Premium testen 0,99€

Ich möchte dein Lustobjekt sein. Schreib mir doch was du am liebsten mit mir treiben möchtest, wo wie alles geht hier im virtuellen Raum. Du wirst mich nicht live erleben, aber ich werde mein Bestes tun auf deine Wünsche einzugehen. Ich erwarte dich so in meiner Wohnung......

Hallo Sonja, da würde ich dir gerne als Gastgeschenk ein paar Heels oder Hüftstiefel mitbringen, Ich denke das würde Dein Outfit für den Abend perfekt unterstützen.

Oh Du bist schon ausgerüstet! Die sind perfekt! Dann brauchst du sicher auch die Strapse nicht, die ich noch im Gepäck habe oder?

..für den Anfang sollten wir damit klar kommen! 😄 Aber warum trägst du zu einer Verabredung einen slip? Das ist wenig gastfreundlich!

Also mich würdest du so nervös machen

mmm sehr viel besser!! Würde es dich stören, wenn ich eine ähnliche Beinbekleidung tragen würde? Oder worauf legst Du bei Männern wert?

die bekleidung ist mir egal.... bin interessiert an dem was darunter steckt

Wie das wohl aus der Doggy perspektive aussieht ? 😉

hotsonja
      Ich glaube meine Beule in der Hose würdest du schon sehen wüsste garnicht richtig wo ich hin sehen soll...

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        Einverstanden
        Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses