- Bearbeitet
Wenn jemand ein Beitrag zitiert, kommt man nicht zu den zitierten (originalen) Beitrag z. B. durch anklicken
Mal ein Beitrag als Beispiel:
Wenn du auf das rot-markierte klickst, kommst du zum Originalbeitrag
das Gleiche, wenn man in den Profilen, die Beiträge eines Users liest. Man kommt dann auch durchs Anklicken nicht zum Beitrag bzw. Thread
Es scheint hier im Moment noch ein geteiltes Profil zu geben. Wenn du auf das Bild des Users hier klickst, kommst du ins Profil mit der Liste der Beiträge. Wenn du dort auf die Überschrift klickst (roter Rahmen), kommst du zum Beitrag.
Wenn man im Profil eines Users ist und sich nach unten durchgescrollt hat, gibt es kein Zurück-Button ... man kann zwar zurück kommen, wenn man auf Beiträge klickt, wirkt aber ein bisschen unrund und ist nicht "selbsterklärend"...
Du meinst wohl das Profil mit der Liste der Beiträge. Wenn du am PC bist, kannst du mit [Strg] + [Pos1] ganz nach oben springen (mit [Strg]+[Ende] ganz ans Ende). Vielleicht meinst du ja das.
Im User-Profil werden ja dann alle Beiträge gelistet (finde ich im Prinzip gut, siehe Punkt oben), vielleicht wäre es möglich da auch einen Bereich einzufügen, wo nur die geposteten Bilder zu sehen sind... Mit Überschrift und Link zum Beitrag. Bilder sagen mehr als 1.000 Worte...
Ja, stimmt, das finde ich auch. ich hoffe auch, dass der übrige Teil des "alten" Profils in die "neue Welt" überführt wird, dort sind ja auch noch interessante Dinge, aber leider z. Zt. auch die nicht mehr aktuelle Liste der Beiträge.
Ich finde das neue Forum nach wie vor gut!