Premium testen 0,99€
Hallo möchte Heute das Ego in Herne Besuchen
War mal wieder jemand in letzter Zeit im Erotixx oder Sexy Heaven auf dem Kiez? Füllt es sich langsam wieder oder ist der „Besucherverkehr“ dank Corona noch zurückhaltend?
Kenneth1 Hallo zusammen, Das würde mich auch interessieren , da ich mich evtl. dort mal in Heels und Strapsen zeigen und einen fremden Schwanz beglücken darf ( mit der Zustimmung meiner Partnerin)
Chris-BLN07 Habe die gleiche Frage, das Kino in der Waitzstr. gibt es ja leider nicht mehr.
Hat jemand Erfahrungen mit dem PlanetX in Ludwigshafen? Würde mich über eine Begleitung zu meinem ersten PK-Besuch freuen
SirThor Sir- pn
DevotboyHH ….wenn du darfst und deine Partnerin dich lässt, sag gerne Bescheid. Wenn es passt komme ich gerne vorbei und Spritz dir auf deine Heels und Nylon 😎
Dom-Sub1 würd auch mal gern von dir so mal einen gewichst bekommen
Hmm, schöne Vorstellung, wenn ich darf, komme ich gerne darauf zurück,....
blufi1 da wäre ich gerne auf der anderen Seite der Wand 😎
blufi1 herrlicher Anblick 😎 und jetzt langsam durch das Loch und dann …..
blufi1 ….geiler Anblick! Steck ihn durchs Loch und ich blas ihn dir 😃
blufi1 Ich hätte drüben gern gewartet.Ihn dann schön verwöhnt.
Was ist heute los im woxx erlensee?
Kenneth1 Gerne doch!
Ich gehe auch Regelmäßig in ein Kino, und bis jetzt ist mir immer der Schwanz gut geblasen worden.
Unterwegs
Larslhj ….herrlich, den jetzt schön wichsen und dabei mit der Zunge an der Eichel spielen
Larslhj mmmmmh lecker, deinen schönen Schwanz würde ich zu gerne bis zum abspritzen blasen wollen ;-)
Larslhj Gibt's den auch stehend?
Larslhj den würde ich gern steif wichsen bis er spritzt
Kenneth1 Echt?
Mawe47 Hallo, leider kann ich euch nicht anschreiben. Aber ihr dürft euch natürlich auch sehr gerne melden ;-)
Mawe47 Hallo Mawe47, ich habe leider nichts von dir bekommen. Schreib mich doch bitte nochmal an