Ich finde es schade, dass man bei der Länge der Posts eingeschränkt ist. Gerade bei den erotischen Geschichten macht es das nicht gerde leicht. Immer wenn ich versuche eine zu veröffentlichen, bekomme ich den Hinweis:
"Content darf maximal 65.335 Zeichen enthalten".
Wenn ich das machen würde, würde es mir jede Geschichte zerreißen. Zwar wurde Abhilfe versprochen, aber...
Und ich dachte schon, die "alten Zeiten" als wir unsere Geschichten aufteilen musste, wären vorüber...
Schade eigentlich ️
Das Forum bald im neuen Gewand!
Habe ein anliegen zu meinem Premium account warum wird der nich freigeschalten habr jetz schon 2 mal den bezahlvorgang gurch und bin immernoch normalo
Holzmichel91 Habe ein anliegen zu meinem Premium account warum wird der nich freigeschalten habr jetz schon 2 mal den bezahlvorgang gurch und bin immernoch normalo
Leider kann ich hier nicht helfen.
Daher bitte wende dich an Sinnfreies.
Frecher_Kerl51
Wie kann ich eine ältere Erotische Geschichte wiederfinden? In der Suche Funktion geht es nicht
alphabeta12 wenn ich in die Suche Funktion ein Stichwort einfüge bekomme ich nur vorschläge zu usern und nicht zu Tehmen
- Bearbeitet
alphabeta12 alphabeta12 wenn ich in die Suche Funktion ein Stichwort einfüge bekomme ich nur vorschläge zu usern und nicht zu Tehmen
Teilweise kann ich das Bestätigen, die Suche läuft noch nicht ganz rund
Hier zwei Beispiele bei der diese Suche funktioniert
1.) "Spieleabend" ( siehe auch Bild)
2.) "Männerabend", bei der Suche nach
3.) "Experiment" wird die Geschichte nicht gefunden, diese lautet "Das Experiment".
Bei der Such nach "Das Experiment" wird nur ein User genau mit dem Namen gefunden!
- Bearbeitet
alphabeta12 Wie kann ich eine ältere Erotische Geschichte wiederfinden? In der Suche Funktion geht es nicht
So findet ihr die Erotischen Geschichten:
Klicke auf Kategorien
Rechts findet ihr:
Alle Erotischen Geschichten
oder zwischen Hetero Stories oder Gay Geschichten wählen.
Ob Geschichten von einzelnen User findet kann ich leider nicht sagen.
Solltet ihr eure eigenen Geschichten suchen dann:
Klickt auf euer Profil dann klickt auf
Themen anzeigen
Hier erscheinen dann eure eigen Thread und Erotischen Geschichten.
mfg
Moderator
Frecher_Kerl51
Wenn eine Webseite länger ist als das Fenster wo sie dargestellt wird erscheint am rechten Fensterrand eine sogenannte Scrollleiste, da kann man sehen an welcher Position man sich befindet und man kann dort auch die Webseite durchscrollen. Nicht nur Webseiten haben das, alles was irgendwie angezeigt wird was großer als das Fenster ist hat sowas, Bilder Textdokumente, Tabellen.
Normalerweise funktioniert sowas gut, nur hier nicht weil die Webseite länger ist als der Browser "denkt".
Man zieht also nach unten, der Browser scrollt durch und denkt die Webseite ich gleich zu Ende, aber nein sie läd nach und wird länger, Plötzlich befindet man sich nicht mehr am Ende der Seite sondern in der Mitte, der Browser positioniert die Markierung entsprechend in der Mitte der Seite. Der Mauszeiger bleibt aber dort wo er ist, am Ende der Leiste. Die Folge, die Seite scrollt plötzlich schneller weiter, weil die Markierung in Richtung Mauszeigen will. Die Position wo man eben noch war, findet man kaum noch wieder. Deshalb sind richtige Webseiten besser als so eine Scrollseite.
- Bearbeitet
olaf1966 bei einer bereits in der Gesamtlänge berechneten Seite die angezeigt wird, auch wenn man etwas scrollt wird der Anzeigebalken rechts bereits im Verhältnis dargestellt.
Beim neuen "Infinite Scrolling" bei dem je nachdem das automatische nachladen der Seiten nur dann erfolgt, wenn man weiter nach unten scrollt errechnet sich die Darstellung erneut..., d.h. du siehst wie der graue Balken immer kleiner wird je weiter du nach unten scrollst. Somit wird das als Verhältnis in der Größe des grauen Balkens und der Position des bisherigen Scrollzustands und der gerade geladene Seiten dargestellt.
Gut zu erkennen, wenn du von Position 1 nach unten scrollt und das gleiche Darstellungsverhältnis erhälts du auch wenn du im Beitragsscrollbalken auf den letzten Beitrag gesehst und nach oben scrollt. --> Fazit: aus meiner Sicht OK.
- Bearbeitet
cref 3.) "Experiment" wird die Geschichte nicht gefunden, diese lautet "Das Experiment".
Bei der Such nach "Das Experiment" wird nur ein User genau mit dem Namen gefunden!
Die Darstellung bezieht sich auf das neu geöffnete Kontextfenster.
hier noch eine Ergänzung zum weiteren Suchen nach "Das Experiment". Nach dem CR geht der obligatorische Kreis zum Suchen auf und nach einer Zeit kommen nachfolgend im Bild dargestellt diese roten Meldungen zu dieser Suchaktion.....
Zusäzlich liegen diese roten Fehlermeldungen, wenn man diese nicht schließt immer im Vordergrund egal was man weiter macht...scrollt sucht oder auswählt !
@Sinnfreies FYI
Also ich nutze ausschließlich mobile Endgeräte, Smartphones und Tablet, keinen PC!
das Forum ist total unübersichtlich.
- keine Kategoriewahl
- ewiges scrollen da keine Möglichkeit die Anzahl der angezeigten Beiträge einzustellen
- keine Möglichkeit zum letzten Beitrag zu kommen
- keine Filter
- Kontaktanzeigen können nicht nach Kriterien wie Datum usw sortiert werden
- die Profile von Usern können aus der Kontaktanzeige nicht direkt kontaktiert bzw angezeigt werden.
- es werden 10 Jahre alte Kontaktanzeigen angezeigt, und zwar als erste
- keine Filter nach Regionen
Also sorry, aber es ist total kompliziert sich hier durch zu suchen.
- Bearbeitet
cref Vielen Dank für die genaue technische Beschreibung des Vorgangs, aber ich glaube das ausreichend beschrieben zu haben. Schon toll das ein Computer das Verhältnis von Balken zu Bildschirmgröße und Position berechnen kann. Aber was untergegangen ist, oder runtergespielt werden soll ist die Tatsache, das wenn ich diese Scrollleite benutze und ich am unteren Rand ankomme, der Computer diese tollen Berechnungen tätigt und erkennt das der Balken nicht mehr zur Mausposition passt und nun schnell nach unten scrollt.
Soweit zur technischen Beschreibung, aber wenn nun gerade ein intererssanter Beitrag war, ist der nun weg und kaum wieder zu finden. Und diese Bedienung finde ich alles andere als OK.
- Bearbeitet
olaf1966 meinst du die Seite springt !
ja das ist mir auch aufgefallen. Wie genau konnte ich noch nicht herausfinden. Meistens, wenn ich von unten nach oben scrolle und es viele längliche Bilder hintereinander sind. Die Beiträge sind ja nicht verschwunden, vlt war ich auch mit der Maus zu schnell und/oder mein Speicher vom Notebook hat was verschluckt.
Das hat im ersten Moment nix mit der Berechnung des Scrollbalken's zu tun. Ich kenn die Datenbank/SW nicht, aber zuerst folgt das Nachladen weiterer Inhalte - die Anzeige (hier springts, das sehe ich) - dann die Berechnung (interessiert mich eigentlich nicht).... aber so schnell, dass alles für den Betrachter im selben Augenblick passiert.
Ich versteh deinen Unterton nicht ganz in deiner Antwort an mich und überhaupt wie hier alle das TeufelchenTeam immer wieder angreifen. Ich bin hier User wie du auch.
Sind wir doch mal ehrlich, wir haben hier ein kostenloses Portal, jetzt der Umstieg auf neuere SW-/Datenbanktechniken musste sein - das muss sich doch erst einspielen - oder nicht? ... und nun sind auch wieder alle (viele) Inhalte aus mega alten Zeiten zu finden.
Ich persönlich denke, dass es sicher einige Ecken gibt die zu verbessern sind (.../ Scrollbalken-Position-Länge /...), aber unser minipu meldet ein vlt schlimmeres Problem mit den mobilen Endgeräten.... hier steckt doch mehr an notwendiger Abhilfe drin. ... und dasmit einer kostenloser Geduld und nicht immer nur mit Forderung ..
wie siehtst du*s?
minipu Hallo minipu, im Prinzip gehen alle Sachen auch im Mobil-Modus. Nur dass sich manche Sachen nach oben verschieben.
Wenn man z. B. nur in bestimmten Kategorien blättern will, tippt man oben auf "Alle Diskussionen" und dann auf "Kategorien" und sucht sich dann die passende Kategorie aus.
Wenn man in einem Thread zwischen erstem und letztem Beitrag springen will, kann man wieder oben auf "x von y Beiträgen" tippen und dann auf "Erster Beitrag" oder "Neuester Beitrag".
Zum Profil kommt man, in dem man in einem Beitrag auf den Namen des Schreibers tippt (rechts vom Avatar). Und dann muss man wiederum oben auf "Profil ansehen" tippen.
Dann landet man in der "alten Welt" beim Profil.
Also nur ein Schritt mehr, als früher.
Die fehlenden Filter usw. vermisse ich allerdings auch, genauso wie die Möglichkeit, die Suche durch Parameter einzuschränken.
Aber das sind Sachen, die sicherlich in einer späteren Version noch kommen können.
- Bearbeitet
cref Es tut mir leid wenn du dich persönlich angegriffen fühlst, besonders wenn du nichts mit der Auswahl dieser Scrollseitensoftare zu tun hast.
Aber ich wurde aufgefordert zu beschreiben was genau mir an der Seite nicht gefällt, und genau das tu ich hier.
Der ironisch satiriesche Unterton ist eben meine Art um deutlich herauzustellen was ich meine und andere zum Nachdenken anzuregen ob man hier einfach alles hochloben muß nur weil es neu ist.
Das es springt ist kein Fehler an deinem Notebook, das ist normal. Man kann nicht nur den Balken greifen und zum scrollen verschieben was normalerweise sehr gut funktioniert und man gut die Gewindigkeit regulieren kann.
Man kann aber auch oberhalb oder unterhalb des Balken klicken und der Balken bzw. die Seite scrollt dann sehr schnell unkontrolliert (springt) zur Mausposition. Normale Funktion und an allen anderen Programmen mit Scrollleiste auszuprobieren.
Wenn nun eine Seite 10 Beiträge hat und man kommt unten an und die Seite lädt weitere 10 Beiträge nach, bleibt die Maus unten aber der Balken springt in die entsprechende Position in die Mitte. Wenn man nun ganz schlagartig die Maus anhält passiert auch nichts, aber wenn man sie nur einen Pixel verschiebt, erkennt der Computer die Differenz zwischen Position des Balkens und der Maus und es kommt zu dem schnellen scrollen (springen). Und da man ja nicht auf den Balken und das Ende der Seite achtet sondern auf die Bilder die man durchscrollt bewegt man die Maus weiter und die nächsten 10 Beiträge sind durch. Und wieder werden 10 Beiträge geladen usw.
Und hier gibt es Threats mit Hunderten Beiträgen.
Ich meine eine Webseite sollte dem Menschen einen nutzen bringen und nicht sich der Mensch der Webseite anpassen müssen. Nur weil heute viele Leute in einem Fratzenbuch ich ganzen Leben auf einer Scrollseite zur schau stellen, muß nicht jede Seite dies nachmachen. Mir fällt kein anderes Forum ein, egal aus welchem Bereich, wo es so wie hier läuft, die bekommen es alle auch vernünftig hin. Es wird hier so dargestellt als ob nur noch diese Software die einzige ist die sowas wie ein Forum möglich macht.
Ich kann dich zumindest teilweise etwas "beruhigen", einige Punkte, die du vermisst sind durchaus vorhanden, auch mobil:
- keine Kategoriewahl --> Doch gibt es: auf der Startseite oben mittig auf "Alle Diskussionen" gehen, dann kommt ein Menü, unter anderem auch der Punkt "Kategorieren".
- ewiges scrollen da keine Möglichkeit die Anzahl der angezeigten Beiträge einzustellen - - > Jain, siehe nächster Punkt
- keine Möglichkeit zum letzten Beitrag zu kommen - - > Doch: In einem Beitrag oben mittig auf "XX von YY Beiträgen" klicken, kommt ein Slider, mit dem man in der ewiglangen Scrollseite relativ gezielt zu einem bestimmten Beitrag wechseln kann, auch kann man dort direkt unten auf den letzten Beitrag springen, und man sieht auch bis wohin man die Beiträge schon gelesen hat.
Die anderen Punkte kann ich nicht beurteilen, da zu wenig aktiv, aber: - keine Filter nach Regionen - - > Ja das ist wirklich blöd, und den Admins bewusst,, weiter oben hier im Thread steht auch, dass da etwas äqivalentes kommen soll noch.
Es war einmal ... ein übersichtliches und leicht zu bedienendes Forum.