Premium testen 0,99€

ric_46
Das Bild strahlt absolute Ruhe aus 👍, beim Körper beginnend bis zum Hänger, der seinem Namen alle Ehre macht und der Erdanziehung folgt 🤣.

Merlin710
Dieser Anblick gefällt mir auch sehr gut 👍! Ein paar Härchen auf dem Hügel und sonst komplett entspannt 🤪!

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Merlin710
    Gern geschehen! Denn mir was gefällt, kann ich es auch sagen. Steife Schwänze sieht man hier zur Genüge!

Rac00n1e
    Auch das ist ein sehr schöner "Schlaffi"!
    Stell dir vor, ich fasse ihn an der Vorhaut und hebe ihn hoch... Hängt er jetzt immer noch
    H

amsee03
    Klemm ihn aber nicht im Reißverschluss ein 🤭! Aber schön sieht's aus, wie er frech rauslugt ...

YipMan94
    Herrlich, wie er so halbsteif über den Eiern hängt 👍! Du hast aber auch einen kräftigen Hügel, das sieht auch nicht übel aus.

Koschmik
    Das sieht nicht übel aus. Im Vergleich zu deinen hängenden Glocken sieht der "Strick" recht kurz aus. Es paßt aber trotzdem zusammen, wie man bei den anderen Bildern sieht.

amsee03
    Ohne Ring gefällt es mir besser! Was passiert, wenn er mit diesem Ring steif wird? Da zieht es doch die Eier mit hoch? Tut das nicht weh?

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses