DeineVersuchung Bin im Juli wieder in Koblenz. Freue mich schon auf den Erdbeermund. Hab dort bisher immer schöne Begegnungen gehabt.
Rabe74 Kenneth1 Mega geiler Schwanz..würde auch gerne mal im PK ein heißes Erlebnis haben wollen.... grüße aus Oldenburg
Kenneth1 Ich bin morgen in Essen am Hbf und habe eine längere Pause zwischen zwei Zügen. Kennt jemand ein gutes Kino in der Nähe wo man sich entspannen kann…. Oder sich entspannen lässt 😎
Kenneth1 sopairp52 ….den geilen Kolben kannst du mir gerne durch das GH stecken und ich sauge ihn dir genüsslich leer 😃
Leckdiener1987 Dom-Sub1 geiler po den würde ich gerne mal verwöhnen falls du bock drauf hat meld dich doch mal pn
Sicherdoch70 Wer kennt PK in München? Ich war dort noch nie und würde es gerne mal ausprobieren. Danke für eure Tips.
SirThor Wer war denn schon mal im PlanetX, Ludwigshafen und kann mir mal was darüber berichten. War noch nie in einem PK und würde gerne einen ersten Besuch abstatten. Über nette Begleitung (ohne Verpflichtungen) freue ich mich natürlich auch.