Premium testen 0,99€
toto5555 Sie lässt sich verwöhnen
susi-silikon Dein Plastiktitten würde ich sofort abgreifen, an den Nippel ziehen und dann darauf abwichsen.
susi-silikon sehr erregender Anblick 😃
Wieder hoch holen.... ;-)
Meine Ex hatte eine Bluse mit 1 Brusttaschen. Die Knöpfe hatte sie enfernt und statt der Knöpfe Knopflöcher eingenäht. Dann konnte sie ihre Brusttaschen mit ihren Nippelpiercings verschliessen. Sah megageil aus, war aber oft auch erst auf den 2. Blick zu erkennen.
bsglxxx Ich könnt mich in den Allerwertesten beissen, das ich ihr ihre Bilder überlassen habe.
Franzfilisur1 Man muss immer eine Sicherung haben! ;-)
Ich finds geil, wie hier einige einfach nicht die Wünsche des TE erfüllen. 😂🤣 Vielleicht können sie ja auch nicht lesen.
frivolfotograf Ein Traum
Ladys, ihr seht alle traumhaft aus. Aber so ein richtiges "Kleid der O" ist hier leider nicht dabei. Vielleicht hat die ein oder andere ja doch sowas in ihrem Fundus.
Mal wieder hoch holen! ;-)
meph-o Wäre toll, wenn's weiter geht.
Ich hole das hier nochmal aus der Versenkung. Vielleicht geht es ja doch weiter. Mich würde es sehr freuen.
kowa168 Sehr schön, dass du dich hier beteiligst, aber das ist so garnicht das "Kleid der O". Nicht böse sein.
kowa168 Also ein schönes Kleid, ich liebe es wenn die Titten so rausschauen.
Beim Kleid der "O" meine ich sowas, wie hier auf diesem Netzfund. Noch eine Bitte. Netzfunde braucht hier niemand zu posten. Da weiß ich schon wo ich die finde.
Gibt's denn keinen DOM, der seine SUB mal hier zeigt, oder zeigen lässt? Oder ganz einfach ne "O", die sich stolz hier präsentiert. Ich denke mal, es würde nicht nur mich erfreuen. Dankeschön schon mal.
susi-silikon ist das Kleid hinten auch offen? Das wäre der Hit!
Ich möchte das Thema mal wieder aus der Versenkung heraus holen. Vielleicht gibt's ja doch das ein oder andere Bildchen in euren Alben, dass ihr hier präsentieren könnt.