Bensucht Rasi5 oh jaaaaaaaaaaaa sehr geil wenn ich dann auch noch deine lecker Sahne schlucken kann ;-)
mick300 Was ist wenn der penis wie meiner nur ca 15cm hat und nach oben steht? Geht das glory hole dann auch weil die zwischenwand hat ja auch 2 cm dann der Bauch noch, nur ne frage an die Profis? 😅
Spermawutz mick300 Da bleibt auf der anderen Seite immer noch genug Pimmel zum wichsen und blasen übrig. Die meisten, die behaupten, sie hätten 25 cm haben ohnehin auch nur 15 cm. Ist im übrigen ja auch eine gute Größe.
mick300 Spermawutz na dann bin ich aber beruhigt, dass auf der anderen Seite noch was ankommt wo man gebrauchen kann 😂muss es daheim mal mit einer holzplatte ausprobieren und drüber schauen wie er auf der anderen Seite aussieht 😅
Habbock7 LadyandLord das glaube ich gerne. Würde mir auch gefallen wenn du das geile Teil mir zur Verfügung stellst 😁
LadyandLord Habbock7 Den kannst du gerne haben ... wenn ich dafür im Gegenzug deinen harten Städer blasen kann!
PaulPaulsen1 @mick300: Warum nicht gleich im Echtbetrieb ausprobieren, dann haben alle was davon :-)!
Habbock7 Könnte klappen. Sollten am Montag aber nochmal final das ok geben. Soll ja niemand umsonst fahren. Soll ich deinen am gloryhole wixen und blasen oder willst du auch bei mir hinten rein?
Habbock7 exhizilla69 da hätte ich dir nur zu gerne zugesehen wie du deinen geilen Schwanz zum Spritzen bringst