Helga setzte ab und bot mir Karins Fotze zum lecken an, was ich natürlich annahm. Ich hab meine Kleine schon öfter nach dem Ficken geleckt, auch wenn sie von anderen Kerlen besamt war.
Karin war jetzt mit Erwins Schwanz fertig und fragte Helga wo sie denn meinen saft habe. Helga stand auf und zeigte ihr ihren Arsch. „Da, im Arsch, tief drin“. Karin drückte mich weg, legte sich auf den Boden und forderte Helga auf, ihr den Arsch zu präsentieren.
Helga tat nicht rum, setzte sich auf Karins Gesicht und ließ sich den Arsch auslecken.
Jetzt waren alle irgendwie zur Pause willig und wir setzten uns wieder hin. Helga meinte zu Karin und mir, wie wären ja genauso versaut wie sie selbst und fragte wie es denn gekommen sei.
Karin erzählte:
„Nachdem die Affäre mit Erwin aus war, wollte ich einfach wissen was denn noch geht. Nicht dass mir Erwins Aktionen zu wenig waren, aber ich war sicher außer dem Arschficken gibt’s noch anderes was ich noch nicht kenne, ich war damals ja erst 24.
Ich lernte im Gymnastik Club eine Frau kennen, so um die 45 Jahre alt. Die hatte eine enorme erotische Ausstrahlung und geizte nicht mit ihren Reizen, weder Männern noch Frauen gegenüber.
Nach der Gymnastik ging es natürlich in die Dusche und ich fand ihre tollen Hängtitten, den Prachtarsch und ihre komplett Haarlose Möse durchaus anziehend.
Einige Wochen bekuckte ich sie immer wieder während und nach dem duschen und auch in der Sauna. Natürlich bemerkte sie meine Blicke und einmal in der Sauna, als wir alleine waren, fragte sie mich ob ich anschließend mit zu ihr käme, weil, sich nur anschauen zu lassen würde ihr nicht mehr reichen.
Ich fühlte mich ein bisschen ertappt, sagte aber, neugierig wie ich bin, einfach zu“.
Wird fortgesetzt