fotofan500 ChrisZ Ich kenne da mehrere Frauen die so oder ähnlich ticken und den Hals nicht voll genug bekommen 😁
ChewMaus Nachtarbeit bei 28° Da muß das Outfit stimmen. https://www.amateurpin.xxx/gallery/404472-nachtarbeit-bei-28
Toni1331 fotofan500 Da hast Du aber wirklich Glück. In meinem Umfeld kenne ich da leider keine so veranlagten Frauen.
kaktus113 willimaja Maja ist eine wunderschöne Frau ! Ich stehe unheimlich auf Nylons , Strapse ...und dann noch outdoor , Traumhaft !!! Bitte zeigt mehr davon
Seddy666 willimaja Ich hätte sofort gefragt, ob neben ihr noch ein Platz frei ist. Oder besser noch: gegenüber.
fotofan500 Selbst bei der Arbeit im Büro trägt sie kein Höschen 😳🫣 Ich denke ich sollte sie abmahnen, meine Arbeitsleistung leidet darunter 😏😇
kinofreund fotofan500 Der Mitarbeiterin würde ich ne Gehaltserhöhung geben. Ich nenne das Mitarbeitermotivation. 😆🤪😛😜😉
tobi_lu fotofan500 Nein, nicht abmahnen. Das senkt deinen Stress und fördert so deine Zufriedenheit und Gesundheit. Sie sollte eine Prämie bekommen!