Ein mir fremder Mann hat in meinem beisam noch nicht mein Goldstück gevögelt. Aber wir hatten vor geraumer Zeit ein mit uns sehr befreundetes Ehepaar über Silvester zu Besuch, nach vorgerückter Stunde und einigen Gläsern Sekt kamen wir uns näher, Seine Frau war schwanger und nicht so richtig darauf erpirscht nun gefickt zu werden, so daß es beim Fummeln und Küssen blieb. Bei den anderen beiden war die Sache schon etwas weiter fortgeschritten, mit beiden Händen knutschte er ihre re Titten, sie hatte den Rock hochgezogen, saß rittlings auf seinem Schoß, den Slip zur Seite geschoben und er mit seinem Pimmel meine Alte am Ficken. Ich gönnte beiden den Spaß den sie dabei hatten, es machte mich unheimlich geil. Sein Frau starte die beiden ununterbrochen an, man sah sie glaubte nicht was da passierte. Sie entzog sich meiner Umarmungen, wechselte das Zimmer und heulte dort wie ein Schloßhund. . War für ihn und für seine Frau kein gutes Neues Jahr. Da er und meine Frau Arbeitskollegen waren, und mitunter auch gemeinsam auf Geschäftsreise waren, bin ich mir sicher, daß sich da etwas wiederholte. Mit seiner Frau habe ich nach dieser Nacht nie wieder gesprochen, sie mied jeden Kontakt mit uns. Sauer war ich auf meine nur, weil sie ihm zum Abschluß noch einen Blies, etwas was ich nie von ihr bis dato bekam.