vanessa_34 In meiner Vorstellung stelle ich mich hinter dich, geh in die Hocke, dann knöpfe ich dir den Body auf und schiebe ihn über deinen Prachtarsch. Dann deute ich dir dich vornüber zu beugen, mit den Händen spreize ich deinen Prachtarsch und fange an die mit der Zunge zu verwöhnen und labe mich an deinem Mösensaft bis ich sogeil bin dich ficken zu wollen. Ich stehe auf und schiebe dir meinen beschnittenen, gepiercten Schwanz langsam und genüßlich cm für cm tief in deine triefend nasse Möse. Wenn ich genug davon habe drehe ich dich herum und du legst dich rücklings auf den Esstisch, ziehst die Beine an und spreizt sie für mich um wieder in dich einzutauchen. Dann fange ich an dich hart zu ficken und du hälst dich mit den Händen an der Tischkante fest um nicht nach hinten zu rutschen, das gibt mir die Gelegenheit die Träger des Bodys von deinen Schultern zu streifen um deine herrlichen Titten zu liebkosen und zu massieren. Dann ziehe ich meinen Schwanz raus, greife deine Fesseln und drücke die Beine etwas höher und setze an deiner Rosette an. Mit ein bißchen Druck flutscht meine Eichel rein und ich gebe dir einen Moment sich daran zu gewöhnen bevor ich auch hier langsam und genüßlich anfange deinen Arsch zu ficken und damit Zug um Zug immer tiefer in dich zu gleiten bis ich mit meiner Wurzel an deinem Schambein angekommen bin. Dann werden die Stöße heftiger in der Hoffnung das es dir bald kommt da ich dann auch nicht mehr weit weg von meinem Höhepunkt bin. Als es soweit ist stoße ich mit aller Kraft tief hinein um mich tief in deinem Arsch zu entladen. Als ich fertig abgespritzt hab hocke ich mich vor deine Löcher und lecke um sie herum, schmecke deinen Saft und mein Sperma, dann erheben ich mich, kletter auf den Tisch und küsse dich leidenschatlich.....