fotofan500 Switchi Früher waren wir öfter mal im WOS oder in der frivolen Bar/Club (Name vergessen) in der Schuhmacher Straße, war schon eine geile Zeit. Die Fotos sind dort entstanden 😇
paarvondermosel fotofan500 da hätte ich euch beide gerne geleckt alles was mir vor die zunge...den mund kommt
fotofan500 fotofan500 Jetzt ist es mir wieder eingefallen, das war die Erlebnisbar & Discothek Eden Kiel in der Flämische Str. 25-27, 24103 Kiel. Aber ich glaube nicht, das es die noch gibt 🤔
Spitz56 JuleTom ist auch ein Foto dabei, wo Tom seinen Schwanz durch das Glory Hole präsentiert? Oder war auf der anderen Seite dann nichts davon mehr zu sehen?
YndaSH Da fällt mir ein, ich müsste auch mal wieder in ein PK. Werd mal würfeln, Rendsburg oder Neumünster, grübel grübel.😉😁
DeineVersuchung fotofan500 da bin ich auch mal gewesen. Damals war ein Stammtisch der Grund. Ein ech schöner Abend....
ToniPeperoni fotofan500 Ich glaube auch das die zugemacht haben. Was haben wir den sonst noch so hier oben?
Nudelicious78 Caro10 Na klar gibt es hier noch Saarländer. Falls du noch aktiv bist, mich könntest du bei nem Blowjob kennenlernen 🙈
Bensucht Madass98 mmmmmmmmh lecker bei so einen schönen Schwanz würde ich nicht nein sagen und ihn sofort bis zum abspritzen blasen wollen ;-)
Eollu Madass98 genau deshalb gehen wir ja genau dort hin. Weil es geil ist. Und da verstehe ich die „Läufer“ nicht- pack dir den nächsten Schwanz und hab Spaß und Geilheit,- nur darum gehts. Ich wäre sofort zu dir in die Kabine gehuscht…