6 davon waren TV, Dwt. Ich war noch keine 10 min drin da gesellten sich 2 Männer und eine Dwt zu mir,ich wurde Gewixt und geblasen ca.eine viertel Stunde lang bis wir alle erschöpft waren aber ohne abspitzen ich kann das sehr gut Steuern.dann erst mal was trinken. Dann habe ich es mir bequem gemacht in einer Kabine mit großem Sessel. Ich dösste vor mich hin als ein junger Mann zu mir kann er hatte sein Schwanz in der Hand und wixt ihn leicht. Ich gab ihn ein Zeichen und er kamm näher. Er nahm seinen Schwanz und blies ihn schon hart.
Er was ungefähr 3 cm dick und 17 lang.
Ich dachte mir der währe gut für meine Pussey weil mir da nichts weh tut.
Ich fragte ihn und er sagte klar will er mich .
Ich schmiert mein pussy und seine Kondom schwanz mit gleit geel ein.
Ich ging auf die Knie im Sessel und sagte ihm er soll vorsichtig sein. Er schopp ihn langsam rein und fing dann langsam an zu poppen. So wie ich es mag leider kamm er schon nach 2 Minuten. Er fragt mich gleich ob er in einer halben Stunde wieder zum poppen kommen darf und ich sagte klar.
Nun ging ich wieder was trinken. Danach gin ich in eine einzelne Kabine ließ die Tür aber auf.
Nach kurzer Zeit steckt einer seinen steifen Schwanz durch das Loch der anderen Kabine ich wixte ihn und blies ihn dann auch, ich merkt wie mir einer von hinten an mir rum spielte es war der jung womich vorher gefickt hatte .
Ich griff nach hinten und merkte das er schon wieder steif war und eine Kondom drauf hatte.ich gab ihm Gleitcreme und blies den schwanz vor mir weiter.
Mein Hintermann steckt ihn wieder bei mir rein und fickte mich während ich blies, dabei wixte ich auch meinen Schwanz man war das geil.
Mein ficker hielt es diesmal min.10 min durch bis er wieder abspitze.
So jetzt musste ich mich erst mal wieder erholen nach einer halben Stunde beschloss ich das ich jetzt auch spitzen möchte ich ging in eine filmkabine und bannt meine Eier mit einem Seil ab so sind dann immer voll prall danach wixte ich ihn schön gemütlich hart,es kamm ein Herr herein und setze sich zu mir .
Er fing an meine prallen Eier zu streicheln da machte er sehr schön nach einer gewissen Zeit massiert er mein Eier schön durch das ging eine habe Stunde so einfach nur geil.
Irgendwann hielt ich es dann nicht mehr und ich spitzte voll ab. Dann war ich so überreizt das er mich mehr anfassen konnte 5 min lang. Ich bedanke mich und musste mich erst wieder stärken. Das hatte ich alles in 2,5 Stunden Erlebt.
Eure Petra