Bin auch gerne ins EGO in Oberhonnefeld/Westerwald gefahren, bis das die Pandemie jenem Treiben ein Ende setzte.
Das Glory Hole war in einer Nische und nicht inmitten des Kinos, wo jede/r an einem vorbeiläuft und blöd klotzt.
Habe mich anfangs schwer damit getan meinen Schwanz dort durch die Öffnung zu stecken, denn ich wollte auf gar keinen Fall einen Kerl an meinem steifen Schwanz haben. Habe dann gefühlte Ewigkeiten darauf gewartet, das endlich mal eine Frau durch die Hintertür das Glory Hole betritt.. Aber ich hatte ein anderesmal den Irrglauben, das die Frau in Begleitung eines Mannes dort auf Schwänze wartete, und ich folgte der Aufforderung der weiblichen Hand, meinen steifen Schwanz durchs Loch zu stecken. Ruck Zuck spürte ich die saugenden Lippen an meinem Schwanz, und zudem wurden meine Eier fest geknetet. Nach intensivem wichsen und lutschen kam es mir, doch es wahr nicht die erhoffte Lady, sondern ihr Mann. Sie hatte das Treiben mit dem Handy gefilmt und mir es später gezeigt. Erst überkam mich ein Ekelgefühl, doch im Nachhinein hat er mir sehr geil einen geblasen... daher lasse ich mich nun überraschen, wenn ich in solch einem Kino bin...