Swanetien Also ich muss sagen, dass ich beides liebe. Ich mag den vollen Busch aber ich freue mich auch, wenn sie sich nach Monaten wieder rasiert und allen blitzblank ist.
neutraler Swanetien Eindeutig behaart! Und dann noch der dichte Wusel über der Spalte! Ich stelle mir gerade die Düfte darin vor ...
ossimann Swanetien Ich finde glatt sehr schön bei deiner Pussy, sie braucht sich mit hinter dem Busch verstecken obwohl der leicht graue Pelz ansprechend ausschaut.
Swanetien motorsexy1 danke für deinen kommentar. ich mag ja auch beides. besonders, da alles ja wieder nachwächst. und nach längerer zeit pelz freut man sich auch wieder auf die blanke möse. nur das nachwachsen dauert immer so lange :-)
Nils30ausHH JG2017 An mir selbst ist seit Jahren alles blank, weil ich es geiler finde. Bei Frau habe ich es auch gerne blank oder wenigstens sauber getrimmt....wobei es eigentlich egal ist solange Sie rchtig Nass ist😉
ossimann ITM20GEF20 Sie kommt so glatt gut zur geltung, mit Haare wären die Wölbungen der Pussy sonst versteckt.