Sash2 da wird es eine neue Lösung geben.
silversurfer111 wie ich bereits schrieb ....es ging nicht mehr weiter mit dem alten Forum, es gab einfach keine andere Lösung
Schlanckie du kannst gern die Threads die dir fehlen neu eröffnen, wo ist das Problem? Ich denke es ist ganz logisch das wir Threads welche von Usern eröffnet wurden die nicht mehr bei uns angemeldet sind nicht übernommen haben, findest du nicht? Das hat absolut nichts damit zu tun das man irgendjmd loswerden möchte.
Des Weiteren, ich hab es glaub ich schon dem ein oder anderen per PN geschrieben aber möchte es hier einfach nochmal erwähnen, Kritik ist ja ganz ok aber findet ihr nicht das sich hier der ein oder andere von euch schon ein wenig im "Ton" vergreift, ich habe immer ein offenes Ihr für alle, und das Team hinter mir versucht euch immer alles Recht zu machen, wir haben einen tollen Chat, wir haben ein funktionales Forum, an dem noch immer gearbeitet wird, und wir arbeiten auch am Rest der Seite, ich weiss nicht warum wir uns dann dafür so "angreifen" lassen müssen.