Premium testen 0,99€

• Hetero Stories
  • Meine Erlebnisse mit meinem Lederfetisch - Tamina, Kyra und Nathalie

Wow, was für eine geile Ärztin bin gespannt wie es abgeht

Beide sahen sich in die Augen und ich musste zusehen, wie Kyra von Nathalia an ihren knackigen Po gegriffen bekam. Beide begannen zu knutschen, Kyra ihrerseits griff nun auch Nathalia an deren Po und begann diesen mit beiden Händen heftig zu kneten.. Ich nahm meinen harten Penis in die Hand und sah beiden Schönheiten zu. Ich hörte nur wildes geknutsche und laute Schmatzen. Langsam aber bestimmt, nahm ich meinen Penis in die Hand und ließ meine Hand an ihm entlang wandern. Nathalia schlug Kyra nun noch 2 mal auf ihren Po.. Diese stöhnte kurt erregt auf und legte sich mit Nathalia auf den Schreibtisch. Sie knutschten weiter, doch Kyra breitet nun Nathalias Overall aus einander und spielte an deren harten Nippeln. Nathalia stöhnte laut und schrie erregt, als sie von Kyras Zähnen heftig geknabbert wurden.

Ich rutschte auf dem braunen Kunstleder der Liege hin und her und wichste nun heftig stöhnend. Beide Schönheiten unterbrachen ihre wilden Sexspiele und sahen zu mir. "Hey, das macht dich wohl extrem an, wie?" sagte Nathalia. Ich konnte nicht antworten, zu sehr war ich damit beschäftigt, meinem Freudenspender zu wichsen. "Du willst ja wohl noch nicht kommen?" sagte Nathalia empört. "Das wissen wir ja doch du verhindern!" fügte Kyra hinzu. Beide schwangen sich vom Schreibtisch herunter und kamen mit erregten Blicken auf mich zu. Nathalia griff sofort an meinen harten Penis und nahm meine Hand. " Hier darfst du ran greifen!" sagte sie bestimmend und schob meine Hand zwischen ihre Beine und an ihre nasse Fotze. Ich genoss das Gefühl, wie meine Hand gierig an ihre Fotze griff und meine Finger in ihre nasse Grotte eindrangen! Nathalia begann zu stöhnen und Kyra lachte. "Ich sage doch, der ist gut!" "Oh, ja! Das ist er!" stöhnte Nathalia und stütze sich mit beiden Händen an der kante der Liege ab! Ich fingerte immer intensiver in ihr herum. Nathalia schrie auf, Kyra lächelte und forderte:" Ja, bring sie auf Touren! Die geile Sau muss es haben! Lass sie kommen!" Sie drehte sich Nathalia zu sich hin und knutschte sie wider! Ich versuchte so viele Finger wie möglich in ihr Loch hinein zu bekommen, wie ich konnte. Nathalia schrie erregt auf. Nun wechselte ich ich meine Hände und ließ meine linke Hand in das nasse Loch eindringen., während ich mit meiner rechten Hand ihre Nippel knetete und zwirbelte. Ichspürte ihre Orgasmen und steigerte sie noch zusätzlich mit festen Schlägen auf ihren Busen. Nathalia vergas es fast schon Luft zu holen, so erregt war sie. Kyra hingegen, machte sich an meinen harten Penis zu schaffen. Sie drückte mir auf die Eichel, während ich versuchte gegen den Druck zu arbeiten. "Mal sehen, wann der Druck zu groß wird!" hauchte sie und küsste mich.

Sie nahm meine Eier und drückte sie so fest zusammen, dass mir vor Schmerzen schon schlecht wurde. Nathalia bekam einen Orgasmus nach dem Anderen und schrie unentwegt! "Ist das geil!2 schrie sie! "Euch werde ich zum Kochen bringen!" sagte Kyra voller Lust und sie ließ ihre Hand nicht von meinen Eiern. "Ich stöhnte schon vor Schmerzen!" "Du kannst noch!" sagte Kyra und lachte. Endlich ließ sie los, ich zog mich aus Nathalia heraus. Stöhnend und keuchend ging Nathalia von mir und lehnte sich erschöpft an den Schreibtisch. Ich sah, wie Kyra sich ihre Liederjeans öffnete und herunterzog. Sie hatte nichts darunter an und ihre Fotze war auch schon völlig nass. Ihre Lederhose hatte sie bis zu ihren Knien herunter gezogen, die Beine weit gespreizt und stand nun mir dem Rücken zu mir. "Lass dich von mir reiten, mein geiler Hengst!" sagte sie, ließ sich auf mir nieder und ich spürte, wie mein Freudenspender in ihre nasse Fotze rutschte. Mit leichten auf und ab Bewegungen, ließ Kyra mich in sie eindringen. Diese wurden immer heftiger, je mehr Kyra mich ritt! Sie stöhnte und auch ich stöhnte mit ihr. Kyra bekam nun auch einen Orgasmus nach dem anderen und auch sie schrie ihre Lust nun immer kräftiger heraus!

Ich spürte, langsam, dass ich auch nicht mehr all zu lange brauchte, um zu kommen! "Komm her, du Luder, jetzt dürft ihr schlucken!" befahl ich mit Blick auf Nathalia. Sie sah mich mit erregtem Blick an und sie ging neben Kyra auf die Knie, nachdem ich diese von mir gesto0en hatte, Ich stand auf, beugte mich leicht in die hocke und beide berührten berührten mich je mit einer Hand an meiner Lederhose. Beide hingen ganz dicht vor mir und hatten ihre Münder weit geöffnet. Nun wichste ich meinen Penis ganz schnell. Ich spürte, wie ich kam und stöhnte laut dabei. Ich spritze und die erste Ladung bekam Kyra in den halb in den Mund und halb ins Gesicht, die Ladung gelangte auf Nathalias Overall und in deren Gesicht. Ich wichste noch nach und verteilte den Rest in den Mündern der beiden Lederbräute! Keuchend ließ ich mich wieder auf die Liege fallen und sah zu, wie die beide Mäuse schluckten und sich beide gegenseitig von meine Ejakulat befreiten.

Beide standen auf und legten sich zu mir auf die Liege. Wir kuschelten noch sehr lange und irgendwann schliefen wir alle 3 auch auf er breiten Liege ein. Ich genoss es von 2 scharfen Ledermäusen umgeben zu sein. Erst an späten Abend wurden wir wieder wach. Völlig verkatert stand ich auf und zog mich an. "So, danke, für den guten Sex mit euch! War echt traumhaft! Aber jetzt muss ich gehen! Ich habe morgen noch Termine!" Nathalia stand auch auf, küsste mich und sagte:" Das könne wir gerne wieder mal machen! Und! Du trägst wieder deine Lederhose, die macht mich so scharf!" Kyra hatte sich ebenfalls erhoben, "Ja, auf alle fälle!, sonst...! Aber ich glaube, dass wird nicht passieren!" Ich lachte. "Bestimmt nicht, ohne Leder läuft bei mir nichts mehr!"

Ich verabschiedet mich in die Nacht und stieg ins Auto. Ich verharrte noch eine kurzen Moment im Auto, startete dann aber den Motor und machte mich auf den Heimweg! Ich sah, dass sie beiden Mädels noch an am Fenster standen und mir hinterher sahen! Auf alle Fälle konnte ich mir vorstellen, mich das eine oder andere mal mit ihnen nochmals zu treffen! Waren das schöne Dates mit den dreien, wer weiß, vielleicht würde ich es auch mal mit allen..., aber das war nur mal ein Gedankenspiel!

Hammergeile Fortsetzung.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses