Ich Spritz immer auf den frisch benutzen dildo meiner Frau, leck in dann genüsslich ab und wir küssen uns innig. Sehr geiler Geschmack.
Eigenes Sperma schlucken wie überwinde ich mich
Ragazzo666 ich habe auch nicht die grosse erfahrung . aber bei den wenigen gloryhol erfahrungen habe ich schon paar verschidene säfte kosten können !
einige waren schon lecker !
junker70 eine gute annäherng aber merke dein sperma MUSS dir nicht schmecken! aber ein versuch ist es wert !stelle dir mal vor du findest gefallen daran dan hast du es immer an der "HAND" was leckeres zum kosten hast
berserker7248 finde deinen beitrag echt super !wusste einiges nicht !und werde das mit meinen gefrorenen sperma jetzt ganz anders behandeln !
Ich überwinde mich leicht, wenn im jeweiligen Forum darüber gesprochen wird...
Einfach selber mal ins Gesicht spritzen und den Mund schön weit auf . Erfordert ein bisschen Übung aber geht . Mache es öfters und finde geil wenn mein warmer Saft mir ins Gesicht klatscht
Spitz56 Wo man Eiswürfel mag ob Cola oder Longdrinks pur im Schnapsglas sehr viel schon ausprobiert.
geil und schmackhaft: in einem Joghurt
Beim erstenmal, dass ich Sperma im Mund hatte und auch geschluckt habe, war es purer Zufall. Der Kerl ist beim blasen gekommen und wir waren beide zu geil den Schwanz aus dem Mund zu ziehen, Vorher kannte ich nur den Geschmack von meinem eigenen Samen (fand es geil mir regelmäßig in den Mund bzw, ins Gesicht zu spritzen). Das mache ich nach wie vor ab und zu und muss sagen, es ist immer noch scharf. Fremden Samen nehme ich selten in den Mund (ist ja auch nach wie vor nicht ganz ohne). Nur wenn man sich "kennt" und es für beide wirklich mega geil ist.
wieso überwinden?
Also mein Sperma schlucke ich generell, oft in ein Gummi, dann kann ich alles ohne Verlust aufnehmen. Ich mag auch gerne das von Fremden, wenn sie mir nicht gerade in mein Arsch spritzen dann sollen sie mir im Mund abspritzen!
Ich liebe den Geschmack von Sperma
Lutze Bollmann Ja so haben das wohl schon viele gemacht, ich in den Anfängen auch! Jetzt wo ich Sperma sehr gerne mag, lasse ich mir am liebsten von Fremden im Mund oder ins Gesicht spritzen. Natürlich steht mein Hinteres Loch auch zur Verfügung!
KINOimKOPF ich hab sperma am liebsten direkt ab quelle, warm und sickflüssig, daher funktioniert das mit dem kopfstand gut, man kann sich direkt in den mund wichsen, wie wenn man einen fremden schwanz lutscht und dann die wichse schluckt
Also wenn ich ganz geil auf Sperma bin dann ab in PK im Glory Hole gibt es immer was zu naschen. Die wenigsten ziehen den Schwanz raus wenn sie abspritzen ganz im Gegenteil sie schieben den kompletten Schwanz in deinen Mund und dann sind sie meist bis ans Zepchen drinnen dann pumpen sie ab. Entweder du schaffst es den Schwanz ein Stück zurück zu bekommen damit du die Ladung auch schön im Mund hast und somit den vollen Geschmack bekommst und wenn nicht bleibt nicht anderes als schlucken. Geil ist es auf jeden Fall ich kann nur empfehlen versucht Sperma es ist herrlich lecker.