Samstag
Da Marina und Ivan abgefahren sind ist es am Strand ruhig. Und als Vero zurück ins Hotel geht gehe ich in die Pampa. Am Platz angekommen sehe ich das Bea und Piet nicht da sind….komisch aber was soll's. Ich gehe weiter zu Diana und Sven. Am Zelt ist keiner, Auto auch nicht da …wollte schon zurück gehen als ich Diana rufen höre und winkt hier ….hier bin ich !
Sie kommt mir entgegen, wir umarmen uns so innig als ob wir schon 20 Jahre beste Freunde sind.
Küsschen links Küsschen rechts ….und dann drückt sie ihre Lippen auf meine und bohrt leidenschaftlich die Zunge in meinen Mund. Ich erwidere und geiles knutschen leitet den Anfang ein. Mein Schwanz reagiert und schwelt an drückt an ihre Scham sie drückt sich dan fester an mich, meine Hand greift ihre Titte ab, ihre wandert zwischen unsere Körper und umgreift meinen Riemen. Sanft wichst sie ihn und schmiert die Lusteperlen auf der Eichel. Mit beiden Händen halte ich jetzt ihre Arschbacken und ziehe auseinander. Mittelfinger der rechten kreist und erkundet den Hintereingang. Ab und an drücke ich das erste Glied in den Anus, was sie mit einem geilen „ aaaaach" begleitet. Mit der linken fahre ich in ihren Schritt. Sie genießt die Fotzenmassage…dann zieht sie mich zu der Doppelmatratze neben dem Zelt, sie bückt sich um die großen Handtücher zu richten…streckt mir den Hintern entgegen und nasse Fotze geschwollener Lippen. Ich kann nicht aushalten, stelle mich dahinter packe sie um die Taille, und richte den Riemen auf den Eingang….kleiner Schubs und er Rutsch volle Länge rein! Eng , heiß voll nass !
Sie kniet runter, der Riemen rutscht raus schnell auf die Knie, rein und stoßen was das Zeug hält.
Langsam, langsam, ich komme schon ….stottert sie im Rhythmus der Stoße…aber umsonst ….so kommt sie heftig und brüllt ihren Orgasmus aus. Jetzt ficke ich langsam da ihr Körper zittert,und sie wie im Trance ist, und sie kommt nochmals.
Stellungwechsel, sie auf dem Rücken, nehme ihre Beine hoch, auseinander, die Fersen auf meiner Schulter, ihre Knie an ihrem Kopf, und stanze den Riemen wie Presslufthammer in sie hinein. Das hält weder Sie noch ich lange aus….ihr lautes kommen löst auch bei mir den Orgasmus und es schleudert heißes Sperma in die glühende Fotze . Kaum trennen wir uns da hören wir das Auto…Sven kommt zurück! Wir liegen nebeneinander und Diana hält meinen noch steifen Schwanz in der Hand. Sie hat die Schenkel weit offen, Sven grüßt uns und geht vor ihr auf die Knie….beugt sich vor und will einen Kuss auf ihre Spalte geben, Sie hindert ihn daran und sagt
- Nein, nicht ! Wir haben gefickt, und sie ist jetzt voll mit seinem Sperma!
- Na und? Ich will dich lecken! Jetzt und sofort!
- Aber das hast du nie gemocht!
- Jetzt mach ich es aber !
Gesagt , getan, tatsächlich schlürft er dabei auch mein Sperma aus.
Ich sehe wie er mit der Zunge mein Sperma löffelt und schluckt. Dabei peitscht er auch den Kitzler und Diana fängt an zu genießen, spreizt die Schenkel weit auseinander und stöhnt auf. Ich sitze neben ihrem Kopf sie greift meinen Schwanz und hält ihn fest. Er wird in ihrer Hand wieder steif. Sie zieht mich näher die Eichel berührt ihre Lippen. Sie dreht das Gesicht zur Seite öffnet den Mund und saugt kräftig. Zentimeter für Zentimeter schiebe ich den Schwanz immer tiefer rein. Das Kribbeln geht mir bis ins Rückgrat ich genieße es wie sie bläst. Was für ein Mundfick! Für ihre 20 Jahre ist sie eine talentierte bläserin und fickt auch sehr leidenschaftlich. Sven schafft es sie mit der Zunge zum Orgasmus zu bringen, sie schreit die Lust laut aus. Sie wirft sich krampfartig auf der Matratze. - Gigi , komm fick sie jetzt für mich! Das ist sehr geil zu sehen ! Komm Schatz, dreh dich um, er soll dich doggy style ficken !
- Lass mal Sven, später nicht jetzt, kann jetzt nicht, brauche Pause!
Etwas enttäuscht steht Sven auf, schaut auf Diana die breitbeinig liegt, rot geriebener Fotze, legt Hand an sich selbst und macht einige wichsbewegunen…..dreht sich um - Dann gehe ich baden, kommt ihr mit?
Ich winkte ab, keine Lust jetzt. Diana auch…..wir schauen ihm nach auf dem Weg zum Meer. Kaum aus der Sicht lehnt Diana über mich und küsst mich , greift den Schwanz und wichst ihn. Ich genieße diese Zärtlichkeit und pulsieren im Schwanz. Sie küsst mich vom Hals immer tiefer bis sie den Schwanz erreicht und ihn zärtlich bläst. Dann zieht sie sich auf mich liegend, küsst , drückt mit der Scham den Riemen. Meine Hände wandern ihren Rücken runter, greife die Arschbacken, massiere, taste die Rosette ab, sie zuckt dabei, ich mache weiter, drücke den Mittelfinger erst wenig in den Anus, dann tiefer….Sie stöhnt, ich ficke mit dem Finger ihren Anus. Ihre Zunge tanzt in meinem Mund… - Hast du schon in den Arsch gefickt?
- Sven wollte es, aber ich war noch nicht bereit, doch er war Feuer und Flamme mich in den Arsch zu ficken!
- Scheint das du dem nicht abgeneigt bist, was meinst du?
- Willst du mich in den Arsch ficken?
- Wenn du nichts dagegen hast, ja !
- Wenn du es so sanft machst wie mit dem Finger, vielleicht!
- Ich werde mir Mühe geben wirklich sanft zu sein
- Nun der Schwanz ist um einiges dicker und länger, ist so irgendwie komisches Gefühl, weiss nicht wie es sein wird aber du darfst der erste sein der mich von der Seite entjungfert! Du der erste und vielleicht der letzte! Allein der Gedanke macht mich jetzt scharf!
Der Finger im Anus, mit der anderen Hand fingere ich die klitsch nasse Fotze, sie hat Recht, sie ist wirklich scharf! Ich aber auch, sehne mich den Riemen tief in diese junge heiße Fotze zu schieben, die Wärme der Scheide zu spüren. Sie richtet sich auf, Arsch fest auf meinen Oberschenkel, Schambein drückt gegen die Wurzel, und sie drückt ihn an sich - Naaaaa, willst du mich ficken ? Meine hungrige Pussy füttern?
Sie hebt sich leicht , führt die Rute an den Eingang dann geht sie wieder tiefer…..und ich dringe langsam , ganz langsam in die heiße Fotze ein. - So , jetzt bestimme ich wie gefickt wird! ….sagt sie und bewegt sich nicht
Sie nimmt meine Hände und führt diese an die kleinen Titten….legt den Kopf zurück in den Nacken…. - Zwirbel mir die Nippel, aber sanft!
Dann fängt sie an ihr Becken leicht nach vor und zurück zu bewegen….beisst sanft in die Lippe, der Rhythmus wird schneller, schiebt die Brust nach vorn, und geht in Extase! Sie kommt und wie! Sackt mit Oberkörper auf mich ab, wir rollen zur Seite ficken weiter, ihr Schenkel über meins, meine Nadel sticht und steppt wie Nähmaschine im langsamen Tempo! Fürs Finale wechseln wir die Stellung. Diana kniet vor mir auf Ellbogen gestützt, Kopf tiefer und abgehobener Hintern, empfängt sie die Stöße, ich packe sie an den Haaren und ziehe sanft. Da taucht Sven auf, kniet vor ihrem Gesicht und möchte seinen Schwanz in ihren Mund schieben. Etwas verärgert drückt sie ihn weg…. - Nicht jetzt Sven….lass mich ficken!
Er lacht und wichst, kurz bevor sie kommen sollte spritzt er ab, mehrere Schübe Sperma schleudern im Bogen auf ihren Rücken und mein Bauch! Da war ihr und mir die Lust Weg, wütend faucht sie ihn an - Was soll das du Mistkerl? Bist du bescheuert?
Er lacht was das Zeug hält…. - Wisst ihr das ihr beobachtet seid die ganze Zeit?
- Wer? Wo? Fragt Diana …
- Hier eine Frau, stand hinter dem Busch und schaut zu! Als sie mich sah trat sie aus und steht immer noch dort!
Wir stehen auf und tatsächlich unweit von uns steht eine Frau, grosser Strohhut, Sonnenbrille , nur im Bikini Höschen, gelb, blond und schlank….zwischen 30 bis 35 Jahre alt….tut so als ob sie hinaus zum Horizont schaut und gelegentlich in unsere Richtung schaut, wo zwei Kerle mit erigierten Schwänze neben einer jungen Göre stehen die gerade noch fickte.
Ich nehme die Zigaretten Schachtel und biete Diana eine ….wir rauchen…die Frau geht runter zum Meer, verschwindet hinter einem Fels…. - Komm lass uns schwimmen gehen, seine Soße abwaschen! Sagt sie und zieht mich am Schwanz runter zum Meer….
Wortlos schwimmen wir herum und sehen die Frau sitzen mit dem Rücken am Fels gelehnt, Blick in die Ferne gerichtet….und schwenkt die Schenkel auf und zu… - Sie macht es sich selbst ! Schau mal hin ! Flüstert Diana ….
Diana hat recht! Sie hat eine Hand im Höschen, tief drin bewegt sie aber kaum! Die Nippel auf den kleinen Titten stehen deutlich hervor…
Wir gehen unweit der Frau aus dem Wasser raus, da küssen wir eng beieinander, …“ wollen wir ihr eine Wichsvorlage geben“ ….fragt Diana - Meinst du ?
- Ja, machen wir sie geil! Das macht mich richtig an ! Und dich auch, deiner steht schon wieder!
- Und was wenn sie weg geht?
- Ich glaube nicht, sonst hätte sie uns nicht heimlich zugeschaut…ich habe Lust zu zeigen was ich so mit deinem Lümmel anfangen kann ! Da wird sie in der ersten Reihe sein! Du hast ja auch kein Problem damit und es macht dich auch an…
Wir stehen so um die 5 Meter weit von ihr, schmusen ohne ihr einen Blick zu widmen…
Diana wichst meinen Schwanz, und achtet drauf das die Frau es gut sehen kann.
Sie geht nieder, und leckt den Kolben vom Sack bis zur Eichel ab, dann von der Seite, nimmt ihn in den Mund, saugt, nimmt ihn tief und schaut dabei zu der Frau. Ich drücke ihren Kopf an mich fange an sie in den Mund zu ficken, die Frau scheint nur in die Ferne zu schauen aber wir sind sicher das sie hinter der Sonnenbrille zuschaut! Sie geht mit der Hand ins Höschen, Schenkel weit offen, und es ist deutlich das Sie es sich selbst macht. Die andere spielt mit der Brust…Dianas Schmatzen ist nicht zu überhören genau so wie ein leiser Stöhnlaut den uns der Wind bringt.
Als sie ihre Hand schneller bewegt ficke ich auch schneller den Mund von Diana. Ich schaue ihr genau in die Sonnenbrille….ob sie kommt? Sie nimmt die Sonnenbrille ab, wir schauen uns in die Augen , sie und ich, es macht mich wahnsinnig an, so das ich nicht mehr halten kann und mit lauten „ aaaaaaahhhhhhhh" kündige ich meinen Orgasmus an, Sperma schleudert in Dianas Mund, sie schluckt, wichst mit weit offenem Mund, ein letzter Schub Sperma schleudert durch die Luft in ihr Gesicht….und dann ein spitzer Schrei, wilde Handbewegung im Höschen, noch ein etwas lauterer spitzer Schrei ….Sie wirft den Kopf in den Nacken….die Schenkel zucken krampfhaft…Diana leckt den Lümmel und Sack …dann aus der Ferne ….
„ Hu , huuuuu, Janaaaaa….“ ….erschreckt reißt sie sich zusammen ….oben am Pfad sind zwei Frauen ungefähr gleich alt wie sie …eine in überlangen Shirt und Hut….die andere im bunten Bikini Model „ alte Oma" ….Jana steht auf wirft uns einen Blick, küsst die Hand und sendet einen „ Luftkuss“ in unsere Richtung. Diana macht ihr nach….Jana klettert zum Pfad….ein lustiges quatschen und Lachen ist zu hören ….Dann verschwinden alle drei in Richtung des FKK Strand….
Es war an der Zeit zurück zu gehen bevor Vero zurück kommt. Kaum sitze ich am Platz erscheint auch Vero zieht sich aus und geht sofort schwimmen . Etwas ist anders als sonst, der Strand wirk voll, und es sind irgendwie viel Frauen im Alter von 30 bis 40 anwesend, und auf dem Pfad laufen Männer, einheimische in Klamotten, aber auch die Frauen scheinen alle im Bikini oder nur topless zu sein. Erst jetzt bemerke ich das die Frau die uns zugeschaut hat mit den anderen zwei in nächster Nähe zu unserem Platz sich niedergelassen haben. Sie , Jana , in der der Mitte der anderen , toples, ihr gelbes Höschen könnte sie auch ausziehen den das Material ist fast durchsichtig, fast jedes einzelne Schamhaar zeichnet sich ab, und davon gibt es reichlich. In einem Augenblick treffen sich unsere Blicke, sie gibt ein Smile, ich winke zum Gruß, ich mustere sie und mein bester Freund fängt an sich zu Recken und Strecken….Sie bemerkt es, wie er sanft zuckt, dann Stück hebt, wird länger, und wieder zuckt….Sie macht einen staunenden Gesichtsausdruck…da die Vorhaut sich beim Strecken langsam zurück zieht, und die Eichel frei gibt. Ich ziehe schnell die Schenkel zu, und werfe ein Handtuch über das aber wirkt wie ein Zelt sie kann ihn immer noch sehen , aber nur sie, wie er seine volle Kraft erreicht hat. Kokett leckt sie die Lippen ab, unbemerkt von den Freundinnen, und zwinkert mir zu, ob gewollt oder nicht unsere Blicke treffen sich immer wieder. Oh ja, sie sieht gut aus, und schüchtern scheint sie auch nicht zu sein. Vero hat Gott sei Dank davon nichts mitbekommen.
Später am Abend erfahre ich, in das kleine Hotel im Ort, das von der Gewerkschaft einer großen Firma betrieben wird, ist ein voller Reisebus Frauen aus Tschechien angekommen deren Firma in geschäftlichen Beziehungen zu der Firma steht.