karman1 Wow, was für eine Hammerbilderserie!
Bei dem Bild, auf dem sie durchs Schlüsselloch spannt, stelle ich mir vor, wie sie ihre Arbeitskollegin beobachtet, die bei Euch übernachtet, und sich nackt auf dem Bett liegend selbst befriedigt.
Ich übernachte auch bei Euch, weil wir beide auf eurer Party zu viel getrunken haben und komme gerade in den Flur, sehe die geile Stute in dieser Pose an der Tür stehen und höre sie schwer atmen, während ihre Hand immer wieder an ihren Schritt greift. Plötzlich fällt hinter mir die Tür zu und ich merke, wie sie kurz zusammenzuckt, aber den Blick nicht vom Schlüsselloch abwenden kann und traue mich, hinter sie zu treten. Als wäre ihr geiler Anblick nicht schon genug, um meinen Schwanz anschwellen zu lassen, höre ich nun das Schmatzen ihrer Finger, die ihre feuchte Spalte reiben. Das alles macht mich so geil, dass ich meine Hände auf ihre Arschbacken lege und sie langsam kreisend massiere. Nach und nach werden die Kreis immer größer und meine Finger schieben sich unter ihren String, wo sie über ihre Rosette, den Damm und bis zur Muschi gleiten. Als unsere Finger sich dort treffen, massieren wir gemeinsam ihre Saftfotze, sie den Kitzler und ich das Fickloch bis sie meine glitschigen Finger ein Stück nach hinten zu ihrem Hintereingang schiebt. Nachdem ich den mit kreisenden Bewegungen und immer stärkerem Druck massiert habe und merke, wie sie mir ihre Rosette entgegenschiebt, stecke ich ihr meinen Mittelfinger langsam in den Arsch und genieße ihre wollüstigen Bewegungen und das geile Stöhnen, während ich mit der anderen Hand abwechselnd ihre Titten und meinen Schwanz massiere.
Der Einladung, als sie nach einigen Minuten den String runter- und ihre Arschbacken auseinanderzieht, leiste ich nur zu gerne Folge und verreibe mit meiner Hand ihren geilen Schleim auf meinem Schwanz und setze ihn an ihrem Arsch an. Das wollüstige Aufstöhnen nehme ich als Aufforderung und genieße es, meine Eichel langsam Stück für Stück eindringen zu lassen. Das letzte Stück flutscht ganz von alleine rein, als würde ihr Schließmuskel mich einsaugen wollen. Ich ficke ihren geilen Arsch ein paar Mal leicht rein und raus, bis sie es nicht mehr aushalten kann und sich gegen meinen Schwanz drückt, so dass er ganz in ihrem Arsch verschwindet.
Das Gefühl, während wir uns gegeneinanderpressen ist unbeschreiblich und da ich nun beide Hände frei habe, greife ich mit der linken Hand ihre mittlerweile nackten und geil baumelnden Titten und meine rechte Hand unterstützt sie dabei, den Kitzler zu massieren.
Diese geilen Gefühle, das aneinanderklatschen unserer fickenden Körper und der Duft nach geilem, hemmungslosem Sex sorgt dafür, dass wir beide gleichzeitig stöhnen:"Ich komme gleich" und diese Ankündigung treibt uns beide über die Schwelle, so dass ich ihre Zuckungen fühle, während ich es nicht mehr halten kann und in ihrem Arsch abspritze, wie noch nie.
Ich meine ein leises, schmatzendes Plopp zu hören, als ich meinen Schwanz aus ihrem Hintern ziehe und genieße gerade
den Anblick des langsam herauslaufenden Spermas, als vor und hinter uns die Türen aufgehen. Vorne steht die Arbeitskollegin nur in knappem Slip und durchsichtigem BH bekleidet und hinter uns der Ehemann und beide fragen gleichzeitig:"Was ist denn hier los?"