17mm ,ist schon mal eine ordentliche Ansage.
Da muss ich mit meinen 12 mm noch bissl was tun.
Wje lange bist Du schon am dehnen?
Pißlöcher
Hallo Yelker,
Du pisst wahrscheinlich 2-strahlig. So geht es mir jedenfalls, seitdem ich mein Pissloch auf 14 mm vergrößert haben, nicht durch Dehnen. Das war mir zu langwierig und auch schmerzhaft, vielmehr durch einen Schnitt vom Pissloch zum Frenulum hin. Das hat ziemlich stark geblutet aber kaum weh getan. Damit die Wunde nicht wieder zuheilt, habe ich eine Gaze reingeschoben. Der Sinn der Erweiterung war, dass ich eine dicke Elektrode reinschieben wollte nämlich für Elektrosex. Das hat auch geklappt. Ich kann mir also eine 14 mm dicke, geriffelte Elektrode reinschieben, die dann auch ganz gut fest sitzt. Durch den guten Kontakt bei feuchter Harnröhre kann ich kräftige Ströme realisieren, ohne dass der Strom einen brennden Schmerz bewirkt. Ich wäre daran interessiert, was Du und die anderen von der Harnröhrenerweiterung haben. Ich habe meine Freundin mal aufgefordert, ihren Zeigefinger reinzustecken, hat ihr aber keinen Spaß gemacht. Das selbe gilt für ihre Zunge, obwohl sie sie mir öfter ins Arschloch schiebt, soweit das bei der Kürze der Zunge überhaupt geht. Welche besonderen Harnröhrenspiele macht ihr? Ich habe mir mal einen 12 mm Hegar voll reingeschoben, bis in die Prostata, hatte dann eine Blasenentzündung, mache ich daher nicht mehr.
schade, dass "nur" männliche Pisslöcher zu sehen sind, die Pisslöcher von Fotzen sind auch sehr schön
War so schön heiss gelaufen durch die Bilder und ...zack da lese ich den Kommentar und es vergeht mir mich zu beteligen. "Fotze" ist so ein abwertendes Wort....schade
lieber Pussy, Muschi oder Möse?
lars55
Kommt auf die Situation an...jetzt würde ich "Pussy" bevorzugen
Danke für Deine Information, finde ich sehr geil.
Vor der Masturbation benutze ich gerne Hegar Dilatoren um den Penis zu stimulieren. Das ist ein schönes Hobby. Es ist sehr angenehm, wenn beim sounden der Dilator in die Prostata gleitet. Ich verwende einen Hegar Dilator 13 mm, 19cm.
Ich habe früher auch viel Harnröhrenspiele gemacht, bin mit einem Plug oder Prinzenzepter meist nur maximal 8 cm rein gegangen. Einen Hegar habe ich mir mal bis in die Blase geschoben, musste dabei beim Weg durch die Prostata einen Widerstand überwinden, fand dabei das Gefühl, pinkeln zu müssen ganz nett. Das habe ich aber nur 1 x gemacht, da ich dadurch eine Blasenentzündung bekommen habe. Daher gehe ich seitdem nicht mehr so tief rein, inzwischen nur noch 5 cm, nämlich die Länge der Harnröhrenelektroden. Has Du eine Methode , eine Blasenentzündung zu vermeiden? Auch wenn der Hegar steril ist, so schiebt man ihn ja immer durch die im Eichelbereich nie sterile Harnröhre.
- Bearbeitet
.
wie gefällt es dir?
Ich kann auch wieder was zeigen.
Alles tolle Teile
So sieht meins aus