Premium testen 0,99€

• Hetero Stories
  • Meine Erlebnisse mit meinem Lederfetisch - Tamina, Kyra und Nathalie

"Guter Tag, mein Name ist Doktor Wallscheid. Was kam ich ihnen denn tun?" Ich sah den älteren Herrn, der schon sehr weiße Haare hatte, allerdings noch einen sehr rüstigen Eindruck machte. "Herr Doktor, ich habe seit einigen Tagen nun schon fürchterlich Rückenschmerzen. Diese sind kaum noch auszuhalten!" Er sah mich an und sagte:" Na, dann wollen wir mal sehen, was sie haben! Stehen sie doch mal auf und drehen sie sich zu meiner netten Mitarbeiterin um!" Ich stand auf und drehte mich zu Tamina um, die auf einem Hocker saß und mich ansah. Ich merkte, dass sie mir wieder genau auf meine harte Beule blickte und es ihr sichtlich nicht leicht fiel, nicht hin zu sehen! Sie sah mich an und lächelte. Ihr Busen war angehoben und ihre Nippel extrem hart. Der Arzt drückte mir an der Wirbelsäule herum. "Tut das weh?" fragte es. "Bis jetzt noch nicht!" sagte ich. Er drückte weiter und plötzlich bekam ich einen stechenden Schmerz. "Aua!" schrie ich auf. "Aha, sieht ganz danach aus, als ob sie einen Bandscheibenvorfall haben, mein Freud!" Ich sah ihn an:" Bandscheibenvorfall?" "Ja, Bandscheibenvorfall! Da müssen sie wohl in den OP! Ist nichts großes!" Ich sah ihn an, war etwas besorgt und meine Lust auf Tamina war verflogen. Ich setzte mich. "Da geht doch bestimmt noch was anderes, oder?" Er sah mich an und meinte:" Ja, schießen! Ich weiß da jemanden auf dem Westerwald, der schieß noch! Geht schnell, dauert keine 2 Minuten und sie sind ihre Schmerzen in null Komma nix los! Allerdings sind sie dann den Rest ihres Lebens auch tot! Wenn ihnen das lieber ist?"

Ich musste diesen Schock erst mal verkraften. Er sah mich an. "Sie sitzen viel, wie?" "Im Auto, schon!" "Sa haben wir es! Sie müssen sich einfach viel mehr bewegen, nebenbei gesagt, sie dürfen ruhig auch ein paar Kilo abnehmen! Stehen ja gut im Futter!" Ich ärgerte mich. "Ich habe mein Idealgewicht schon seit Jahren! Muss ja nicht jeder so eine dürre Leiste sein wie sie!" Er sah mich an. "Haben sie die Rückenprobleme oder ich?" antwortete er gereizt. "Ich glaube, ich werde mir eine 2. Meinung einholen! Das muss ich mir nicht antun. Dann müssen die Tabletten erst mal reichen!" Es sah mich an und sagte:" Frau Lehmann, sie sind mein Zeuge, das ich den Patienten aufgeklärt habe, das er sich operieren lassen soll und auch muss!" Tamina sah ihn an und nickte. "Damit er heute Abend überhaupt nach Hause kommt, werde ich ihm aber noch eine Spritze geben! Sie wirkt Entzündungshemmend!" Er ging an einen Schrank und nahm einen Spitze heraus, nahm ein Fläschchen und zog sie auf. "Lassen sie mal ihre Hose herunter!" sagte er. "Warum das denn?" fragte ich. "Weil Frau Lehmann sie mal unten herum sehen will!" Tamina war entsetzt. "Chef!" Er grinste, "Ja, warum wohl? Ich muss ihnen die Spritze in den Allerwertesten spritzen!" "auf die Liege legen, ja?" "Wenn es sein muss! Haben sie gedient?" "Ich? Warum?" "Sieht man ihnen an! War Oberstabsarzt beim Panzerbataillion in Munster. Wären mir auch sofort aufgefallen! Kein Wunder das wir nichts mehr auf die Reihe bringen in der Welt!" Ich sah Tamina an und sie lächelte, während sie die Augen verdrehte. Ich ließ es unkommentiert und zog meine Hose etwas herunter. "Meinen sie, das wird heute noch was mit ihnen? Mit ihnen an der Front hätte man wirklich keine Blumentopf gewinnen können! Der Feind hätte sich höchstens schlapp gelacht!" Ich sah ihn empört an und legte mich auf den Bauch. Ohne Gefühl setze er mir die Spritze und drückte sie mir fest hinein. "So, einen Moment abwarten und sann können sie sich wieder anziehen! Sie passen auf, dass er nicht liegen bleibet! Ich werde mich dann schon mal verabschieden! Ich wollte eigentlich schon zu Hause sein. Meine Frau hat Katen für das Konzert um 8, wird schon wieder eng genug!"

Ich blieb liegen, Tamina sah mich an. "Es tut mit leid! Es ist eben so!" "Der wäre besser bei den Spatenpaulis geblieben! Aber da waren die wahrscheinlich auch froh, wie es endlich weg war!" Tamina lachte. "Brauchten sich kein Sorgen machen, ab nächster Woche Mittwoch ist er nicht mehr da, dann ist es im Ruhestand und wir haben eine neue Ärztin, Frau Doktor Nathalie Sanders. Die macht einen sehr sympathischen Eindruck. Er hier ist eben etwas grobschlächtig! Aber als Chef war er nie ungerecht. Meine Kollegin und ich sind beide gerne hier!" "Kaum vorstellbar!" Tamina sah mich an und lächelte. "Darf ich mal was fragen?" Ich sah sie an und fragte:" Schlimmer als ihr Chef kann es ja nicht mehr werden, also, was brennt ihnen unter den Fingern?" Tamina lächelte. "Tragen sie die Lederhose nur aus praktischen Gründen oder sind sie ein Lederfetischist?" Ich versuchte mich aufzurichten. "Ich helft ihnen!" Tamina griff mir unter den Arm und ich spürte, wie sie meinen rechten Oberschenkel berührte. Sie sah mich dabei sehr lasziv an. "Sagen wir mal so, das eine schließt das andere ja nicht aus, oder?" Sie lächelte und gab mir mein Unterhemd und das Oberhemd. Sie lächelte wieder. Während ich mir das Oberhemd anzog, sah ich, wie sie gegen den Tisch lehnte. "Also geht das nicht nur mir so? Ich trage nämlich auch sehr gerne enge Lederhosen!" "Wie man sieht, in weiß!" "Gefällt sie ihnen?" Ich stand auf und steckte mir meine Hemd in die Hose. Sie trat etwas na mich heran. Ich sah ihr in die Augen. "Also, gefällt es ihnen, wenn ich so eine enge Lederhose trage?" Ich sah ihre Geilheit in den Augen. Ich wollte ihr gerade antworten, da kam die Kollegin herein. "Oh, entschuldigt! Der Alte ist schon weg, ich habe alles weg geschafft und gehe jetzt auch nach Hause. Schleißt du dann gleich alles ab?" Sie sah mich an und ach sie hatte natürlich sofort meine pralle Lederbeule im Blick. Sie trug allerdings nur eine weiße Jeans, aber konnte sich mit ihren weiblichen Reizen auch sehen lassen.

"Ja, ich mache dann alles zu! Schönen Abend noch!" Die Kollegin grinste und sagte:" Na, dann! Bis Morgen!" Sie schloss die Tür und wir hörten, wie sie die Praxis verließ. Tamina sah mich voller Erwartung an und fragte:" Also lieber Horst, wo sind wir stehen geblieben?"

Geile Fortsetzung bin gespannt ob die Spritze wirkt und du die Süße noch flach legst

Ich lächelte. "Also, was soll ich sagen? Ich finde Frauen, die Leder tragen immer sehr attraktiv!" Tamina lächelte. "Gut, was würdest du denn anstellen wollen, wenn wir beide ungestört wären?" Sie rückte näher und strich mir mir der flachen Hand über meinen Lederpo. Sie lächelte wieder verführerisch und mein hartes Glied drückte noch fester gegen das weiche Leder. "Nun, ja, wenn ich nicht diese Rückenschmerzen spüren würde, dann könnte ich mir so einiges vorstellen!" Tamina sah mich wieder mit ihren glänzenden Augen an. "Verrätst du mir auch was?" Sie hatte meine Beule längst in der Hand und knetet sie durch. Ich versuchte mich abzulenken. "Aua, ich habe Schmerzen, ich denke, es ist besser ich gehe jetzt lieber!" Tamina ließ von mir. Während ich nun dachte, ich könnte gehen, ging Tamina zur Tür und stellte sich vor mich. Sie schloss die Tür ab und ich war etwas überrascht. "Was soll das denn jetzt werden?" fragte ich irritiert. "Wonach sieht es denn aus?" "Weiß nicht!" Tamina begann sich die 3 Knöpfe der Polshirts zu öffnen. Ihr lächeln verriet mir, dass ihr wohl ausgeliefert war, was mir sonst ja auch nichts ausmachte, wenn ich nicht diese Schmerzen gehabt hätte. "Könne wir das lassen? Ich bin einfach im Moment nicht in der Stimmung!" Tamina zog sich das Shirt aus und ich ich bekam einen rasafarbenen BH mit schwarzen Trägern zu sehen. "Ihr Busen war gehoben und ihre Nippel hart vor Erregung! Sie hatte ja einen sehr schönen Body und das ließ meine Lust auch steigen. "Na, das gefällt dir doch!" Sie fummelte an ihrem BH herum und hatte den Knoten geöffnet, mir dem er vorne verschossen war. Er fiel herunter und ich sah 2 große große runde pralle Busen mit sehr stark aufgerichtete harten Nippel. Sie streifte die Träger ihres BH´s von den Schultern und stand in voller Pracht vor mir.

"Nam was sagts du nun?" Ich war völlig durcheinander. Zum Einen hatte ich noch die Schmerzen im Rücken und zu Anderen stand da nun dies blonde Schönheit vor mir, die genau wusste, was mich was mich scharf machte. "Worauf worauf wartest du denn noch? Greif schon zu! Ich sehe dir doch an der dicken Beule an, dass du geil bist und mich willst!" Ich schluckte und konnte es kaum glauben. "Also, was ist? Wir das noch was?" drängte Tamina. Ich zögerte. Tamina schubste mich auf die Liege. Ich spürte wieder den Schmerz, doch sie ließ sich nicht beirren und machte sich umgehend daran, mir den Reißverschluss meiner Lederjeans zu öffnen. Ich stöhnte wieder vor Schmerzen auf, während sie meinen harten Phallus aus der Hose fingerte. "Wow! Ist der schön hart!" staunte Tamina und nahm ihn umgehen in die Hand. Ich spürte, wie sie ihn durch ihre rechte Hand wandern ließ. "Na, was sagte du nun?" Ich sagte gar nichts, spürte ich noch immer den Schmerz in meinem Rücken, aber auch das Lustgefühl, welches im stärker wurde. "Das wird heute noch ein schöner Feierabend mit dir, das verspreche ich dir, Süßer!"

Während sie meinen Penis ordentlich zu wichsen begann, spreizte ich meine Beine und lehnte mich mit dem Kopf gegen die Wand. Tamina legte nun alle ihre Künste an den Tage, mich so richtig schön geil zu machen. Ich spürte, wie sie meinen harten Freund in ihren Mund gleiten ließ und ihn zu blasen begann. Ich schloss die Augen und stöhnte auf. Schmatzen lutschte Tamina immer weiter an meiner harten Stange. Ich griff ihr in die Haare drehte diese in in meine Faust. Ich bekam wieder dieses geile Gefühl zu spüren, wenn ich einen geblasen bekam. Ich konnte einfach an nichts mehr denken, als z kommen! Ich stöhnte und Tamina schien meine Hilflosigkeit so richtig auszunutzen! Sie rieb mir immer wieder über meine Lederhose und machte mich immer geiler. Ich stöhnte und schrie, vor Lust!

"Hast du Schmerzen?" fragte sie von mir abließ. "Es geht! Mach weiter! Es ist so schön!" Sie stand auf und sagte: "Dann kann ich ja weiter machen und dich therapieren!" sagte sie und lachte. Sie griff meine Beine, hob sie an und drehte mich recht ruckartig auf die Liege. Es krachte in meinen Rücken und ich schrie auf. "Tut mir leid! Hast du jetzt schwere Schmerzen?" Ich sah sie an. "Überhaupt nicht!! Ich drehte mich wieder um und stand auf. "Ich glaube,... die sind gerade weg gegangen!" Tamina sah mich lächelnd an. "Wirklich?" "Ja, wirklich! Ich spüre nur noch ein leichtes Ziehen! Mehr nicht!" Tamina lächelte. "Du hast heilende Hände!" sagte ich. Ich küsste sie auf den Mundbegann sie heftig und innig zu knutsche und griff ihr an ihren Lederpo. Er fühlte sich so richtig fest aber auch schön weich an.

"Na, wenn das jetzt schon mal geklappt hat, dann werden wer jetzt mal mit der andern Therapie weiter machen." sagte Tamina und warf mich wieder auf die Liege. Endlich konnte ich mich ihr ganz hingeben und es genießen, mit der süßen Maus Sex zu haben. Tamina schob mir die Beine wieder auseinander, beugte sich über mich und hauchte:" So, mein potente Hengst, dann wollen wir doch mal sehen, wie potent du wirklich bist!" Sie griff sich zwischen die Bein und ich sah, wie sie den Reißverschluss ihrer weißen Lederjeans öffnet und ihn zwischen den Beinen durch zog. Jeden Zentimeter, den sie ihn weiter auf zog, entspannte sich die Hose und ich sah, dass sie nichts unter der Lederhose trug! Zum Vorschein kam eine nasse Fotze, die nur darauf wartet, von mir erobert zu werden. Tamina sah mich wieder mit laszivem Blick an und sagte:" Dann zeig mir mal, dass die überhaupt meiner Wert bist!" Sie stieg zu mir auf die Liege, spreizte ihre Oberschenkel weit auseinander und ließ ihre langen Haare in mein Gesicht fallen, Sie dufteten sehr nach Fichtennadeln. Nun küsste Tamina mich erneut, griff meinen Phallus und ich sah und spürte, wie er in sie hinein glitt. Tamina strich sich ihre Haare wieder zurück und begann umgehend damit, ich vorsichtig zu reiten,. Sie sah mich an und lächelte erregt, Ich stöhnte bereits wieder auf, während sie immer hefiger ritt! Taminas Gesichtszüge verkrampften sich immer mehr und ich hörte sie leise aber lustvoll stöhnen! Sie stütze sich neben meinen Armen an, währen dich sie zusätzlich an ihrem Po in ihren Reitbewegungen unterstütze. Sie stöhnte immer heftiger und es wurde auch zunehmend kehliger und leidenschaftlicher! "Los, reite mich heftiger!" feuerte ich sie an. Tamina geiet in völlige Ekstase und stöhnte nun unaufhörlich! Sie bekam einen Orgasmus und schrie laut.

"Lass mich von hinten an dich ran!" sagte ich, während Tamina noch immer ritt! Sie sah mich an, keuchte und sieg von mir herunter! Ich stand auf und griff sie heftig an ihren Oberkörper, drückte ihre Schenke auseinander, während sie sich mit beiden Händen an der Wand abstütze. Ich schob ihr einen harten Phallus von hinten mit voller Wucht in sie hinein. "Lass dich wieder gehen, du geiles Lederluder!" stöhnte ich, während ich immer wieder in sie eindrang! Tamina stöhnte wieder lustvoll und bekam wieder einen heftiger Orgasmus. Ich spürte zwar auch, dass ich nicht mehr lang benötigte , um ebenfalls zu kommen und zu spritzen! "Komm her, du kleine geile Sau! Jetzt werde ich dich so richtig voll machen!" Tamina sah mich an und während sie noch keuchte, drückte ich sie wieder auf die Knie. "Mach den verfickte Maul aus!" Sie öffnete ihren Mund und ich ließ meinen Penis tief in in ihren Rachen hinein gleiten. Tamina blies wieder sehr leidenschaftlich, während ich ihr in die Haare griff und sie fest in meinen Schritt drückte! Ich ließ Tamina keine Luft holen. Sie bekam von mir ihren Mund mit meinem Penis richtig voll ausgefüllt. Sie griff mir wieder an meinen Po und krallte sich an mir fest! Ich vernahm ihr schmatzen und saugen! "Ich komme!" schrie ich und füllte sie mit 3 vollen Ladungen ab! Stöhnend ließ ich die Spannung von ihr. Tamina konnte nicht alles schlucken und so spritze ich auch noch einiges in ihr Gesicht und auf ihren prallen Busen! Dort lief die zähe Flüssigkeit an ihr herunter und tropfte zu Boden! Tamina schluckte und sie lächelte zufrieden. "Los, steh schon auf! Du kleine geile Sau!" Tamina stand auf und sie leckte sich ihr Gesicht. "Geh dich waschen!" befahl ich. Sie sah mich befriedigt an und erließ das Zimmer.

Nach einigen Minuten kam sie wieder zurück. Sie zog sich auch wieder an. Sah ir in die Augen. "Das war endlich mal nach meinem Geschmack! Danke!" Sie gab mir einen dicken Kuss. "Wenn du mal wieder Rückschmerzen o.ä. hast, dann darfst du gerne wieder kommen. Jetzt weißt du ja, wo...!" "... Ich dich finde! Wer weiß, wann es sein wird! Aber nur unter einer Bedingung...!" "Die da wäre?" "Du trägst dann auf alle Fälle wieder diese sexy Lederhose, die macht dich so attraktiv!" "Das lässt sich einrichten, mein geiler Lederfetischist! Das bekommen wir hin!" Wir gingen gemeinsam aus der Praxis und unserer Wege.

Einfach geil geschrieben.

Ich hatte wieder meine Arbeit aufgenommen und merkte aber noch immer, dass es noch immer schmerz, wenn auch nicht mehr ganz so schlimme. Da ich viel Büroarbeit zu erledigen hatte, war es erträglich, denn am größten Schmerzen hatte ich, wenn ich im Auto saß. "Herr Bergmann, wie geht es ihnen denn heute?" fragte der Geschäftsführer, als er sag, wie ich mich doch immer noch quälte. "Da ja, es ging mir schon mal besser!" Ich hatte es auch noch nicht ausgesprochen, da zuckte es auch schon wieder! "Mist, ich Gefühl, da ist noch immer alles entzündet!" "Wissen sie was, sie gehen jetzt wieder nach Hause und dann ab zum Arzt mit ihnen, aber ganz geschwind! Das sage ich ihnen als Arbeitgeber und als Freund! Ich kann das ja nicht mit ansehen!"

Ich hatte meinen Computer wieder herunter gefahren und rief in der Praxis an. "Praxis Wallscheid, Lehmann hier, was kann ich tun?" "Bergmann!" "Ach du, mein Freund! Oh, lass raten, du hast schon wieder Schmerzen, richtig?" "Was bedeutet hier schon wieder, ich habe sie noch!" "Du Ärmster! Tja, der alte Doktor hat sich soeben verabschiedet. Den wirst du nicht mehr sehen, der wird jetzt mit seinem Segelboot um die Welt schippern und unsere neue Ärztin ist noch nicht da, sie kommt erst übernächste Woche. Was machen wir denn jetzt mit dir?" Ich stöhnte vor schmerzen auf. "Ist mir erst mal egal, Hauptsache der alte Klempner ist nicht mehr da, alles andere interessiert mich nicht!" "Na, gut! Wir haben für diese Zeit Herr Doktor Al-Hamid da, soll er sich deiner mal annehmen?" "Ja, Hauptsache ich bekomme Hilfe!" Tamina blätterte in ihren Terminkalender. Morgen Abend, wieder um 18 Uhr?" "Okay, das geht, werde ja wohl den einen Tag noch durchhalten!" "So ein Kämpfer wie die, da bin ich mir ganz sicher! Ich gebe dir einen Tipp! Lasse eine Heiße Badewanne ein und dann direkt rein, das hilft gegen eine Entzündung! Ansonst freue ich mich schon wieder auf dich! Mache es gut mein Liebster!"

Am anderen Tag versuchte ich mich zu bewegen, die Schmerzen hatten wieder etwas nachgelassen, aber sie waren eben nicht weh! Es war gegen 5, als ich mich für meinen Termin fertig machte. Ich hatte mir neben einer hellbraunen Lederjeans auch ein schwarzes kurzärmeliges Lederpilotenhemd angezogen. Damit ich nicht zu aufdringlich auftrat, zog ich mir noch dunkles Wollsakko dazu an. Meine schwarzen Turnschuhe rundeten mein Outfit ab. Es würde bestimmt wieder erregend werden, wenn Tamina mich schon wieder für so einen späten Termin bestellte. Ich schnappte die Schlüssel und fuhr in die Praxis. Ich hatte sogar Glück und konnte direkt vor dem Haus parken. Ich steig aus, was alles wieder etwas länger dauerte. Auf dem Weg in den ersten Stock begegnete mir dann auch schon Taminas Kollegin. "Ach, hallo! Geht es immer noch nicht?" "sagen wir mal so, es ist besser, aber lange nicht gut!" "Sie Ärmster, muss der Doktor eben mal gucken! Sie haben Glück,, es ist ein neuer Arzt da. Scheint sehr gut zu sein! Also viel Glück und gute Besserung! Ich bin in Eile, ich muss meine Kinder bei der Oma abholen!" Sie ging weiter und nun wusste ich auch schon wieder, dass Tamina wieder alleine war.

Ich erreichte die Anmeldung und klingelte. Es dauerte eine Weile, bis ich Tamina zu Gesicht bekam. Sie lächelte. "Hey, dauert noch einen Moment! Sind auch noch ein paar Leute vor dir! Setzt dich ins Wartezimmer! Ich rufe dich dann aus!" Sie hatte gar keine >Augen für mich gehabt, so gestresst werkte sie. Ich ging ins Wartezimmer und nahm mir eine Zeitschrift und setzte mich. Zum Glück ging es hoch relativ schnell und so wurde ich gegen 19 Uhr 30 dann auch als letzter Patient aufgerufen. Ich kam aus dem Wartezimmer uns sah Tamina wieder in voller Lebensgröße und sie sah wieder umwerfend sexy aus. Sie trug wieder eine weiße enge Lederjeans, die aber weiter einen weiten geraden Schnitt hatte, aber dennoch knackig eng saß! Dazu trug sie eine weiße enge taillierte Bluse, die Ärmle hatte sie zurückgeschoben und ihre Nippel waren schon wieder genauso hart, wie meine Beule prall. Tamina sah mich an und grinste. "Ins Zimmer 2, bitte!" sagte sie. Als ich eintrat, erblickte ich einen Arzt, mit südländischer Hautfarbe, Er hatte schwarze Haare, trug einen Vollbart und eine Brille. Er lächelte. "Al-Hamid!" "Bergmann, sehr angenehm! Ich war schon von letzte Woche hier, da ich Rückenschmerzen Habe." "Okay, Herr Bergmann, dann machen sie sich mal oben her frei! Ich werde ihnen mal die Wirbelsäule untersuchen!" Ich zog meine Sakko und das Lederhemd aus, legte es auf den Stuhl, der neben mir Stand. "Dann setzten sie sich bitte mal an die kante auf der Liege!" Er klopfte und drückte an meiner Wirbelsäule herum. "Spüren sie das?" Ich verneint, aber als er in Höhe meines Brustwirbels war, schrie ich auf!" Aua!" "Er sah mich an und meinte:" Ja, da ist ein Wirbel auseinander! Das glaube ich, dass sie dort extreme Scherzen haben!" "Und jetzt? OP?" fragte ich. "Was? Nein, das bekommen wir jetzt sofort wieder in die Reihe! Stellen sie sich mal vor mich hin! Dann Arme hinter den Kopf und den Rest lassen sie mich dann mal machen! Er griff mich und sagte. "So jetzt lassen sie sich einfach in meine Richtung nach hinten fallen, einfach fallen lassen!" Ich vertraute ihm und ließ mich zurück fallen. Es krachte und knackte, er fing mich auf und fühlte meine Wirbelsäle wieder ab. "Herr Bergmann, das soll es gewesen sein! Sie werden die Schmerzen allerdings noch einige tage spüren. Dies war schon recht weit fortgeschritten. Ich gebe ihnen noch eine Spritze und schriebe ihnen Tabletten auf! Diese nehmen sie dann eine Woche lang morgens und abends! Dann sollten sie sich wieder wohlfühlen! Sie dürfen sich wieder setzen." Ich setzte mich und er zog eine Spritze auf, stellte sich hinter mich. "Beugen sie sich einfach nur etwas vor!" er zog mir die Hose etwas herunter und schon spürte ich, wie die Spritze in meinen Körper eindrang. "Sie dürfen sich wieder anziehen!" Er ging wieder an seinen Schreibtisch. "Ich möchte ihnen einen Rat gegen, es kann sein, dass immer mal ein Wirbel herausspringt. Wenn sie spüren, dass was schmerzt oder taub wird, kommen sie sofort in die Praxis! dann müssen sie sich nicht erst so lange quälen! Meine Kollegin, die dies Praxis weiterführen wird, ist da auch eine Expertin. Vin meiner Seite wäre es dann!" "Ich danke ihnen sehr, dass sie mir geholfen haben!" "Nicht dafür! Frau Lehmann schriebt noch das Rezept und dann dürfen sie gleich auch nach hause, aber werden sie noch 15 Minuten, bis die Spritze so richtig wirkte! Ich verabschiede mich schon mal!" Er ging und schloss die Tür..

Ich zog mich wieder komplett an und war gerade dabei, dass ich mir das Lederhemd richten wollte und mir dafür die Lederhose geöffnet hatte. Sie rutschte herunter und mein Penis war schon wieder extrem hart und prall. Plötzlich ging sie Tür auf und eine sympathische Frauenstimme sprach mich an: "Entschuldigen sie bitte, ich suche eine Arzthelferin, weil heute sollte doch Frau Doktor Nathalie Sanders hier die Praxis über....neh...men!" Ich versucht schnell noch meine Lederhose hochzuziehen und streckte ihr dabei meinen nackten Po entgegen. Es war mir peinlich, aber noch peinlicher war für mich, dass ich zwar den Knopf am Bund er Lederhose zu bekommen hatte, aber mein harter Penis prall und hart aus der Hose heraus heraus lugte und wie eine eins ihr entgegen stand. Sie sah natürlich direkt dorthin und war sehr beeindruckt. Sie lächelte. "Ist jetzt nicht, das...was sie... den..ken!" stammelte ich. "Was denke ich denn?" sie lächelte und kam näher. "Wissen sie, ich bin Urologin, da habe ich schon mehr als einmal genießen dürfen! Diese Anblicke ist man gewohnt! Das macht mir gar nichts mehr aus!" Sie lächelte wieder. "Sie sehen aber schon extrem attraktiv aus,. Hat ihnen das mal eine Frau gesagt?" "Höre ich nicht zum ersten Mal!" "Denke ich mir, werden sie wohl auch nicht zum letzten mal hören!" Sie kam näher und griff na meine harte Stange, "Ich denke, ich sollte sie mir mal etwas näher ansehen! Ist für sie doch auch beruhigender, wenn sie wissen, dass da unten alles in bester Ordnung ist, oder?" "Wenn sie es sagen, dann werde ich mich nicht dagegen wehren." Wir lächelten und an, sie schubste mich auf die Liege gegen die Wand. Sie öffnet sich ihren langen Mantel aus hellbraunem Wildleder. Sie trug einen dunkelbraunen Blazer, darunter ein schwarzes T-Shirt und eine knackig eng sitzend dunkelbraune Lederjenas, dazu schwarze Stiefel mit hohen Absätzen. Ihre dunkelbraunen Haare waren etwas länger als schulterlang und sie trug sie offen. Sie drehte sich um, kam näher und sie öffnete ihren Blazer. Sie sah mich sah mich mit einem Blick an, der mir sofort verreit, dass ich mich ihr nur ergeben sein konnte und wollte. Sie spreizte meine Beine und schob sie so weit auseinander, dass ich auf der Liege nach vorne rutschte. Sie beugte sich zu mir heran, "Dann lass dich von mir mal schön verwöhnen!" Sie lächelte, griff meinen Phallus und hockte vor mir. Sie begann meine Stange zu wichsen und benässte die Eichel mit spucke, Ohne lange zögern, sah ich, wie sie ihren Mund weit öffnete und mein Penis in ihn verschwand. Schmatzend begann sie ihn zu saugen und zu blasen.

Was für eine geile Ärztin

Ich konnte einfach nicht mehr klar denken, während sie meinen Phallus fleißig bearbeitet und ihn molk. Ich hörte Tamina und den Arzt vor der Tür und es wäre mir sehr peinlich gewesen, wenn beide noch einmal zu mir ins Zimmer gekommen wären, zumindest, wenn der Arzt noch einmal herein gekommen wäre. Ich versuchte mich sehr zu beherrschen, was aber bei dieser brünetten Schönheit, nicht so leicht zu bewerkstelligen war. Sie wusste genau, was sie tat. Sie spielte an meinen Eiern herum und drückte sie. Ich hörte die Tür schlagen und ich hoffte sehr, dass es der Arzt war, wer gegangen war. Ich biss mir schon auf die Lippen, so sehr bearbeitet mich die Schönheit!

Ich griff er Süßen in die Haare und zog ihr fest daran. Ich zischte, verzog das Gesicht und stöhnte nur noch auf. Diese wiederholte ich noch 2 mal, bevor Tamina zur Tür herein kam. "Alles gut bei ... dir?" Sie konnte nicht glauben, was sich da gerade vor ihren Augen tat. "Hallo? Wer sind sie denn? Was machen sie denn hier?" schimpfte Tamina. Sie Brünette ließ von mir ab, sah mich an und sagte:" Da machen wir gleich weiter, Süßer!" Sie beugte sich wieder auf und sah Tamina grinsend an. "Doktor Kyra von Lengsfeld, Urologin aus Hannover!" "Ist mir egal, wer sie sich, aber was machen sie hier? ... Warten sie, natürlich sehe ich, was sie hier gerade machen, aber ich meinte, warum sind sie hier?" Tamina sah mich an und sie versuchte sich ein Lächeln zu unterbinden. "Ich bin eine gute Freundin von Doktor Nathalie Sander, wir haben zusammen in Marburg Medizin Studiert und zusammen in einer kleinen WG gelebt" Tamina beruhigte sich langsam. "Schön, das erklärt noch lange nicht, warum sie hier so einfach ein eine fremde Praxis hineinspazieren. Also, was fällt ihnen ein?" "Nathalie hatte mir gesagt, dass sie diese Praxis ab heute übernehmen würde, da ich jetzt auch für die Kassenärztliche Vereinigung unterwegs bin, wollte ich Nathalie überraschen, da ich gerade in der Nähe unterwegs war!" Tamina sah sie an und fragte:" Aber wie sind sie hier herein gekommen?" "Die Tür stand auf und ich hatte geklingelt. Nachdem niemand reagiert hat, habe ich nachgesehen, ob alles okay ist. Darauf hin bin ich an diese Tür gegangen und habe sie nach einem Klopfen vorsichtig geöffnet und plötzlich stand dieser stramme Kerl, mir herunter gelassen Lederhose vor mir. Solch eine Chance hat man ja doch nicht allzu oft und dann habe ich sie direkt mal wahr genommen!" Kyra griff mir direkt wieder an meinen Penis und sorgte sofort dafür, dass er wieder hart wurde, Tamina lächelte kurz. "Ja, aber wo ist Nathalie denn nun?" fragte Kyra. "Die ist noch nicht da! Sie hat eben auch noch einmal angerufen, dass sie wegen privater Angelegenheiten, die sie noch klären möchte, erst am Montag kommt!"

"Schade, wenn sie wüsste, was sie hier heute Abend verpasst, dann wäre sie bestimmt sofort da!" Kyra sah mich an. "Dann werde ich die Gelegenheit selbst nutzen, wann bekomme ich schon mal so einen gut bestückten Kerl zu Gesicht, der genau meinen Vorstellungen entspricht. Und mir aber noch mehr gefällt, eine Kerle. der komplette in Leder gekleidet ist. Wisst ihr, ich liebe das feine Leder, das Gefühl auf der Haut, wenn wenn man es berührt und ganz besonders wenn die Kerle eine harte Beule in der Lederhose bekommen, wenn man sie dann befreit und das harte Glied kommt so schön heraus!" Sie rieb sich über ihre Lederjeans und ließ ihre Hände auf ihre Schenkel klatschen, bevor sie sich die rechte Hand zwischen die Beine schon.

"Ich halte es nicht mehr aus! Ich muss jetzt sofort Sex haben!" stöhnte ich, "Und mir ist es jetzt auch egal, wen ich als erstes von euch nehme, ihr seid beide genau meine Kragenweide! Beide in Lederhose! Mensch, wie geil ist das denn!" Kyra lächelte Tamina an. Tamina schien nun ebenfalls versöhnt zu sein, sie lächelte nun auch und sagte:" Bitte, der gast darf zu erst!" Kyra ließ sich nicht lange bitten, streichelte wieder über meinen harten Phallus und hockte sich wieder vor mich. Ihre Hand wanderte wieder auf und ab, während ihre Zunge meine Eichel berührte! Bei jeder Berührung zuckte ich zusammen und stöhnte auf-Nun kam auch Tamina langsam in Fahrt und beugte sich seitlich neben Kyra und legte ihre Arme auf meine Schultern. Wir sahen uns an. "Da ist wirklich dein Ding! 2 scharfe Lederbräute, die dich verwöhnen! Was brauchst du dann noch sonst für deinen Fetisch?" Tamina küsste mich hauchte mich an. Sie sah mach meinen Lederhemd und griff an die Druckknöpfe, zog daran und öffnet mein Lederhemd mit einem Ruck. Ich stöhnte, während Kyra mich wieder schmatzend zu befriedigen versuchte.

Plötzlich sprang Kyra auf und sah Tamina an. "Los, du ihn dir vor!" Tamina sah Kyra an und lächelte. "warum sollte ich? Du interessiertet mich jetzt erst mal noch viel mehr, Danach kann Horst dir dann das geben, was du brauchst, bis du nicht mehr kannst! Oh, mein Gott, wenn ich nur daran denke! Das wird eine lange heiße Nacht!" Kyra sag Tamina etwas verwundert an. "Ich dachte, jetzt darfst du ihn erst mal ....!" Tamina schritt sofort zur Tat und zog Kyra zuerst einmal das Sakko aus, welches sie trug. Kyra war sehr überrascht und ihr fehlten sichtlich die Worte, las Tamina sich über sie hermachte. Nun zog Tamina ihr auch das schwarze T-Shirt aus und zum Vorschein kam ein schöner runder praller Busen, der von einem schwarzen Spitzen BH gehalten wurde, Kyra wehrte sich nicht, im Gegenteil, sie schien dabei sehr erregt zu werden. Tamina sah Kyra in die Augen, drehte sie zu sich um, nahm beide Hände, legte sie um Kyras Kopf und küsste sie atemberaubend! Kyra wirkte wieder sehr überrumpelt doch dann erwiderte sie Taminas Küsse und beide knutschten schmatzend und sehr heftig miteinander! Ich konnte se nicht erst gar nicht glauben, was sich da vor mir abspielten, obwohl ich schon einiges erlebt hatte, Da waren diese beiden Lederlesben, die sich befummelten und innigst knutschten, dabei knackig eng sitzende Lederjeans trugen uns es ihnen keinesfalls peinlich war, dass ich dabei zusah. Mir lief das Wasser im Mund zusammen, 2 so schöne Frauen in Aktion zu sehen.

Ich hielt es jetzt nicht mehr aus und stand von der Liege auf. Ich stellte mich hinter Kyra, strich ihr mit beiden Händen über die weiche enge Lederjeans und rieb ihr unentwegt darüber. Ich beugte mich zu ihrem Po herunter und leckte ihr die Lederjenas. Nun ließ ich meine reche Hand zwischen ihre Beine gleiten und drückte ihr diese etwas auseinander, damit ich ihr so richtig schön tief an die Fotze gelangen konnte. Kyra stöhnte auf. Tamina reib Kyra an ihren Busen und zog ihr den BH herunter. Ich kam wieder hoch, öffnet Kyras BH und zog ihn ihr nun ganz herunter. Tamina hauchte;" Du hast sehr schöne harte Nippel! Daran will ich knabbern!" Sie beugte sich zu Kyras Busen und knabberte an ihren Nippeln herum! Kyra stöhnte aus und schloss die Augen, Sie hielt sich an Taminas Kopf fest und ich griff ihr an den Knackpo. Ich ließ meine Hand mit eine Festen festen Schlag auf diesen aufprallen und das Geräusch sorgte nicht nur bei mir für eine starke Erregung! Kyra stöhnte auf und ich flüsterte:" Das gefällt dir wohl, du kleine geile Sau! Hast aber auch wirklich eine schönen knackigen Arsch!" Kyra sah ich an und lächelte. Sie streckte ihn mir entgegen und ich gab ihr als Dank gleich noch ein paar kräftige Schläge! Kyra stöhnte weiter und sah mich mich mit feuchten Augen, die mir bedeuteten, dass sie langsam so weit war, dass ich sie nehmen sollte. Kyra war ebenfalls erregt, aber auch sie sah mich an und hauchte:" Dann kümmere dich um sie als erste,, nimm sie anständig ran und besorg es ihr anständig! Sie hat es verdient!" Ich lächelte und nickte. Tamina gab mir einen innigen Kuss und hauchte:" Bis gleich!" Sie ging aus der Tür, während ich mich nun ganz um die schöne Brünette kümmerte!

"So, dann wollen wir doch mal sehen, wie wir unsere Frau Doktor so schön hart zufrieden stellen können! Mach die beine schön breit! Aber erst werde ich dir deine Hose herunter ziehen! Diese geile Stück mach mich schon die ganze Zeit geil, dann mit diesem Arsch!" Ich öffnete ihr die Hose und zog sie ihr bis zu den Knien herunter. Jetzt hinderte mich nur noch der schwarze Spitzenstring daran, in sie einzudringen! Ich griff diesen und mit einemkräftigen Ruck hatte ich ihn in der Hand und ihre nasse Höhle freigelegt. Kyra stöhnte nur noch erwartungsvoll und ich konnte ihre Anspannung spüren. "Dring doch endlich in mich ein!" stöhnte sie. Ich genoss es auch bei ihr, wie ise darauf wartete, dass ich endlich sie endlich befriedigte. Dich ich ließ mir Zeit. Meine Finger hatte ich in meinem Mund richtig nass gemacht und schob sie in ihre Fotze hinein. Sie stöhnte heftig auf, während ich sie nun immer wieder heftig in sie hinein steckte und wieder heraus zog. Kyra wurde immer erregte und stöhnte immer kehliger. "Da mach dich geil?" Sie sah mich an und ihre Erregung schien bereits ins unermessliche gestiegen zu sein: "Fick... mich! Los,...Fick mich... doch.. endlich!" stöhnte sie. "Sollst du betteln?" sagte ich und lachte. Lange würde ich es allerdings auch nicht mehr aushalten, denn meine Lust war ins ach nicht mehr zu bremsen! Aber ich gab ihr erst noch ein paar harte Schläge mir der flachen Hand auf ihre prallen festen Pobacken.

Nun hielt ich es auch nicht mehr aus und stellte mich hinter ihren Po, griff ihr in die Lenden und rammte ihr meinen harten Phallus in ihre nasse Fotze. Kyra stöhnte laut auf, während ich immer tiefer in sie eindrang. Ich rammelte sie so hart durch, wie es meine Art war. Kyra ließ ich keine Luft holen, sie stöhnte und sie bekam schon einen ersten Orgasmus. Sie versuchte such an er Liege fest zu halten, dich das glatte Kunstleder gab ihr keinen Halt! Kyra schrie vor Geilheit und stöhnte. Sie konnte kaum noch Luft holen. Ich faste sie nun an den Haaren und zog sie daran hoch, während ich ihr noch festere Stöße verpasste. Ich stöhnte nun auch heftig denn auch ich stand vor einem Höhepunkte, "Ja, ja, ja,.... ich komme jetzt!" schrie ich laut und entspannte mich umgehend, als ich in ihr gekommen war. Ich gab Kyra noch einen festen Klaps auf ihren knackigen Po, bevor ich mich aus ihr zurück zog und keuchend zum Stuhl am Schreibtisch torkelte, wo ich mich auf den Bürostuhl fallen ließ! Kyra blieb ebenfalls keuchend auf der Liege liegen und versuchte Luft zu bekommen!

- - - Aktualisiert - - -

Mittlerweile kam auch Tamina wieder zurück ins Zimmer. "Was ihr seid schon fertig? Ich hatte gehofft jetzt würde es erst richtig anfangen! Da lieg ihr hier schon beide herum und keucht herum!" Tamina war sichtlich enttäuscht. Ich versucht wieder hinter den Atem zu kommen. "Weißt du, wie fordernd unsere Frau Doktor sein kann?" Tamina kam ein paar Schritte auf mich zu. "So, ist sie das? Dann will ich dir jetzt mal was zeigen, womit diese geile kleine Lederhexe nicht rechnet! Pass schön auf, mein Lieber! Ich war jetzt nicht ohne Grund nicht bei eurem kleine Vorspiel dabei!" Mir war zwar aufgefallen, das Tamina etwas unter ihrem Kittel versteckt hatte, zumal sie diesen zuvor nicht trug. Sie öffnete die Knöpfe und zog ihn aus. Zum Vorschein kam ein Umspanndildo, den sie um ihre Oberschenkel geschnallt hatte. "Wow, was ein Teil!" stöhnte ich. "Soll ich dich damit nehmen?" fragte Tamina rieb an dem latexteil herum. "Was? Nein, ich stehe nicht auf Arschfick!" Tamina lächelte. "Na, gut! Ich habe ja auch mehr Lust, unseren Eindringling hier hier zu erklären, wie das bei uns hier so läuft!" Kyra drehte sich ängstlich zu Tamina am. Erschrocken sagte sie:" Warum denn ich? Es war doch schon genug! Ich bin doch schon sehr mitgenommen!" Tamina lachte sehr verächtlich. "Wer hier einfach ungefragt in die Praxis kommt, der muss damit rechnen, dass er hier benutzt wird! Komm her!" Tamina griff sich Kyra und drehte sie sich so passend, dass sie genau vor ihr lag! Ohne lange Worte, beugte sich Tamina über Kyras Unterkörper und drang mit dem Dildo in die feuchte Höhle Kyras ein. "Jetzt bekommst du, was du verdienst!" stöhnte Tamina, als sie in Kyra eindrang. Kyra schrie auf und krallte sich an der Liege fest. Tamina kannte keine Gnade und drang immer wieder in die hübsche Brünette ein! Kyra stöhnte wieder ununterbrochen und schrie laut auf!

Nachdem ich mir das Schauspiel einige Minuten angesehen hatte und selbst wieder genug Luft hatte, stand ich auf griff ich Tamina von Kyra weg! "Lass sie! Sie hat definitiv genug!" Tamina gab nur widerwillig auf und ließ sich von Kyra weg bringen. " Warum bearbeitest du sie denn noch einmal so? Sie hat doch von schon eine ganze Ladung abbekommen! Was für eine dumme Idee war das denn überhaupt Da hast wohl vergessen, dass sie eine gute Freundin deiner neuen Chefin ist! Tamina lächelte. "Und? Sie wollte doch Sex, jetzt hat sie ihn bekommen!" Ich schüttelte den Kopf.. "Tamina! Tamina! Lass sie jetzt einfach in Ruhe! Ich habe noch genug Kraft in mir, dass ich es mit dir noch aufnehmen kann!"

Oh man was für eine geile Fickerei

Tamina schien wie außer dich. "Sag mal, was ist los mit dir?" Tamina sah mich schweigend am. "Willst du sie umbringen, oder was?" Tamina sah mich noch immer schweigend an. Ich beigte mich zu Kyra und legte sie auf die Liege. "Es tut mir leid! Geht es?" Kyra lächelte und hauchte. "Alles gut! Ich halte das schon aus! Eigentlich will ich es ja auch hart!" "Gut, dann erhole dich!" Kyra lächelte und sagte:" Nimm sie hart ran, aber wirklich richtig hart!" Ich sagte nichts und dachte mir mein Teil.

Nun wandte ich mich Tamina zu. "Schall den Dildo ab! Los!" Tamina nahm den Dildo ab und ließ ihn zu Boden fallen. "So, und wir 2?" Tamina sah mich nur schweigend an. "Ich will dich jetzt am Liebsten so hart ran nehmen, dass du morgen nicht mehr stehen und auch nicht mehr gehen kannst!" Tamina sah mich gleichgültig an. Der Schreibtisch war ziemlich leer, lediglich ein Stifthalter und eine Lampe standen darauf. Diese hatte ich schnell weg geräumt und konnte Tamina mit einem Ruck auf diesen drauf schleudern. Ihr war anscheinend alles egal, was ich mit ihr anstellen würde. Sie lag lag auf dem Schreibtisch und schien nur darauf zu warten, dass ich mich ihr endlich widmen würde. Sie breitet ihre Beine aus und nahm meine Hand, um sie zwischen ihre Schenkel zu schieben. Tamina sah mich dabei an und hauchte:" Ich bin ein böses Mädchen! Ich war nicht artig, du darfst mich bestrafen!" Ich ließ meine Hände weiter zwischen ihre Schenkel gleiten und drückte ihr ganz fest gegen ihre Fotze, was sie zum Stöhnen brachte. Ich drückte immer fester, bis sie laut und unüberhörbar los schrie!

Wahnsinn das ist echt eine Scharfe Geschichte, da bekommt man Lust zum Mitmachen...

Tamina wurde von mir augenblicklich in den 7.Sexhimmel katapultiert! Sie war nicht mehr zu bremsen. ! Ich drehte sie auf den Bauch, spreizte ihre Beine und zog ihre Lederhose so straff, dass sie fast keine Falte mehr warf. "Dieser Anblick macht mich einfach so geil!" Tamina stöhnte weiter, während ich ihr mit meiner flachen Hand wieder einige feste Schläge auf den Po verpasste. "Das knall so schön, auf dem geilen Lederrarsch!" stöhnte ich. Meine Beule brachte meine enge Lederhose schon fast zum platzen. "Das Geräusch ist so geil! Schlag weiter auf ihren Arsch! Ich werde schon wieder geil!" stöhnte nun auch Kyra wieder, die sich anscheinend schon wieder regenerriet hatte und nun auf der Liege aufrecht saß. "Mach weiter! Ich bin so geil!" stöhnte Kyra. Ich sah zu ihr und sah, wie sie ihre Hand in ihrer feuchten Motte hatte und es sich selbst ununterbrochen machte.

Tamina stöhnte:" Fich mich endlich wieder! Ich will gefickt werden!" Ich lachte und zog ihr die Lederhose herunter. "Ja, komm ramm ihn mir ein!" stöhnte sie. Ich hatte meinen Phallus schon in der Hand und ließ ihn in die zierliche Schönheit mit harten Stößen und lautem Stöhnen in sie eindringen! Ich griff sie in ihren Hüften und rammelte sie sehr intensiv! Tamina stöhnte und schrie wieder vor Lust und bekam schnell einen Orgasmus. "Oh! Fick sie! Fick sie richtig hart durch!" stöhnte nun auch Kyra wieder, deren lautes stöhnen nicht minder strak war, wie das von Tamina! Ich ließ mich richtig gehen und hoffte, dass ich endlich auch wieder kommen würde, um Tamina auch so richtig abgefüllt zu haben! "Tamina fielt sich immer noch so krampfhaft am Schreibtisch fest, dass ihre Anspannung kaum mehr zu messen war! Ich nahm sie noch heftiger und endlich kam auch ich zum Erguss und entspannte mich mit einem lauten Schrei.

Ich hatte mich aus Tamina zurückgezogen und ließ mich wieder auf den Bürostuhl hinter dem Tisch fallen. Ich keuchte nicht weniger wie Tamina, die nach wie über die Schreibtischkante lag! Kyra hatte sich aufgerappelt und ihre Lederjeans hochgezogen. Sie war aufgestanden und hatte sich zu Tamina bewegt. Kyra Blicke zeigten mir dass sie immer noch geil war. Sie griff Tamina an ihren Po und begann ihr darüber zu reiben. Sie streichelte sie am Po und zwischen den Schenkeln. Tamina sah sie stöhnend an, während Tamina sich zu ihr beugte und sie sich beide heftig und innige zu knutschen begannen. Tamina drehte sich zu Kyra und setzte, stellte sich hin und zog sich ihre weiße enge Lederhose wieder hoch. Beide begannen sich wieder innig zu knutschen und rieb sich über ihre Lederhosen. Ich sah dem Treiben eine Weile zu und mein Ständer wurde schon wieder hart. Besonders als sich beide Schönheiten auf den Tisch legten und Tamina, Kyra an deren Po griff und nun deren Lederpo bearbeitet. Es klatschte und knarzte, dass es mir durch alle Glieder fuhr. Plötzlich lag Kyra auf dem Tisch und Tamina lag ganz entgegen gesetzt auf ihr. Beide spielten am Unterkörper der anderen herum und reiben sich an ihren Lederhosen herum. Ich musste ihnen bei ihren Lesbenspiel zusehen. Ich stöhnte und ließ meine Hand gar nicht mehr von meinen Phallus. Beide stöhnten uns schmatzten, es klatschte und knarzte! Beide schiene sich nun gegenseitig zu befriedigen.

Ich sah zufällig auf die Uhr und sprang auf. "Was es ist schon 19 durch?" Kyra und Tamina sahen mich an. "Und? Muss der Kleine nach Hause?" Kyra kicherte. Tamina lachte. "Ja und? Es ist doch gerade so schön hier! Oder etwa nicht?" Ich hatte mir die Lederhose wieder hochgezogen und war gerade dabei, mir das Hemd in de Hose zu stecken, als Tamina von Kra heruntersprang und sich vor mich stellte. "Du willst jetzt doch nicht kneifen, geradem wo es jetzt gerade so schön ist!" Auch Kyra stellte sich vor mich. "Also, jetzt zu gehen, das wäre ja wohl gemein?" Beide sahen mich an. Ich sah, dass sie war vorhatten. "Was habt ihr denn vor?" fragte ich. Tamina gab Kyra kurz ein Zeichen und schon griffen mich beide unter meinen Armen und zerrten mich zur Liege. Dort drückte sie mich gegen die wand und beide machten sich sofort wieder daran, mir die Lederjenas zu öffnen. Kyra hatte meinen harten Penis wieder in der Hand und wichste ihn sofort! "Von wegen, sich drücken! Erst wenn wir dir den letzten Tropfen abgepumpt haben, lassen wir dich gehen!" Tamina lutschte sofort an meiner Eichel herum und ließ mein Glied in ihren Mund verschwinden. Ich rutschte auf der Liege herum und ich begann wieder zu stöhnen. Nun wechselten sich Tamina und Kyra immer ab, wer mir einen blasen durfte und mir einen wichste.

Nach einigen Minuten, hatten sie es abermals geschafft, ich kam und schrie:" Ich komme!" Beide hielte mir ihre Münder hin, die sie weit geöffnet hatten. Ich stand noch auf, wichste noch 2 mal nach und kam mit einem lauten Schrei. Ich spritze nochmals alles in die Gesichter der beiden Schönheiten. Kyra hatte dabei das meiste abbekommen, sie hatte deine volle Ladung direkt in ihr Gesicht bekommen, während Tamina eher eine Ladung in den Mund bekommen hatte und nun auch noch meinen Ständer ablutschte. Ich griff Tamina in die Haare und ließ meine Penis noch einmal so richtig hart in ihrem Mund hin und her wandern. Ich stieß sie beide weg und blieb auf der Lieg liegen.

Nach einer Viertel Stunde hatte ich wieder genug Kraft, stand auf, zog mich an und sagte:" Die Damen, es war ein sehr geiler Abend mit euch!" Kyra sah mich an, sie hatte noch immer Ejakulat in ihrem Gesicht. "Ich gebe dir meine Karte, ruf mich an, wenn du Zeit hast! Ich muss dich wieder sehen!" Ich lachte. "Okay, wer weiß! Aber einen Rat noch, ich würde dir empfehlen, dich zu waschen!" Tamina sah Kyra an und sagte:" Da bekommen wir schon beide hin!" Sie griff Kyra an den Lederpo und ich wusste sofort, dass die beiden mit Sicherheit noch lange brauchten, um nach Hause zu kommen!

Was für eine geile Fortsetzung einfach Hammer

Ich benötigte ein paar Tage um das Erlebnis zu verarbeiten, obwohl gerade Kyra mich sehr beeindruckt hatte. Sie war doch einfach spontan gewesen und mich zum Sex verführt. Aber auch die blonde Tamina war immer eine Sünde wert. Aber se nutzt nichts, ich musste mal wieder sehen. dass ich mich um meine Arbeit und damit um neue Aufträge Kümmerte. Ich war gerade dabei, mir ein Angebot anzusehen, welches ich für Alina bearbeiten musste. Sie hatte sich seit dem Jahreswechsel bei mir auch noch nicht gemeldet. Anscheinend war sie beleidigt, dass ich nicht mir den Jahreswechsel verbracht hatte. Ich versuchte sie zwar zu erreichen, aber angeblich hatte sie keine Zeit für mich. Da es aber ums Geschäft ging, war es mir sehr wichtig, dass ich sie zu sprechen bekam. Dafür hatte ich mehr mit der Mutter zu tun. "Tja, ich weiß auch nicht, was mit ihr los ist! Sie steigert sich nur noch in ihre Arbeit, ist kaum noch im Pferdestall! Ich mache mir langsam ernste Sorgen! Sie spricht aber auch nicht mit mir! Ist denn irgendetwas vorgefallen?" "Ich hätte den Jahreswechsel mit ihr in Paderborn verbracht, aber ich war etwas angeschlagen. "Wie das?" "Ich hatte Rückenprobleme, die bin ich allerdings jetzt los, zum Glück, muss ich dabei sagen!" "Ich rede mal mit ihr, was soll das denn auch, wir wollen doch alle Geld verdienen!" Sehe ich auch so!"

Ich hatte gerade das Gespräch mit Helga beendet und den Hörer aufgelegt, da klingelte das Telefon schon wieder. " Firma G & C, Bergmann am Apparat!" "Ja, hey, Tamina hier, wie geht es dir?" "Danke, der Nachfrage! Es war gut, dass ich das Wochenende zur Ruhe hatte. Und dir?" "Danke der Nachfrage! Kyra und ich haben noch bis morgens um 3 dort verbracht. Dann sind wir zu mir nach Hase, tja, was soll ich sagen, ich hatte natürlich 2 Stunden verschlafen! Kyra ist nach Hannover zurück, aber sie hat immer von dir geschwärmt, bist aber auch ein wahnsinnig geiler Typ! Aber ich rufe wegen was anderem an. Du sollst dich noch einmal in der Praxiseinfinden, die Neue Ärztin will dich auch mal sehen." "Warum das? Will die mich ach vernaschen?" fragte ich etwas überrascht. "Wäre das so schlimm?" fragte Tamina. "Wei0 ich ja nicht. Wenn sie so eine Metzgermeister wie dein alter Chef ist? Ich bin fron, dass ich mich wieder bewegen kann und dass ohne Schmerzen!" "Deswegen sollst du ja nochmals kommen. Der andere Arzt hatte wohl geraten , sie soll sich dich noch einmal ansehen!" Ich überlegte kurz. "Na gut, wann soll ich denn vorbeikommen?" Tamina blätterte im Kalender, "Kannst du Freitag vorbeikommen?, sagen wir mal um halb 2?" Ich sah in meinem Kalender nach. " das geht, ja, ich komme vorbei!" "Gut! Ich habe dich eingetragen! Kannst um halb 2 kommen. Wirst von ihr begeistert sein! Wirklich!" Ich verabschiedet mich und legte den Hörer auf!

Am Freitag hatte ich mir wieder eine schwarze enge Lederjenas angezogen, dazu ein weißes Hemd, ein dunkles Sakko und weiße Turnschuhe. Die Lederjeans war aus sehr weichem Leder und auch wieder extrem eng. Tamina würde sicherlich wieder Feuer und Flamme sein, wenn sie mich sehen würde,

Ich parkte wieder vor der Praxis, holte tief Luft und ging ins Haus. Ich ging sie Treppe in den 1. Stock hoch und klinget an der Tür. Der Türöffner summte und ich trat ein. "Hallo, ich sollte noch einmal vorbei kommen." sagte ich. Taminas Kollegin war alleine. "Ja, genau, Herr Bergmann. Sie können gerade einen Moment warten, Frau Doktor Sander wird sie gerade empfangen, dauert nur einen Moment. Nehmen sie ruhig kurz Platz!" Ich setzte mich und fragte:" Kollegin heute nicht da?" Sie lächelte. "Nee, hat heute frei! Heute müssen sie mit mir Vorlieb nehmen!" Ich lachte. "Da kann ich mit leben!" Sie schmunzelte. Auf einmal ging die Tür auf und eine schwarzhaarige Schönheit kam heraus. Sie sprach noch mit eine Patienten, was mir die Gelegenheit gab, sie näher in Augenschein zu nehmen: Sie war ca. 1,75 Meter groß, war sehr sportlich uns schlank, sie hatte ein sehr hübsches und schmales Gesicht, ihre schwarzen Haare rechten ihr bis zur Rückenmitte, sie hatte sie etwas zurück gesteckt. Sie schien einen normal großen Busen zu haben, schönen lange Beine und eine schönen Po, sofern man dies unter dem Kittel erkennen konnte. Sie verabschiedete den anderen Patienten und sah zu Taminas Kollegin. "So, was haben wir denn noch?" ""Da ist noch Herr Bergmann, da wollten sie sich doch mal die Wirbel ansehen. Er klagte noch letzte Woche über starke Rückenschmerzen" Sie drehte sich zu mir um und sagte:" Ja, dass sehe ich mir doch gerne nochmals an!" Sie drehte sich wieder um und sagte" Ja, sie könne dann jetzt auch ins Wochenende gehen, ihre Kinder freuen sich doch bestimmt auch schon auf sie, oder?" "Aber bestimmt! Mein Mann kommt auch gleich, da wollten wir ins Schwimmbad!" "Na, also, worauf warten sie denn dann noch? Auf ins Wochenende! Den Rest mache ich noch!" Die Sprechstundenhilfe war überglücklich, dass sie gehen konnte und verschwand zügig.

"So, Herr Bergmann, dann kommen sie mal mit mir!" sagte die schöne Ärztin. Wir gingen in ein kleines Behandlungszimmer, in dem eine Liege und ein Heimtrainer stand. "So, dann will ich mich erst mal vorstellen. Mein Name ist Doktor Nathalie Sander, sich komme hier aus Siegen und habe in Marburg Medizin studiert. Ich befasse mit allem was mit Orthopädie und mit der Wirbelsäule zu tun hat. Also dürfen sie mir vertrauen, wenn sie Schmerzen haben. So, also was das Problem?" "Ich hatte höllische Schmerzen. Ihr Vorgänger hatte mir nur eine Spritze gegeben und wollte mich operieren. Dann war ich letzte Woche bei ihrem Kollegen, der hatte mich dann abgetastet und gemeint, dass 2 Wirbel auseinander waren. Er hat sie mir wieder eingerenkt und seitdem bewege ich mich wieder wie ein junger Mensch". Sie sah sich meine Akte an und sagte. "Gut! Herr Bergmann dann machen sie doch einmal den Oberkörper frei!" Sie ging aus dem Raum, während ich mich frei machte. Noch war meine beule nicht zu sehen. Sie kam wieder zurück und sah mich. Ich sah sofort, dass sie ihre Blicke auf meine Lederjeans gerichtet hatte. Sie lächelte und ich merkte auch, dass sie schon etwas erregt zu werden schien, denn sie wurde nervös. "Dann drehen sie ihren Rücken mal zu mir um!" Ich drehte mich um, Die hielt meine Arme fest und drückte mir mit ihrem rechten Zeigefinger auf meine Wirbelsäule. "Tut da was weh?" fragte sie., was ich verneint. Nach einer Weile sagte sie. "Sie sind aber auch ein kräftiger Bursche. Der Traum einer jeden Frau! Sagen sie mal, treiben sie Sport?" "Eigentlich nicht, aber in Bewegung bin ich trotzdem regelmäßig!" "Sie haben also eine körperlich anstrengend Arbeit?" ""Eigentlich auch nicht, ich sitze viel im Auto, im Büro und sorge mir trotzdem für Bewegung, wenn sie wissen, was ich meine?" "Tue ich nicht! Aber sie würden es mir verraten, oder?" "Sagen mit mal so, es ist eine Disziplin, die man immer zu du 2. oder maximal zu dritt macht, einen fordert und auch mächtig Spaß macht! Sie sah mich lächelnd an.

"Ist ja auch egal. Ist ja ihre Sache, was sie machen!" "Treiben sie denn viel Sport?" fragte ich und sah sie erwartungsvoll an. "Ich? Na ja, gehe morgens 1 Stunde Joggen, aber sonst ist da auch nicht viel, manchmal ein paar Dehnübungen, das war aber auch schon bei mir!" "Wow, dafür haben sie aber auch einen sehr schönen Körper, was ich hier so sehen kann!" "Danke, höre ich sehr gerne! Ich ernähre mich zudem auch gesund!" "Vegetarisch, oder ganz vegan?" "Was? Nein, aber wenig tierische Fette, viel Gemüse Fisch und wenn Fleisch, dann Geflügel!" "Ich denke, sie sollten mal auf den Heimtrainer steigen und ihre Wirbelsäule mal richtig trainieren. Ich möchte sehen, wie sie sich anpasst! Geht das?" "Warum sollte das nicht gehen?" fragte ich. Ich sah ihre Blicke und sie war nun richtig erregt, besonders, als sie meine langsam hart werdende Lederbeule betrachtet. Sie fuhr ich mit ihrer Zunge über ihre roten Lippen.

Ich sieg auf den Trainer und begann zu treten. "Kräftig in die Pedale!" sagte sie. Meine Lederjeans spannte enorm. Es schien ihr große Freude zu bereiten, wie meine Schenkel das Leder meiner Hose spannte und wieder entspannte und auch an meinem Hintern schien schien sie sehr zugeneigt nu sein. Sie berührte meinen Rücken und ich spürte auch, wie sie mir plötzlich von hinten an meine Oberschenkel und an meinen Hintern griff! Sie holte kurz Luft und ich spürte, wie ihre Fingernägel über meine Rücken kreisen. "Das fühlt sich sehr gut an!" sagte ich. "Oh, entschuldigen sie! Ich wollte ihnen nicht zu nahe treten!" Ich drehte mich nur kurz um! "Das macht mir gar nichts!" Sie kam neben mich und wir sahen uns tief in die Augen! plötzlich klingelte das Telefon. "Entschuldigen sie, da muss ich mal dran gehen!" "No Problem!"

Ich sah sie aus dem Raum gehen und hörte, wie sie ans Telefon ging und sie das Gespräch annahm. Es es dauerte einige Minuten und ich hörte:"... Ja, bis dann, ja ich werde das sein!...... Gar kein Problem, lass dir Zeit! Ich habe ja auch sonst nichts vor!.... Also, bis dann!... Ja, Tschau!" Ich hörte, dass sie war schrieb. "Herr Bergmann, sie könne sich schon mal auf die Liege begeben! Dort machen wir gleich weiter!" rief die Ärztin. "Okay!" rief ich zurück und steig vom Heimtrainer. Ich lehnte mich an die Liege an und hörte, wie die Ärztin an einer Tür zu schaffen machte. Etwas später kam wieder in den Raum uns sie sah mich mit sehr lasziven Blicken an. Ihre Augen funkenden wie Feuer und ihre Lippen waren viel roter, wie noch ein paar Minuten zuvor. Sie öffnet ihre Haare und band sich einen Sexy Pferdeschwanz. Sie ging 2 Schritte vor und schloss die Tür vorsichtig hinter sich. Mir stockte der Atem, obwohl ich schon vermutete, was jetzt kam, besonders als sie begann ihren weißen langen Kittel langsam und mit viel bedacht zu öffnen! Sie sah mir dabei unentwegt in meine Augen!

- - - Aktualisiert - - -

"Was ist denn los?" fragte sie recht scheinheilig. "frau Doktor Sanders, was haben...?" "Nix Frau Doktor Sanders, ich heiße Nathalie, klar?" "Ja, aber...?" "Warum fragst du denn? Du willst mich doch haben, dass weiß ich von jemandem, mit dem du hier schon sehr heiße Dates hattest! Also tue nicht so unschuldig! Du bist ein ganz verdorbenen! Also lass das Getue!" Sie riss sich den Kittel von den Schultern und ließ ihn fallen. Ich konnte es kaum glauben, stand Nathalie doch in einem extrem eng sitzenden Lederoverall vor mir. Den Kragen stellte sie und ich genoss ihre weiblichen Rundungen, sie sie auch gekonnt zur Schau stellte, als sie sich den Reißverschluss langsam öffnete. Ich wusste gar nicht, wo ich zuerst hinsehen sollte. Hatte sie auch noch schwarze Wildlederoverknees an. Sie Absätze ließen sie gleich noch viel graziler wirken. Sie hatte den Reißverschluss bereuts bis zum Bauchnabel geöffnet und hörte nur auf, weil der Gürtel um ihre Hüften sie daran hinderte. Meinen Beule war schon wieder prall angeschwollen! "Na, was sagst du denn dazu? Gefällt dir das, was du siehst?" Ihre Blicke waren wieder sehr verführerisch und ich konnte ihnen einfach nicht widerstehen, besonders als sie das enge Oberteil etwas ausbreitet und ihre harten Nippel gegen das weiche Leder drückten! Ich sah sie lustvoll an. Mein Atem stockte wieder, Nathalie schubste mich gegen die Wand, an der die Liege stand. "Ja, du bist ein Lederfetischist, das muss ich auch feststellen! Aber, ich liebe auch Leder uns kann nicht mehr ohne das Gefühl des glatten Leders auf meiner Haut sein. Wenn ich dich dann noch in dieser engen Lederjenas sehe, dann bekomme ich auch sofort Lust auf Sex!" Sie öffnet meine Lederjeams und fingerte lüsternd daran herum, bis sie ihn voller Genuss befreit hatte und er wie eine 1 vor ihr stand. "Wow! Das ist ja ein Prachtstück! Ich danke dir, dass ich jetzt dir jetzt zur Luststeigerung beitragen darf!" Sie holte tief Luft, sah mich sabbernd an und beugte sich umgehend zu meinem Phallus hinunter! Ich spürte ich spürte ihre Lippen an meiner Eichel und wie ihre Zunge immer darüber hinweg glitt! Ich stöhnte auf, Nathalie lutschte und wichste meine Stange so heftig, dass ich bald schon wieder stöhnte. Schmatzend ließ sie ihn in ihren Mund flutschen und machte sich nun noch intensiver über ihn her!

Ich konnte kaum Luft holen, so arg besorgte Nathalie es mir. Nathalia beugte sich wieder auf und stellte sich breitbeinig von mich. lächelnd, griff sie nun hinter sich und ich hörte, wie ein Reißverschluss aufgezogen griff sich zwischen die Beine und zog den Reißverschluss so weit auf, dass dieser erst wieder durch den Gürtel begrenzt wurde. Nathalias Feuchte trat bereits aus ihrem Schritt heraus und das Leder spannte drum herum. "So, mein Lieber, jetzt werde ich dir deine Lust zum Kochen bringen!" Sie stieg über meine Oberschenkel und legte ihre Arme liebevoll um meinen Hals. Sie rutschte über meine Lederjeans auf und ab und schließlich spürte ich, wie mein harter Panis in ihre nasse Grotte eindrang. Nathalie sah mich voller Erregung an und begann begann umgehend damit, mich zu reiten. Ich hielt sie an ihrer Hüfte fest und strich ihr anschließend über ihren Lederumspannten Po. Nathalie stöhnte vorsichtig und ritt mich immer heftiger! Sie streckte ihren Kopf zur Decke und auch ich kam immer mehr auf Touren. Nathalie wurde immer eindringlicher und ritt mich so hart es ging. Ich ließ meine Hände überall über ihre Lederbedeckten Körperteile gleiten, besonders ihre harten Nippel berührte ich besonders intensiv, obwohl ich sie nicht aus dem engen Leder heraussprangen, fühlte ich doch, wie hart sie waren!

Stöhnend stieg Nathalia wieder von mir herunter, drückte mich wieder gegen die Wand, lächelte lasziv, zog mich an den Beinen an die Kante der Liege und sieg nun mit dem Rücken zu mir gewandt, wieder breitbeinig über meine Oberschenkel. Ich sah und fühlte, wie sie meinen harten Penis fest hielt, ihn 2 - 3 mal kräftig wichste, was mich sofort wieder stöhnen ließ, um ihn wieder in ihre nasse Fotze zu schieben. Nachdem sie wieder auf mir saß, begann sie wieder umgehend damit, mich zu reiten, erst langsam, doch dann immer heftiger und härter! Sie stöhnte immer kräftiger und lauter und auch ich konnte mich kaum mehr halten! Meine Hände rutschten über das weiche schwarze Leder, welches über ihren Rücken gespannt war und ich genoss auch den Anblick ihren knackigen Pos, wie er sich auf mir auf und ab bewegte.

"Ich... Ich komme!" schrie Nathalia unüberhörbar und schien kurz vor einem hefigen Orgasmus zu stehen, wie sie stöhnte. Sie rutschte auf mir hin und her, während ich auch spürte, wie ich kam. Der Druck den ich spürte, wurde so groß, dass ich ihm nicht mehr gewachsen war und mich mit einem lauten Schrei in sie entlud. Nathalia stöhnte noch und ritt mich noch 3 bis 4 mal, bevor sie keuchend auf mir zusammen brach. Ich keuchte ebenfalls und zog Nathalia zu mir auf den Bauch. Ich fühlte ihre Haare, wie sie in mein Gesicht fielen. Ich bekam langsam wieder Luft und konnte schon wieder einen klaren Gedanken fassen. Meine Hand schon ich in ihren Overall, der so eng an ihrem Köper anlag, dass er sich kaum von ihrer Haut weg schieben ließ. Doch ich konnte meine Hand über ihren Busen schieben und bekam ihre harten Nippel zu greifen. Sie standen wie harte Stahlstifte und ich konnte sie schön zwirbeln und kneifen.. Nathalias Puls raste und ich spürte ihr Herz schlagen. Sie stöhnte noch immer lustvoll und es schien ihr sehr zu gefallen, dass sie so auf mir lag. Sie drehte sich zu mir um und lächelte zufrieden. "Das war sehr gut, mein geiler Lederfetischist! Du fickst gut! Ich brauch auf alle Fälle mehr von dir!" Sie hob sich von mir und stand auf, drehte sich wieder um und spreizte die Beine. Ich sah wieder wie die Nässe aus ihrer Fotze tropfte. Ich rutschte auf der Liege zurück und setzte mich aufrecht hin. "Komm her, meine geile Lederbraut!" Sie setzte kniete wieder über meine Oberschenkel und beugte sich wieder zu mir. "Wie heißt du eigentlich?" "Horst!" erwiderte ich. "Nun gut, mein Lieber Horst, der Sex war phänomenal, aber jetzt möchte ich mit dir noch lange und ausgiebig kuscheln und mit dir knutschen!" "Nichts lieber als das!" Wir begannen uns ausgiebig und sehr intensiv zu knutschen. Nathalia schmeckte sehr gut und ich nahm sie mit allen Sinnen war. Auch ihre Haare fühlen sich weich und flauschig an, Sie dufteten so schön, wie ein Lavendelfeld in der Provence. Ich war gerade dabei, alles um mich zu vergessen, als eine Stimme sagte:" Hallo, da bin ich!"

Nathalia und ich sahen auf. "Schön, dass du gekommen bist!" sagte Nathalia und begrüßte Kyra. Sie sprang auf und nahm Kyra in die Arme. "Alles gut bei dir?" Kyra lachte und sagte:" Schon und wie ich sehr, bei dir auch!" Ich sah ihre geilen Blicke, die sie auf mich richtete. "Ach, ja, Horst kennst du ja schon! Ein wirklich geiler Lederfetischist! Wir haben es eben schon mal ausgiebig getrieben!" Kyra lachte. "Ich weiß, wie gut er ist, er hat es ja auch schon mit mir und deiner MTA zusammen getrieben!" Nathalia sah mich an. "Von dir und ihm, dass wusste ich ja schon, dass hast du mir ja gesagt, aber auch mit meinen Angestellten? Mit wen denn, mit Janette oder Tamina?" "Tamina!" "So, so! Mit der also auch schon! Kann mir auch denken, warum, sie trägt nämlich auch immer weiße Lederjeans, Janette hätte ich mir auch nicht vorstellen können, die ist dafür viel zu anständig und sie ist sehr konservativ! Aber die Tamina, da sieh mal einer an!" Beide Frauen sahen mich an und ich merkte schnell, dass ich an diesem Nachmittag mit Sicherheit noch sehr sehr stark gefordert werden würde,

"Damm leg doch erst mal deine Klamotten ab!" Kyra níckte und begann damit, ihre Klamotten abzulegen. Sie setzt ihren roten Filzhut ab und öffnet ihren Mantel. Ich sah schon, dass auch sie Stiefel trug. Diese waren naturfarben und waren aus Wildleder. Endlich entledigte sie sich ihres Mantels und ich konnte es nicht fassen! Mein Penis stand sofort wieder eine 1. Kyra trug eine weinrote hautenge Lederjeans, die wunderbar mit den kniehohen stiefeln harmonierte. Dazu trug sie einen dunkelblaue Satinbluse und eine weinrote Bolerojacke. Sie sah mich an und lachte. "Na, ist das nach dem Geschmack unseres ledergeilen Freundes?" Nathalia kam hinzu und fragte:" Was ist?" Sie sah mich an und sagte:" Was meinst du? Bearbeiten wir unseren Freund hier sofort oder machen wir ihn erst noch einmal richtig scharf,?" Kyra lachte. "Du meist, wir sollten ihn erst noch einmal richtig geil machen, wie damals unseren Freund in Marburg? Den, der so verklemmt war und außer Büchern nichts brauchte?" "Genau, wie hieß der noch?" "Andreas, oder?" " Genau, so was sein Name! Nachdem wir mit dem fertig waren, konnte der auch nur noch an Sex denken! Ich glaube, der hat es hinterher mir der halben Uni getrieben! Der war voll auf den Geschmack gekommen! Der hat es dann doch auch mit der alten Professorin, dieser Pathologin getrieben. Wie hieß die denn noch?" Nathalie sah mich an. "Weißt du was, unser ledergeier Freund hier, will das bestimmt nicht wissen! Wir sollten jetzt einfach loslegen und unendlichen Spaß haben, bevor er nichts mehr schafft!" Kyra lachte," Du ahnst ja gar nicht, zu was für was für eine Leistung der im Stand ist! Der hat es mit Tamina und mir anständig getrieben! Das war sensationell!"

Wow, was für eine geile Ärztin bin gespannt wie es abgeht

Beide sahen sich in die Augen und ich musste zusehen, wie Kyra von Nathalia an ihren knackigen Po gegriffen bekam. Beide begannen zu knutschen, Kyra ihrerseits griff nun auch Nathalia an deren Po und begann diesen mit beiden Händen heftig zu kneten.. Ich nahm meinen harten Penis in die Hand und sah beiden Schönheiten zu. Ich hörte nur wildes geknutsche und laute Schmatzen. Langsam aber bestimmt, nahm ich meinen Penis in die Hand und ließ meine Hand an ihm entlang wandern. Nathalia schlug Kyra nun noch 2 mal auf ihren Po.. Diese stöhnte kurt erregt auf und legte sich mit Nathalia auf den Schreibtisch. Sie knutschten weiter, doch Kyra breitet nun Nathalias Overall aus einander und spielte an deren harten Nippeln. Nathalia stöhnte laut und schrie erregt, als sie von Kyras Zähnen heftig geknabbert wurden.

Ich rutschte auf dem braunen Kunstleder der Liege hin und her und wichste nun heftig stöhnend. Beide Schönheiten unterbrachen ihre wilden Sexspiele und sahen zu mir. "Hey, das macht dich wohl extrem an, wie?" sagte Nathalia. Ich konnte nicht antworten, zu sehr war ich damit beschäftigt, meinem Freudenspender zu wichsen. "Du willst ja wohl noch nicht kommen?" sagte Nathalia empört. "Das wissen wir ja doch du verhindern!" fügte Kyra hinzu. Beide schwangen sich vom Schreibtisch herunter und kamen mit erregten Blicken auf mich zu. Nathalia griff sofort an meinen harten Penis und nahm meine Hand. " Hier darfst du ran greifen!" sagte sie bestimmend und schob meine Hand zwischen ihre Beine und an ihre nasse Fotze. Ich genoss das Gefühl, wie meine Hand gierig an ihre Fotze griff und meine Finger in ihre nasse Grotte eindrangen! Nathalia begann zu stöhnen und Kyra lachte. "Ich sage doch, der ist gut!" "Oh, ja! Das ist er!" stöhnte Nathalia und stütze sich mit beiden Händen an der kante der Liege ab! Ich fingerte immer intensiver in ihr herum. Nathalia schrie auf, Kyra lächelte und forderte:" Ja, bring sie auf Touren! Die geile Sau muss es haben! Lass sie kommen!" Sie drehte sich Nathalia zu sich hin und knutschte sie wider! Ich versuchte so viele Finger wie möglich in ihr Loch hinein zu bekommen, wie ich konnte. Nathalia schrie erregt auf. Nun wechselte ich ich meine Hände und ließ meine linke Hand in das nasse Loch eindringen., während ich mit meiner rechten Hand ihre Nippel knetete und zwirbelte. Ichspürte ihre Orgasmen und steigerte sie noch zusätzlich mit festen Schlägen auf ihren Busen. Nathalia vergas es fast schon Luft zu holen, so erregt war sie. Kyra hingegen, machte sich an meinen harten Penis zu schaffen. Sie drückte mir auf die Eichel, während ich versuchte gegen den Druck zu arbeiten. "Mal sehen, wann der Druck zu groß wird!" hauchte sie und küsste mich.

Sie nahm meine Eier und drückte sie so fest zusammen, dass mir vor Schmerzen schon schlecht wurde. Nathalia bekam einen Orgasmus nach dem Anderen und schrie unentwegt! "Ist das geil!2 schrie sie! "Euch werde ich zum Kochen bringen!" sagte Kyra voller Lust und sie ließ ihre Hand nicht von meinen Eiern. "Ich stöhnte schon vor Schmerzen!" "Du kannst noch!" sagte Kyra und lachte. Endlich ließ sie los, ich zog mich aus Nathalia heraus. Stöhnend und keuchend ging Nathalia von mir und lehnte sich erschöpft an den Schreibtisch. Ich sah, wie Kyra sich ihre Liederjeans öffnete und herunterzog. Sie hatte nichts darunter an und ihre Fotze war auch schon völlig nass. Ihre Lederhose hatte sie bis zu ihren Knien herunter gezogen, die Beine weit gespreizt und stand nun mir dem Rücken zu mir. "Lass dich von mir reiten, mein geiler Hengst!" sagte sie, ließ sich auf mir nieder und ich spürte, wie mein Freudenspender in ihre nasse Fotze rutschte. Mit leichten auf und ab Bewegungen, ließ Kyra mich in sie eindringen. Diese wurden immer heftiger, je mehr Kyra mich ritt! Sie stöhnte und auch ich stöhnte mit ihr. Kyra bekam nun auch einen Orgasmus nach dem anderen und auch sie schrie ihre Lust nun immer kräftiger heraus!

Ich spürte, langsam, dass ich auch nicht mehr all zu lange brauchte, um zu kommen! "Komm her, du Luder, jetzt dürft ihr schlucken!" befahl ich mit Blick auf Nathalia. Sie sah mich mit erregtem Blick an und sie ging neben Kyra auf die Knie, nachdem ich diese von mir gesto0en hatte, Ich stand auf, beugte mich leicht in die hocke und beide berührten berührten mich je mit einer Hand an meiner Lederhose. Beide hingen ganz dicht vor mir und hatten ihre Münder weit geöffnet. Nun wichste ich meinen Penis ganz schnell. Ich spürte, wie ich kam und stöhnte laut dabei. Ich spritze und die erste Ladung bekam Kyra in den halb in den Mund und halb ins Gesicht, die Ladung gelangte auf Nathalias Overall und in deren Gesicht. Ich wichste noch nach und verteilte den Rest in den Mündern der beiden Lederbräute! Keuchend ließ ich mich wieder auf die Liege fallen und sah zu, wie die beide Mäuse schluckten und sich beide gegenseitig von meine Ejakulat befreiten.

Beide standen auf und legten sich zu mir auf die Liege. Wir kuschelten noch sehr lange und irgendwann schliefen wir alle 3 auch auf er breiten Liege ein. Ich genoss es von 2 scharfen Ledermäusen umgeben zu sein. Erst an späten Abend wurden wir wieder wach. Völlig verkatert stand ich auf und zog mich an. "So, danke, für den guten Sex mit euch! War echt traumhaft! Aber jetzt muss ich gehen! Ich habe morgen noch Termine!" Nathalia stand auch auf, küsste mich und sagte:" Das könne wir gerne wieder mal machen! Und! Du trägst wieder deine Lederhose, die macht mich so scharf!" Kyra hatte sich ebenfalls erhoben, "Ja, auf alle fälle!, sonst...! Aber ich glaube, dass wird nicht passieren!" Ich lachte. "Bestimmt nicht, ohne Leder läuft bei mir nichts mehr!"

Ich verabschiedet mich in die Nacht und stieg ins Auto. Ich verharrte noch eine kurzen Moment im Auto, startete dann aber den Motor und machte mich auf den Heimweg! Ich sah, dass sie beiden Mädels noch an am Fenster standen und mir hinterher sahen! Auf alle Fälle konnte ich mir vorstellen, mich das eine oder andere mal mit ihnen nochmals zu treffen! Waren das schöne Dates mit den dreien, wer weiß, vielleicht würde ich es auch mal mit allen..., aber das war nur mal ein Gedankenspiel!

Hammergeile Fortsetzung.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses