Der Morgen war eisekalt. Die Sonne schien und es würde wohl ein sehr schöner Tag. Lissy war im Bad, während ich das Frühstück vorbereitete. Irgendwann kam sie aus dem Bad heraus. Sie trug wieder ihre blaue Lederhose und fast hatte ich das Gefühl,, sie saß noch straffer als zuvor! "Morgen! Kaffee?" "Ja, sehr gerne!" sagte sie und setzte sich an den Küchentisch. Sie trug einen Norwegerpullover. "Siegst ja wieder richtig schnuckelig aus!" Sie lächelte und sag mich an. "Danke, mein süßer Charmeur! Kannst wohl wieder nicht genug von mir bekommen, wie?" Ich lachte und meine pralle Lederbeule in meiner engen Lederjeans verriet mich natürlich. "Wie kann ich einer so schönen Belgierin auch widerstehen?" Lissy lachte und sagte:" Setzt dich bitte zu mir, damit wie gemeinsam frühstücken können!" Ich setzte mich und spürte, wie Lissys Hand über meine Oberschenkel gelten ließ. Sie sah mich dabei lasziv an und lächelte. "Gefällt dir das, Liebster?" "Das fragst du noch? Da kennst du doch schon die Antwort!" "Ja, aber ich will es wieder von dir hören! Immer wieder!" "Nun gut! Es gefällt mir! Ich kann gar nicht genug bekommen! Zufrieden?" Lissy lachte. "Sehr! Ich überlege gerade, was ich wohl mache, wenn ich gleich wieder zu Hause bin, allen ohne dich? Mir wir was fehlen! Mir fehlt der grandiose Sex mit dir!" Ich sah sie an. "Ach, das wirst du schon irgendwie überleben! Hat ja bei all den anderen Frauen auch geklappt, mit denen ich Sex hatte! ... Moment mal, du hast dich doch wohl nicht in mich verguckt, oder?" Lissy lachte. "Nein, keine Sorge! Aber der Sex mit dir war einfach der Hammer. Da kann ich meinen Freud vergessen! Der Sex mit ihm war dagegen absolut langweilig! Eine glatte Enttäuschung!"
Nachdem wir den Tisch abgeräumt hatte, siegen wir ins Auto und machten uns auf den Weg nach Belgien. Lissy erzählte mir von ihr und ihrem Freund! Sie fragte mich nach meinen Erlebnissen. Ich erzählte ihr von Alina, aber auch von Linda. Von den anderen Sexerlebnissen erzählte ich ihr nichts. "Und? Siehst du sie beide noch?" "Mit Alina habe ich einige Bauprojekte gemeinsam an Laufen. Aber im Moment ist es ruhig geworden. Mit Linda war ich in Hamburg! Oh ja sie ist ein Traum! Sie habe ich auf einem Workshop kennen gelernt und sie ist sehr heiß! Wir lieben beide Leder auf der Haut und ehe du fragst, ja, ich hatte mit ihr einige mal Sex. Sehr guten Sex sogar! Ich mag sie sehr!" Lissy lachte. "Und sie hat nichts dagegen, dass du es mit anderen Frauen machst?" Ich sah sie an "Nö, wir akzeptieren gegenseitig unsere Lust! Aber, ich hätte mal wieder Lust auf sie!" Lissy sah mich etwas irritiert an. "Warum gehst du denn keine feste Bindung mit ihr ein?" "Wir wollen beide unsere Freiheiten und uns nicht binden. Sex ist dann auch viel schöner, ohne Stress und Angst, Neid und sowas!" Lissy lächelte. "Ich verstehe! Also einfach nur ficken und dann ist es gut?" Ich sah sie an und lächelte: "So kann man es auch ausdrücken!"
Wir befanden uns um Düren auf der A4, als ich spürte, wie Lissy mir ihre Hand zwischen die Beine schon. Meine Beule war wieder prall und ich stöhnte kurz auf. "Ich habe wieder Lust bekommen! Lass es uns bitte einfach noch einmal treiben! In 1000 Meter kommt ein Parkplatz! Einfach noch eben einen Quickie!" Lissy sah meine Lust und dass ich ihn nicht widerstehen konnte. Ich fuhr auf den fast leeren Parkplatz. Ich hatte den Motor gerade abgestellt und mich entgurtet, als Lissy ihre Hand bereits in meiner Lederhose vergraben hatte und meinen Penis heraus fingerte, Sie begann sofort zu lutschen und zu blasen, was mich sofort zum Stöhnen brachte. Sie schien nochmals alles zu beben! Ich griff ihren Kopf und drückte ihn in meinen Schritt! Ich machte die Rückenlehne zurück und entspannte mich. Schließlich öffnete Lissy ihre blaue Lederhose, zog sie herunter und stieg über mich. "Ein letzte mal!" hauchte sie und ich drang in sie ein, während sie mich ritt! Lissy war nicht zu bremsen und es dauerte nicht sehr lange, bis wir gemeinsam zum Höhepinkt kamen. Lissy schrie voller Leidenschaft ihren Orgasmus heraus und krallte sich an meinen Rücken! Anschießend küsste sie mich noch leidenschaftlich, ehe sie wieder auf den Beifahrersitz zurück fiel.
nachdem wir uns wieder angezogen hatten, lächelte sie und sagte:" Dass war einfach nochmal geil! Werde ich nicht so schnell vergessen! Wahrlich nicht!" Sie lachte. "Ein erfahrenen Mann ist einfach besser, als ein Unerfahrener!" Ich schmunzelte, startete den Motor und wir setzten die Fahrt fort. Ein gute halbe Stunde standen wir in Kettenis, vor dem Haus, wo Lissys Elternhaus stand. "Da kommst du also her?" "Ja, hier komme ich her! Lissys Augen funkelten und sie strahlte. "Darf ich dich noch einmal drücken?" "Bist ja sonst auch nicht so schüchtern!" Sie drückte mich und küsste mich. noch mal ganz fest. "Vergiss mich nicht!" haucht sie. "Wie könnte ich dich vergessen? Ein so heiße Blondine im hei0er enger Lederhose!" Sie lachte. "Wenn du mal wieder einen belgische Currywurst mit Fritten essen willst, sage Bescheid, ich warte auf dich! Ich lecke dann auch gerne deine scharfe Wurst, auch ohne Currypulver!" Sie zwinkerte und wir stiegen aus. Ich holte ihr Gepäck aus dem Auto und es fühlte sich traurig an, aber ich würde sie wiedersehen, dessen war ich mir sicher!
Ich stieg ins Auto und fuhr davon und machte sich auf den Weg, mir eine Currywurst zu holen, bevor ich wieder die 2 Stunden Heimfahrt antreten würde.