schniedel1955 megge1513 Sehr erotische Hängebrüste hat sie !👍 Die sehen auf eurem Profilbild ja ganz anders aus......😁
Seddy666 megge1513 Wie geil, dass man an ihren Wangen richtig den Unterdruck sehen kann, den sie beim saugen erzeugt.
belledejour schniedel1955 Sehr erotische Hängebrüste hat sie !👍 schniedel1955 ja - die schwerkraft kann einfach gnadenlos sein. bei dem ein oder anderen schniedel ist das übrigens auch so. kisses belle
schniedel1955 belledejour Mich wundert das du auf den Beitrag antwortest. Beim Schniedel ist das ja normal, schlaff hängt er. Er kann aber im Gegensatz zu Brüsten auch steif werden....und dann steht er.😁
belledejour schniedel1955 Beim Schniedel ist das ja normal, schlaff hängt er. Er kann aber im Gegensatz zu Brüsten auch steif werden....und dann steht er.😁 gegen hängebusen hilft push-up bh !!!
schniedel1955 belledejour Push-up Bh's gibts aber nur bis zu einer bestimmten Größe, wenn die Möpse zu groß sind hat sie Pech gehabt....😁 Und was hilft gegen hängenden Schniedel ?😆
Chewyyys belledejour Ein etwas weicherer, leicht hängender Busen hat einen großen Vorteil. Man kann schöne Blase/Tittenficks machen. Mir gefällt dein Busen sehr, Belledejour.
schniedel1955 megge1513 Hast du etwa mehrere Frauen ? Wenn hier von "euren Frauen" die Rede ist gehe ich mal davon aus das es die eigene Frau ist die bläst. Und auf dem Profilbild wird ja kaum eine fremde Frau zu sehen sein.....
fotofan500 schniedel1955 Also ich habe hier ja auch diverse Fotos von blasenden Frauen, ich schreibe es dann aber dazu, dass es nicht meine Frau ist die mir auf dem Foto einen bläst 😉 Meist sind es Freundinnen meiner Frau, oder eine meiner "Fickfreundinnen" 😇