aiglemain fotofan500 So viele Bauamtsleiter wird es in Kiel ja wohl nicht geben. Und die wechseln ja auch nicht alle 2 Jahre in der Regel. Aber war ja deine Entscheidung dies so zu posten.
Caro10 Ich suche immernoch ein PK oder GH für meine Begelitung und mich im Saarland. Irgendwelche Geheimtipps ? ;) Gerne auch per PN an mich :)
Eollu zorito1 Ego in Herne und Blowmax in Oberhausen. Beide sehr sauber und dort findest du immer was.
Top67 Kennt jemnd in Bonn Herrchens Erotikwelt !? Bitte um Beschreibung würde da gerne mal in Begleitung mit Frau hingehen !? Danke für Antworten !!!
Norddeutscher25 Sehr geile bilder. Wo gibt es denn gute glory holes in schleswig holstein ? Wo auch frauen anwesend sind ?
fotofan500 Norddeutscher25 Die Fotos sind in einem Hamburger Swingerclub aufgenommen, den es aber leider nicht mehr gibt 😔 Zu Deiner Frage, Glory Hols gibt es wohl einige, aber ob da Frauen anwesend sind? 🤔
Norddeutscher25 fotofan500 Ja das mit den frauen ist immer so eine sache, hier in SH ist sowieso nichts los..... ich war schon auf etlichen pp und immer nur kerle dort
fotofan500 Norddeutscher25 Dann warst du zur falschen Zeit dort 😉 Uns ist es schon so gegangen, das wir in lauschigen Sommernächten los waren und keine Männer da waren 😔
Norddeutscher25 fotofan500 Das kann ich garnicht glauben 😆 wo fahrt ihr denn immer hin ? Könntest du mir mal eine pn schreiben ?
fotofan500 Norddeutscher25 Wir verabreden oder planen hier gar nicht mehr, dabei sind wir schon zu oft reingefallen 😕 Und schon gar nicht mit jemandem der laut Profil finanzielle Interessen hat 😂