vanessa3434
Die Antwort fällt nicht schwer: So geil Deine Titten im BH sind - der Anblick Deiner nackten Fleischkugeln mit den göttlich-geilen Brustwarzen übertrifft den "bekleideten" Busen.
Ich wüsste allerdings eine Variante (ich liebe ja SM und NS): Deine Möpse straff abgebunden, bis sie rötlich-blau anlaufen, die Nippel mit Klammern versehen. Damit sie nicht alleine abgebunden sind, ist auch mein Rohr samt dem Eiersack abgebunden - und ähnlich gefärbt. Damit es schön nass wird, pisst Du mir zuerst auf den Schwanz und die Eier, dann piss ich Dir auf die Titten (könnte sein, dass ich auch Dein Gesicht treffe ). Meine Eichelkerze schiebt sich zwischen Deine Brüste - wir sind klitschnass - ich presse die Kugeln zusammen, massiere sie sehr, sehr kräftig durch, während Du Dir zwischen die Beine greifst, Dir Deinen blauen Vibrator in die Fotze schiebst und Dich damit fickst.
Schneller und schneller - Sperma spritzt auf Deine Titten und in Dein Gesicht und ich höre, wie auch Du kommst...
Die Soßen verteilen wir dann aufeinander... während ich unsere Münder züngelnd und speichend treffen...