Samstagnachmittag. Heute Abend waren wir bei alten Freunden eingeladen, die wir seit 10 Jahren nicht gesehen hatten. Wir hatten die beiden im Supermarkt getroffen, Erwin und Helga, Jugendfreunde von uns. Meine Kleine Karin und Helga waren mal beste Freundinnen und Erwin und ich waren Tennis und Fussball Kumpels.
Wie so oft, Beruf, Paarbildung und das Leben bringt solche Freundschaften auseinander. Helga und Erwin waren vor 10 Jahren in eine andere Stadt umgezogen und wir verloren uns aus den Augen.
Ich hatte bei der Einladung ein wenig Bauchschmerzen, denn bevor ich mit Karin zusammenkam hatte ich was mit Helga am Laufen und Karin wusste nichts davon.
Aber was solls, Karin hat sich sehr gefreut, die Beiden wiederzusehen.
Ich geh noch schnell unter die Dusche sagte Karin um halb 4 und verschwand. Na, wir hatten noch Zeit und ich konnte noch ein wenig Bundesliga anschauen.
Als die Spiele zu Ende waren, schaute ich nach ihr. Sie war fertig im Bad und stand nackt im Schlafzimmer und suchte nach den richtigen Sachen zum Anziehen. Anscheinend hatte sie sich gerade rasiert, denn von Intimbehaarung war nichts zu sehen, im Gegensatz zu heute Morgen wo noch ein Flaum zu sehen war.
Ich schaute ihr zu, sie entschied sich für ihre sehr reizvolle schwarze Unterwäsche (die mit dem Slip Ouvert), halterlose Strümpfe und ein Graues Kleidchen.
Wow sagte ich, das sieht Klasse aus, wen willst du scharf machen?
Sie grinste nur und meinte, ich soll mal abwarten.
Ich entschied mich für meine 501 (natürlich ohne Slip) und ein leichtes Sweatshirt, wir fuhren los, und kamen so gegen halb 7 bei den beiden an.
Es war ein gemütlicher Abend, es gab Fleisch vom Grill mit Salaten, reichlich Wein und natürlich viel zu erzählen.
Es wurde lustig, und natürlich auch frivol. Helga tätschelte mir ab und an den Hintern und geizte nicht mit ihren Reizen, wovon sie reichlich hatte (1,70 Groß, ca. 65 kg, C Körbchen), Karin ließ die Ansätze ihrer Halterlosen sehen und ließ das Kleidchen schon mal sehr hoch rutschen.
Erwin machte nette Witze über Karin kleine Tittchen (sie hat A Körbchen) was Karin ihm gar nicht übel nahm, und fragte mich, ob denn mit den kleine Dingern ein Tittenfick möglich wäre.
Bevor ich antworten konnte meinte Karin, klar geht das, bei meinen Kleinen Titten sehe ich auf jeden Fall wenn er spritzt.
Wir mussten alle Lachen. Eine Stunde später saß Karin auf Erwins Schoß, Helga saß neben mir auf dem Sofa und hatte ihre Hand auf der Innenseite meines Schenkels. Ich hatte den Arm um sie gelegt und meine Hand wanderte in Richtung ihrer Möpse.
Karin schaute uns an, und sagte: wisst ihr eigentlich, dass Erwin und ich schon immer scharf aufeinander waren, und auch schon mal gefickt haben, und ich immer noch an seinen dicken Schwanz denken muss?
Ich war etwas perplex, ich wusste dass Karin durchaus mal einen anderen Schwanz wollte (deswegen gingen wir ab und zu in einen Pärchenclub), aber nicht, dass sie was mit Erwin hatte.
Helga löste die Spannung auf: na ja, ich wusste es nicht, aber ich hab Martins (das bin ich) Schwanz auch schon genossen und hätte nichts gegen eine Auffrischung der Erinnerung, Karin, Süße, tu dir keine Zwang an, aber Vorsicht, Erwin ist ziemlich versaut.
Wird fortgesetzt