Wenn ich die Gelegenheit hätte Dich zu besuchen und Du würdest mic in diesem und mit Deinem geilen Body in die Wohnung lassen, dann würd ichfolgendes machen.
Ich ziehe Dich zu mir, drücke Dich fest an mich, umarme Dich und küsse Dich zunächst leidenschaftlich. Dann drehe ich Dich um und stelle mich ganz Dicht hinter Dich.
Mein Körper berührt Deinen. Meine Arme umfassen Dich und meine Händen gleiten auf Deinem Körper auf und ab. Ich kann durch den Stoff spüren, wie weich Deine Brüste sind und das Deine Nippel unter meiner Berührung fest werden und sich unter dem Body abmalen.
Eine Hand bleibt im Bereich Deiner Wahnsinnsbrüste, während die andere Hand langsam über Deinen Body immer weiter nach unten gleitet. Ich presse mich immer enger an Dich und entledige mich meiner Anziehsachen. Ich presse mich ganz eng an Dich und Du kannst mit Deinen Pobacken fühlen, wie erregend ich das Ganze finde.
Eine meiner Hände ist weiter an Deinen schönen Brüsten und shiebt sich langsam über den Ausschnitt am Arm unter den Stoff. Jetzt kannst Du michnoch besser spüren und auch ich befinde mich endlich direkt mit meiner Hand auf Deiner Brust. Ich streichel Deine harten Nippel und knete Deine Brüste.
Meine andere Hand schiebt sich langsam, aber bestimmt, unter den Stoff zwischen Deinen Beinen und beginnt langsam, Dein glattrasiertes Lustzetrum zu massieren. Am meinen Fingern kann ich feststellen, wie feucht Du gerade wirst.
Ich schiebe den Body über Deinem Po beiseite, spreize ein wenig Deine Pobacken und drücke meinen Schwanz zwischen Deine fantastischen Backen. Ich liebe das Gefühl, wenn mein Schwanz zwischen Deinen Pobacken langsam hin und her bewegt wird, während Du eng anenander gepresst vor mir stehst und ich Deine Brüste und Dein Pfläumchen massiere.
Ich würde Dir dann sicher, nachdem mein Schwanz immer wieder zwischen Deinen Pobacken auf und ab bewegt wurde, meine geballte Ladung Männlichkeit auf den beiseite geschoben Stoff über Deinem Arsch spritzen. Langsam würde er sich dann von dort über Deine Pobacken verteilen.