Premium testen 0,99€

Ich habe früher auch viel Harnröhrenspiele gemacht, bin mit einem Plug oder Prinzenzepter meist nur maximal 8 cm rein gegangen. Einen Hegar habe ich mir mal bis in die Blase geschoben, musste dabei beim Weg durch die Prostata einen Widerstand überwinden, fand dabei das Gefühl, pinkeln zu müssen ganz nett. Das habe ich aber nur 1 x gemacht, da ich dadurch eine Blasenentzündung bekommen habe. Daher gehe ich seitdem nicht mehr so tief rein, inzwischen nur noch 5 cm, nämlich die Länge der Harnröhrenelektroden. Has Du eine Methode , eine Blasenentzündung zu vermeiden? Auch wenn der Hegar steril ist, so schiebt man ihn ja immer durch die im Eichelbereich nie sterile Harnröhre.

4 Tage später
7 Tage später

curvylover68
Auch wenn es nicht offen ist, gefällt mir dieser Blick auf deine Eichelspitze!

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

neutraler Ich finde die Eichel ist das schönste am Schwanz, auf wenn der voll harte erregt ist fühlt sich die Haut der Eichel zart und weich an

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Jagtstein gefällt das

ossimann
      Ja, das stimmt. So eine Eichel ist eine wunderbare "Erfindung"! Der Schwanz ist hart, die Eichel aber weich. Wenn ich dann noch am Vorhautbändchen spiele oder am Pißloch, indem ich es etwas aufziehe und streichel, dann werde ich gleich wuschig.

5 Tage später
      Einverstanden
      Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses