Im Erdbeermund in Wildau hatte ich letzte Woche ein spritziges Erlebnis.
Ich cruise da so durch die Gänge mit offener Hose, mein Schwanz etwas angewichst und da steht an der Seite an so einer kleinen Sitzgruppe ein Crossdresser. Er hatte nur einen BH um, einen Strapsgürtel, Seidenstrümpfe und Highheels. Dazu schön geschminkt, eine blonde Perücke und etwas Schmuck um den Hals und an den Ohren. Der Schwanz war in eine Stringtanga geklemmt, das sah sehr sauber und nett aus.
Ich erst mal nur hallo gesagt und bin weiter, dann wieder zurück und ein bisschen small talk gemacht. Schön hier .. blabla, siehst gut aus. Er bedankt sich und freut sich das er in Damenwäsche hier ausgehen kann. Dann kommt das Gespräch darauf, ob er denn auch Spaß haben will und er sagt dann, das er sich das durchaus vorstellen kann.
Ich komme also näher, berühre ihn mit der Hand erst mal am Unterarm, er lässt das geschehen. Dann fahre ich den Unteram rauf, den Oberam ganz sacht weiter, dann über die Schulter am Hals entlang. Er nimmt den Kopf etwas hoch und rückt an mich ran.
Dann gehen meine Finger runter und ich griefe ihn sacht an den BH. Er lächelt und grinst mich an, worauf ich meine Hand in den BH reinstecke und seine Brust massiere. Er greift mir nun in den Schritt und fängt an meinen Schwanz zu wichsen.
Ich ziehe seinen BH hoch und fange an seine Brustwarzen zu lecken und zu saugen.
Darauf hin zieht er mich in eine Kabine mit Bank, geht auf die Knie und fängt meinen Schwanz an zu lutschen.
Ich stöhne und massiere seine Perücke, während er nun auch noch meine Eier massiert.
Nachdem mein Schwanz so richtig knüppelhart stand fragt er mich, ob ich ihn ficken will. Ich sage dann nicht ohne Kondom, aber das war kein Problem, weil er welche in seiner Handtasche hatte. Er gibt mir ein Kondom und während ich mir den Gummi überstreife und die Hose ausziehe, legt er sich auf die Bank spreizt die Beine, zieht den Stringtanga beiseite und ölt seine Rosette ein. Er dehnt noch ein ein paar mal seine Arschfotze mit den Fingern und sagt dann das ich ihn reinstecken soll. Das war so geil, das ich sofort abgespritzt habe, als ich kaum drin war in seiner engen Fotze. Ich habe dann noch ein wenig gefickt, solange er noch steif genug war, bis er raus gerutscht ist. Wir haben auch noch ein bisschen geknutscht und ich habe ihn gefragt ob er mich auch ficken will oder ich ihn blasen soll, aber er wollte noch nicht abspritzen sondern noch ein paar Kunden bedienen.
An der Tür stand auch schon einer der zugeguckt hat.
Ich habe mich nur bedankt und bin dann zufrieden los.