Meine Frau und ich hatten ein ganz tolles Gespräch über Selbstbefriedigung. Wir sind 55 (sie) und 50 und seit 21 Jahren zusammen. Am Anfang haben wir mehrfach gefickt und ich immer wieder zwischendurch gewichst. Bei ihr war viele Jahre Selbstbefriedigung ein Tabuthema und angeblich hat sie es nur selten selbst gemacht. So vor 8 Jahren fingen bei mir massive gesundheitliche Probleme an (Wirbelsäule und beide Beine) und Sex wurde immer weniger. Ich wichste immer noch mehrmals in der Woche und sie war mit ihrer Arbeit und den Sorgen um mich zu beschäftigt, als über Sex oder Selbstbefriedigung nachzudenken.
Vor 5 Jahren änderte das sich bei ihr. Mir ging es weiterhin nicht gut und unser Sexleben fand kaum, eher gar nicht mehr statt. Wir hatten knapp 2 Jahre gar keinen Sex. Aber nun fing meine Frau offen über Selbstbefriedigung zu reden, sie sagte das jetzt mit Anfang 50 irgendwie alles anders sei. Sie besorgte uns jede Menge Sextoys und fing an rum zu experimentieren. Sogar in der Rehaklinik hatte sie einem Sex mit mir, also ich habe sie geleckt. Früher war sie beim Orgasmus total ruhig, jetzt schreite sie extrem laut.
Dieses Jahr im Januar lag ich in der Badewanne und hörte wie sie stöhnte. Das war so geil, ich habe mich dann auch befriedigt. In den kommenden 2 Wochen hörte ich sie immer wieder stöhnen. Sie schlich sich nachts aus dem Schlafzimmer und machte es sich im Wohnzimmer selbst. Ich habe jetzt das Gespräch mit ihr gesucht, offensichtlich haben wir ja beide Lust auf Sex. Sie sagte mir das sie jetzt viel befreiter ist und sie würde es 2-3 mal die Woche sich selbst machen. Ich grinste und sagte das ich es sogar noch viel öfters mache. Wir können mittlerweile total locker darüber reden und seit 3 Monaten schlafen wir regelmäßig einmal die Woche wieder miteinander, was sich für viele wenig anhört, ist für uns (im speziellen für mich) sehr viel, denn meine gesundheitlichen Probleme sind immer noch vorhanden. Jetzt bauen wir die Selbstbefriedigung in unser Sexleben mit ein, es ist total erregend dem anderen dabei zu zusehen.
Mich würde es mal interessieren, wie es andere Paare in unserem Alter (50-55) mit Sex und Selbstbefriedigung halten? Seit ihr auch offen mit euren Frauen/Männern oder ist Selbstbefriedigung ein Tabuthema? Ich würde mich gerne mit anderen darüber austauschen, egal ob Frauen, Männer oder Paare. Ich liebe es mich zu befriedigen und es macht mich total geil, meiner Frau zu zusehen oder zu zuhören. Auch finde ich es geil mit anderen darüber zu reden.