Premium testen 0,99€
super
Ich gehe öfter mal ins PK Erdeermund in Koblenz. Ich bin eigentlich hetero, aber ich muss schon sagen wenn mir ein Mann den Schwanz lutscht geht mir meistens richtig einer ab. Mitlerweile wichse ich auch gerne andere Schwänze. Macht schon Spass
wixinger wann ist denn da was los?
wixinger wann ist denn da was los in Koblenz?
war vor corona oft im PK Irrgarten an der Glory Hole sowol a und p es gefällt mir blasen und auch blasen lassen besonders gern blase ich schwänze mit ein PA die sind leider sehr selten . Halte auch mein schwanz durchs loch wenn ich sehe es sind einige da die schon nach ein schwanz ausschauhalten es waren meist geile Bläser
amsee03 Ich hab PA würde es mal probieren
meldet euch doch gern mal auch mit Bildern lg heidi und Mike
Dom-Sub1 in PK ist es meist nich hell und blitzlicht ist nicht erwünscht , darum ist es schlecht mit fotos in PK . Wenn ich vor der Glory Hole schön ein schwanz blase möchte ich auch nicht fotografiert werden und mein bild unerlaubt im netz wieder finden .
Moin! ... weis jemand was im hohen Norden?
Plz 796 wer kennt im Südwesten geile Gloryholes?
so ein Quatsch.. wer sich im Gloey einen blasen läst der läst sich einen blasen oder darf einen wegstecken und fragt nicht nach ob die Lady fotos macht und davon abgesehen werden eh nur Fotos mit einverständnis weiter geleitet ... was glaubst du woher die ganzen Filme und Fotos hier zu sehen sind auf die Ihr mMänner so gern wichst und hofft euch würde sowas auch mal passieren aber gut wichs weiter lg Heidi
Dom-Sub1 Ich fände es mega erregend, wenn die Frau Fotos von meinem Schwanz im glry hole macht und ins Netz stellt. Würde mich darüber sehr freuen. Ist ja auch irgendwie eine Anerkennung.
ja ein sehr schönes Teil ... den würde ich gern abmelken
Dom-Sub1 Dankeschön... na dann komm melken... 😉
GeilerEssener hast ein lecker schwanz den würde ich gern blasen und melken kannst mich auch gern durch ficken
amsee03 ohh vielen Dank amsee das freut mich sehr zu hören... woher kommst du denn?
wo gibt es in Berlin ein Glory Hole ? Ich würde meinen schwanz auch gerne mal blasen lassen 🙂
Chris-BLN07 Habe die gleiche Frage, das Kino in der Waitzstr. gibt es ja leider nicht mehr.
Chris-BLN07 das würde mich auch interessieren
Suche in Dresden ein schönes PK.
GeilerEssener Dein Schwanz würde ich auch gerne blasen.
Hätte ich gewusst, dass Du dort bist, wäre ich gerne in die Kabine gekommen. Sag Bescheid, wenn Du mal wieder einen Besuch planst
francis46 wenn du mal wieder on Tour bist, melde dich.
Ich war vor kurzem mal wieder in Hamburg im PK unterwegs und hab mich am GH verwöhnen lassen, gegenseitiges wichsen und blasen im Gang oder wo man gerade „steht“. Die ungezwungene Atmosphäre ist immer wieder geil
Kenneth1 welches denn? suche ein gutes im Raum HH
genderbender ich gehe meistens ins Sexy Angel und ins Erotixx. Da kommt man eigentlich immer auf seine Kosten 🙂 wenn ich doch mal was anderes sehen möchte, gehe ich ins Hustlers.