vanessa3434
Und ich muss gestehen, dass ich, seit ich Dich hier gesehen habe, Dich pausenlos mit meinen schmutzigen, dauersteifen Schwanz ficken wollte: In Dein geiles Maul, Dein braunes Arschloch, Deine verschleimte, verdreckte Fotze, zwischen Deine Titten... träumen kann man ja davon...
Ich wünschte, ich könnte Dich immer und immer wieder vollspritzen, bis Du überall weiß verschmiert bist, dass Du aus meiner Eichelkerze den weißen Schleim saugst und schluckst...
Und meine Pisse, die ich Dir überall auf Deinen verfickten, nackten Leib rinnen lasse - und in Deinen Mund, Dein Gesicht...
Deine Titten gehören gefoltert - sie sind die geilsten Titten, die ich mir nur vorstellen kann...
Und ich wollte Deinen Fotzensaft, Deine Pisse, Deine Regelblutung - damit wir zwei Säue sind, verdreckt von Kopf bis Fuß und uns pausenlos ficken...
Momentan denke ich daran, Dich in Deinen verdreckten, verschissenen Hurenarsch zu ficken - recke ihn mir her, spreiz Deine Arschbacken - und mein genauso versautes Rohr wird Dein Arschloch aufspießen und vollspritzen... den weißlich-bräunlichen Schleim schleck ich Dir dann aus dem Arschloch - und Du mir vom Schwanz... und wir saufen ihn beide...
Ich möchte nichts anderes tun, als Dich ununterbrochen pervers zu ficken...
Schade, ein Wunschtraum... aber er macht mich geil...
Küss Dich, schleck Dich, Vanessa, Du bist wirklich die versautester und geilste Fotze, die ich je gesehen habe...