Der67 Lutze Bollmann Ja so haben das wohl schon viele gemacht, ich in den Anfängen auch! Jetzt wo ich Sperma sehr gerne mag, lasse ich mir am liebsten von Fremden im Mund oder ins Gesicht spritzen. Natürlich steht mein Hinteres Loch auch zur Verfügung!
kagel666 MagnusO genauso habe ich es auch schon gemacht, weil die geilheit nach dem abspritzen abnimmt, ich wichse in ein sektglas dann wenn ich später wieder geil bin und wichse trink ich das sperma, das tut richtig gut und macht noch geiler
kagel666 KINOimKOPF ich hab sperma am liebsten direkt ab quelle, warm und sickflüssig, daher funktioniert das mit dem kopfstand gut, man kann sich direkt in den mund wichsen, wie wenn man einen fremden schwanz lutscht und dann die wichse schluckt
sn_master199 Also wenn ich ganz geil auf Sperma bin dann ab in PK im Glory Hole gibt es immer was zu naschen. Die wenigsten ziehen den Schwanz raus wenn sie abspritzen ganz im Gegenteil sie schieben den kompletten Schwanz in deinen Mund und dann sind sie meist bis ans Zepchen drinnen dann pumpen sie ab. Entweder du schaffst es den Schwanz ein Stück zurück zu bekommen damit du die Ladung auch schön im Mund hast und somit den vollen Geschmack bekommst und wenn nicht bleibt nicht anderes als schlucken. Geil ist es auf jeden Fall ich kann nur empfehlen versucht Sperma es ist herrlich lecker.
MrPleasant Nach dem Abspritzen würde es Überwinfung kosten, den Samen zuz lecken. Ich massiere dann den Pimmel einige Zeit langsam, bis die Lust wieder erwacht. Dann klappt das Schlucken und Lecken des Spermas problemlos.
Realtreff63 Meinen eigenes Sperma schlucke ich eigentlich jedes Mal außer es geht woanders rein. Sperma von anderen Männern möchte ich auch am liebsten in meinem Mund, darf aber natürlich auch überall wo anders hin oder rein.
hbortsch wenn man es etwas mixt, wie hier in gutem Rum, geht es schon leichter - und man tastet sich zu höheren Konzentrationen vor...
michaelkroge Habe es beim ersten mal alles auf einmal von der Hand abgelckt. Hat ganz gut geschmeckt.
Traeumer69 kannst es auch beim ersten Mal unter ein Müsli mixen oder auf ein Spiegelei als Zugabe geben
z_teufel surfboy33 dafür bieten sich PK und Gaysaunen sehr gut an😉 Aber auch im privaten Umfeld kann man die eine oder andere Ladung genießen 😉
surfboy33 surfboy33 Hört sich gut an …! Glaube im privaten Umfeld ist erst mal besser ! Gerne auch gegenseitige Spermaspiele 🤤
genpain Anfangs war es gewöhnungsbedürftig. Jetzt bin ich richtig Spermageil. Im PK oute ich mich und frage offen ob andere Männer mir in den Mund spritzen wollen. Bei Pärchen erkundige ich mich, ob es möglich ist danach die besamte Muschi sauber zu lecken, klappt oft😋.
kagel666 KINOimKOPF so mach ich das auch, dann ist das Sperma noch warm und frisch direkt ab Quelle, solange man noch geil ist