Paerchen7979 paulchen2013 ich find es ekelhaft wenn da bei einer Frau so ein Wildwuchs ist wo am besten die Haare noch bis über die Rosette mit drüber wachsen. Was soll daran schön sein. Das ist abartig und zeigt mir das da mit Pflege nicht so dolle ist. Beim Mann nicht anders. Wenn es ordentlich gestutzt ist wäre noch OK. Aber wenn ich ne Frau hier auf Bildern von hinten sehe wo Haare am Poloch sind könnt ich brechen und verstehe nicht das da irgendwelche geilen Böcke auf jedes Bild antworten wie geil es sie macht..🤢🤢
ottoneu Paerchen7979 ich bin da ganz andere Meinung, eine total behaarte Schnecke ist super geil, sonst sieht die Frau wie ein Kind aus
Nadelohr01 Paerchen7979 👍🤝!Genau so seh ich das auch! Sieht ästhetisch aus! Ästhetik heißt Lehre vom sinnlichen Anschauen! Muss aber jeder selber wissen.
Paerchen7979 ottoneu sorry ,aber was sieht da wie ein Kind aus. Was das für ein Blödsinn.Den Gedanken daran sollte man nicht Mal hegen. Also Mal ehrlich.
Kawazulu1963 Nadelohr01 Ästhetik liegt aber extrem im Auge des Betrachters, die Ansichten können daher total gegensätzlich und trotzdem perfekt zutreffend sein.
Paerchen7979 ottoneu wenn ich Rentner bin kann sein das ich dann reif mag. Aber soweit isses Gott sei dank noch nicht👍😉
KINOimKOPF Ohne Haare ist es am schönsten, ob die nun rasiert, epiliert, weggelasert oder wie auch immer entfernt wurden ist mir egal.