Welovepanties Ich selbst bin rasiert, aber meine Frau ist behaart. Ich liebe ihre geile behaarung🤤😋❤️
AlterLecker Welovepanties sieht doch sehr erotisch aus. Schambehaarung gehört zu einer Frau dazu. Und mit Sperma bespritzt oder wenn ihr Lustsaft drauf glitzert sieht es um so schö er und geiler aus
Wackelelvis Welovepanties da würd ich zu gerne mit meiner Nase ran, könnte aber auch die Zunge sein ;-)
Welovepanties Naja wer nicht drauf steht soll weiter Scrollen anstatt hier komische Kommentare von sich zu geben. Ich liebe den geilen wildwuchs meiner Frau und sie liebt es auch. Lasst es euch gut gehen und genießt die Lust sag ich mal😋
Feuchter Hengst Birsfelden Sehr sehr ansprechend und sexy, da bekommt man Lust die Nachbarn mal auf ein Kuss zu besuchen
AuraFlex meine frau im sommer total rasiert---ihre junge schwester trägt das ganze jahr voll behaarung aber in form gehalten. wenn ich mit den beiden fkk oder sauna mache habe ich beide gut zum sehen....
Chris66ks AuraFlex sag ja auch immer ein kleiner Streifen oder ein kleiner Büschel am Hügel sind doch auch was. Finde ich manchmal viel viel schöner und hübscher wie glatt rasiert. 😊😊🤩❤️
pedro1970 Ich rasiert, meine ältere Bekannte ist immer an der Muschi glatt bis 14 Tage Stoppeln, aber lange buschige Achselhaare, die sie nicht rasiert.
Chris66ks fickfertig find auch beides geil, ne Möglichkeit wäre noch ein kleiner Streifen über dem Venushügel und dazu die geschlossene Pussy. 😊😊😍