Premium testen 0,99€
Ab und an wirft sie einen Blick zu mir, wenn ich zuschaue und wichse, während sie gefickt wird, so als ob sie sagen wollte, 'Schau her wie geil ich gefickt werde' . Das noch gekrönt mit einem frivolen Zungenschlag... Diese geile Fickstute...
Marhei oh ja die Blicke der eigenen Frau wenn Sie gerade einen anderen Schwanz drinn hat,unbeschreiblich geil. Sieh nur her! Wie geil Er mich fickt du kleiner Wichser!
Meine Frau hat schon über Jahre ein Hausfreund, er führt meine Frau ab und zu neue Männer ihr zu und lässt sie mit dem Mann alleine. Sie lässt sich nun immer nach der Absprache zwischen Hausfreund und den Mann ficken. Wenn der Mann zur 2. Runde ansetzt, da sind wir dabei.
zusehen und zusehen lassen macht mich enorm geil. Wenn meine Kleine es mit unserem Freund treibt, und auch mit dessen Frau, kann ich keinen Augenblick wegkucken. Auch wenn ich die Freundin bearbeite oder den Schwanz des Freundes blase mag ich die Kommentare meiner Kleinen.
Ich lasse mir gerne dabei zusehen wie ich ein Ehefrau oder Freubdin ficke 🙂
markusebel wow hab eben Bilder deiner Frau angeschaut also da müsste ich mir gleich 2 mal eine runter holen. Mega geile Frau darf ich sie auch dadurch nehmen kommen ☺😊
Der gedanke gefällt mir auch sehr, leider lässt sich meine Frau aktuell nicht fremdficken....ich hoffe das ändert sich mal!
so sieht sie aus ;-)
Kittykat-Lover Scheint ja viel Spaß am Ficken zu haben ... und sieht sehr geil aus!
Kittykat-Lover sieht geil aus
Kittykat-Lover Da würde ich mich auch sofort hinterstellen um meinen Riemen reinzuschreiben.
Kittykat-Lover sieht so schon geil aus...
RealDude1 wenn der Mann auf dem Foto nicht ich wäre, wäre es geiler!
wunsch6 mit einem anderen als mit mir auf dem Foto wäre es noch geiler ;-)
Wer würde da nicht aushelfen wollen 😋
wunsch6 das würde mir sehr gefallen 😁
Mir auch 😇😂😂😂
wunsch6 dann müsstest du meine frau nur "überzeugen" ;-)
das ist eine tolle sache,wenn ein fremder sie durch fickt wenn sie ihn ein blasen tut,oder er ihre votze leckt und er sie von hinten richtig durch fickt da muss ich auch schonmal 2 abspritzen
otti44 geht mir genauso, ich leck sie danach gerne aus, und, ich lecke auch den Schwanz sauber
es ist ja keine liebe wenn sie von einen anderen gefickt wird, sie soll ja auch ihren spass haben wir waren auch schon im zwinger-club
JG2017 willst du bei mir auch mal zusehen