Collar Lover Erotica47 Hallo Erotica, welchen Durchmesser haben die Zierkugeln auf den Fotos? LG Collar Lover (in)
Erotica47 Hano0512 Die Analkugeln tragen sich super geil, kann ich auch über Stunden tragen. Ist deine Frau Anfängerin?
Erotica47 Ich trage am liebsten die 2 x 20 mm Zierkugeln, da sie schon etwas lauter klackern, und das mein Kopfkino anregt. Die 10 mm Zierkugeln hört man kaum.
Erotica47 Was für tolle Fotos, die ihr hier zeigt, gefallen mir richtig gut, ich hoffe, es folgen noch mehr 😃
Exibitionist69 Erotica47 Das sieht schon ziemlich geil aus, aber am liebsten würde ich den jetzt gerne rausziehen 😊
Dreamteam98 Meine Frau trägt ab und zu einen Analplug. Der macht ihre sowieso schon wahnsinnig enge Möse für mich noch enger.
Erotica47 Hano0512 Tolle Fotos von euch, wenn deine Frau Analverkehr mag, dann müßten 40 mm ohne Probleme passen.
Erotica47 Dieser Ministring kann auch bei kalten Wetter in einer Hose getragen werden und sorgt auch dann für eine ständige Erregung und die Lust auf mehr.