Premium testen 0,99€

Samstag
Da Marina und Ivan abgefahren sind ist es am Strand ruhig. Und als Vero zurück ins Hotel geht gehe ich in die Pampa. Am Platz angekommen sehe ich das Bea und Piet nicht da sind….komisch aber was soll's. Ich gehe weiter zu Diana und Sven. Am Zelt ist keiner, Auto auch nicht da …wollte schon zurück gehen als ich Diana rufen höre und winkt hier ….hier bin ich !
Sie kommt mir entgegen, wir umarmen uns so innig als ob wir schon 20 Jahre beste Freunde sind.
Küsschen links Küsschen rechts ….und dann drückt sie ihre Lippen auf meine und bohrt leidenschaftlich die Zunge in meinen Mund. Ich erwidere und geiles knutschen leitet den Anfang ein. Mein Schwanz reagiert und schwelt an drückt an ihre Scham sie drückt sich dan fester an mich, meine Hand greift ihre Titte ab, ihre wandert zwischen unsere Körper und umgreift meinen Riemen. Sanft wichst sie ihn und schmiert die Lusteperlen auf der Eichel. Mit beiden Händen halte ich jetzt ihre Arschbacken und ziehe auseinander. Mittelfinger der rechten kreist und erkundet den Hintereingang. Ab und an drücke ich das erste Glied in den Anus, was sie mit einem geilen „ aaaaach" begleitet. Mit der linken fahre ich in ihren Schritt. Sie genießt die Fotzenmassage…dann zieht sie mich zu der Doppelmatratze neben dem Zelt, sie bückt sich um die großen Handtücher zu richten…streckt mir den Hintern entgegen und nasse Fotze geschwollener Lippen. Ich kann nicht aushalten, stelle mich dahinter packe sie um die Taille, und richte den Riemen auf den Eingang….kleiner Schubs und er Rutsch volle Länge rein! Eng , heiß voll nass !
Sie kniet runter, der Riemen rutscht raus schnell auf die Knie, rein und stoßen was das Zeug hält.
Langsam, langsam, ich komme schon ….stottert sie im Rhythmus der Stoße…aber umsonst ….so kommt sie heftig und brüllt ihren Orgasmus aus. Jetzt ficke ich langsam da ihr Körper zittert,und sie wie im Trance ist, und sie kommt nochmals.
Stellungwechsel, sie auf dem Rücken, nehme ihre Beine hoch, auseinander, die Fersen auf meiner Schulter, ihre Knie an ihrem Kopf, und stanze den Riemen wie Presslufthammer in sie hinein. Das hält weder Sie noch ich lange aus….ihr lautes kommen löst auch bei mir den Orgasmus und es schleudert heißes Sperma in die glühende Fotze . Kaum trennen wir uns da hören wir das Auto…Sven kommt zurück! Wir liegen nebeneinander und Diana hält meinen noch steifen Schwanz in der Hand. Sie hat die Schenkel weit offen, Sven grüßt uns und geht vor ihr auf die Knie….beugt sich vor und will einen Kuss auf ihre Spalte geben, Sie hindert ihn daran und sagt

• Nein, nicht ! Wir haben gefickt, und sie ist jetzt voll mit seinem Sperma!
  • Na und? Ich will dich lecken! Jetzt und sofort!
  • Aber das hast du nie gemocht!
  • Jetzt mach ich es aber !
    Gesagt , getan, tatsächlich schlürft er dabei auch mein Sperma aus.
    Ich sehe wie er mit der Zunge mein Sperma löffelt und schluckt. Dabei peitscht er auch den Kitzler und Diana fängt an zu genießen, spreizt die Schenkel weit auseinander und stöhnt auf. Ich sitze neben ihrem Kopf sie greift meinen Schwanz und hält ihn fest. Er wird in ihrer Hand wieder steif. Sie zieht mich näher die Eichel berührt ihre Lippen. Sie dreht das Gesicht zur Seite öffnet den Mund und saugt kräftig. Zentimeter für Zentimeter schiebe ich den Schwanz immer tiefer rein. Das Kribbeln geht mir bis ins Rückgrat ich genieße es wie sie bläst. Was für ein Mundfick! Für ihre 20 Jahre ist sie eine talentierte bläserin und fickt auch sehr leidenschaftlich. Sven schafft es sie mit der Zunge zum Orgasmus zu bringen, sie schreit die Lust laut aus. Sie wirft sich krampfartig auf der Matratze.
  • Gigi , komm fick sie jetzt für mich! Das ist sehr geil zu sehen ! Komm Schatz, dreh dich um, er soll dich doggy style ficken !
  • Lass mal Sven, später nicht jetzt, kann jetzt nicht, brauche Pause!
    Etwas enttäuscht steht Sven auf, schaut auf Diana die breitbeinig liegt, rot geriebener Fotze, legt Hand an sich selbst und macht einige wichsbewegunen…..dreht sich um
  • Dann gehe ich baden, kommt ihr mit?
    Ich winkte ab, keine Lust jetzt. Diana auch…..wir schauen ihm nach auf dem Weg zum Meer. Kaum aus der Sicht lehnt Diana über mich und küsst mich , greift den Schwanz und wichst ihn. Ich genieße diese Zärtlichkeit und pulsieren im Schwanz. Sie küsst mich vom Hals immer tiefer bis sie den Schwanz erreicht und ihn zärtlich bläst. Dann zieht sie sich auf mich liegend, küsst , drückt mit der Scham den Riemen. Meine Hände wandern ihren Rücken runter, greife die Arschbacken, massiere, taste die Rosette ab, sie zuckt dabei, ich mache weiter, drücke den Mittelfinger erst wenig in den Anus, dann tiefer….Sie stöhnt, ich ficke mit dem Finger ihren Anus. Ihre Zunge tanzt in meinem Mund…
  • Hast du schon in den Arsch gefickt?
  • Sven wollte es, aber ich war noch nicht bereit, doch er war Feuer und Flamme mich in den Arsch zu ficken!
  • Scheint das du dem nicht abgeneigt bist, was meinst du?
  • Willst du mich in den Arsch ficken?
  • Wenn du nichts dagegen hast, ja !
  • Wenn du es so sanft machst wie mit dem Finger, vielleicht!
  • Ich werde mir Mühe geben wirklich sanft zu sein
  • Nun der Schwanz ist um einiges dicker und länger, ist so irgendwie komisches Gefühl, weiss nicht wie es sein wird aber du darfst der erste sein der mich von der Seite entjungfert! Du der erste und vielleicht der letzte! Allein der Gedanke macht mich jetzt scharf!
    Der Finger im Anus, mit der anderen Hand fingere ich die klitsch nasse Fotze, sie hat Recht, sie ist wirklich scharf! Ich aber auch, sehne mich den Riemen tief in diese junge heiße Fotze zu schieben, die Wärme der Scheide zu spüren. Sie richtet sich auf, Arsch fest auf meinen Oberschenkel, Schambein drückt gegen die Wurzel, und sie drückt ihn an sich
  • Naaaaa, willst du mich ficken ? Meine hungrige Pussy füttern?
    Sie hebt sich leicht , führt die Rute an den Eingang dann geht sie wieder tiefer…..und ich dringe langsam , ganz langsam in die heiße Fotze ein.
  • So , jetzt bestimme ich wie gefickt wird! ….sagt sie und bewegt sich nicht
    Sie nimmt meine Hände und führt diese an die kleinen Titten….legt den Kopf zurück in den Nacken….
  • Zwirbel mir die Nippel, aber sanft!
    Dann fängt sie an ihr Becken leicht nach vor und zurück zu bewegen….beisst sanft in die Lippe, der Rhythmus wird schneller, schiebt die Brust nach vorn, und geht in Extase! Sie kommt und wie! Sackt mit Oberkörper auf mich ab, wir rollen zur Seite ficken weiter, ihr Schenkel über meins, meine Nadel sticht und steppt wie Nähmaschine im langsamen Tempo! Fürs Finale wechseln wir die Stellung. Diana kniet vor mir auf Ellbogen gestützt, Kopf tiefer und abgehobener Hintern, empfängt sie die Stöße, ich packe sie an den Haaren und ziehe sanft. Da taucht Sven auf, kniet vor ihrem Gesicht und möchte seinen Schwanz in ihren Mund schieben. Etwas verärgert drückt sie ihn weg….
  • Nicht jetzt Sven….lass mich ficken!
    Er lacht und wichst, kurz bevor sie kommen sollte spritzt er ab, mehrere Schübe Sperma schleudern im Bogen auf ihren Rücken und mein Bauch! Da war ihr und mir die Lust Weg, wütend faucht sie ihn an
  • Was soll das du Mistkerl? Bist du bescheuert?
    Er lacht was das Zeug hält….
  • Wisst ihr das ihr beobachtet seid die ganze Zeit?
  • Wer? Wo? Fragt Diana …
  • Hier eine Frau, stand hinter dem Busch und schaut zu! Als sie mich sah trat sie aus und steht immer noch dort!
    Wir stehen auf und tatsächlich unweit von uns steht eine Frau, grosser Strohhut, Sonnenbrille , nur im Bikini Höschen, gelb, blond und schlank….zwischen 30 bis 35 Jahre alt….tut so als ob sie hinaus zum Horizont schaut und gelegentlich in unsere Richtung schaut, wo zwei Kerle mit erigierten Schwänze neben einer jungen Göre stehen die gerade noch fickte.
    Ich nehme die Zigaretten Schachtel und biete Diana eine ….wir rauchen…die Frau geht runter zum Meer, verschwindet hinter einem Fels….
  • Komm lass uns schwimmen gehen, seine Soße abwaschen! Sagt sie und zieht mich am Schwanz runter zum Meer….
    Wortlos schwimmen wir herum und sehen die Frau sitzen mit dem Rücken am Fels gelehnt, Blick in die Ferne gerichtet….und schwenkt die Schenkel auf und zu…
  • Sie macht es sich selbst ! Schau mal hin ! Flüstert Diana ….
    Diana hat recht! Sie hat eine Hand im Höschen, tief drin bewegt sie aber kaum! Die Nippel auf den kleinen Titten stehen deutlich hervor…
    Wir gehen unweit der Frau aus dem Wasser raus, da küssen wir eng beieinander, …“ wollen wir ihr eine Wichsvorlage geben“ ….fragt Diana
  • Meinst du ?
  • Ja, machen wir sie geil! Das macht mich richtig an ! Und dich auch, deiner steht schon wieder!
  • Und was wenn sie weg geht?
  • Ich glaube nicht, sonst hätte sie uns nicht heimlich zugeschaut…ich habe Lust zu zeigen was ich so mit deinem Lümmel anfangen kann ! Da wird sie in der ersten Reihe sein! Du hast ja auch kein Problem damit und es macht dich auch an…
    Wir stehen so um die 5 Meter weit von ihr, schmusen ohne ihr einen Blick zu widmen…
    Diana wichst meinen Schwanz, und achtet drauf das die Frau es gut sehen kann.
    Sie geht nieder, und leckt den Kolben vom Sack bis zur Eichel ab, dann von der Seite, nimmt ihn in den Mund, saugt, nimmt ihn tief und schaut dabei zu der Frau. Ich drücke ihren Kopf an mich fange an sie in den Mund zu ficken, die Frau scheint nur in die Ferne zu schauen aber wir sind sicher das sie hinter der Sonnenbrille zuschaut! Sie geht mit der Hand ins Höschen, Schenkel weit offen, und es ist deutlich das Sie es sich selbst macht. Die andere spielt mit der Brust…Dianas Schmatzen ist nicht zu überhören genau so wie ein leiser Stöhnlaut den uns der Wind bringt.
    Als sie ihre Hand schneller bewegt ficke ich auch schneller den Mund von Diana. Ich schaue ihr genau in die Sonnenbrille….ob sie kommt? Sie nimmt die Sonnenbrille ab, wir schauen uns in die Augen , sie und ich, es macht mich wahnsinnig an, so das ich nicht mehr halten kann und mit lauten „ aaaaaaahhhhhhhh" kündige ich meinen Orgasmus an, Sperma schleudert in Dianas Mund, sie schluckt, wichst mit weit offenem Mund, ein letzter Schub Sperma schleudert durch die Luft in ihr Gesicht….und dann ein spitzer Schrei, wilde Handbewegung im Höschen, noch ein etwas lauterer spitzer Schrei ….Sie wirft den Kopf in den Nacken….die Schenkel zucken krampfhaft…Diana leckt den Lümmel und Sack …dann aus der Ferne ….
    „ Hu , huuuuu, Janaaaaa….“ ….erschreckt reißt sie sich zusammen ….oben am Pfad sind zwei Frauen ungefähr gleich alt wie sie …eine in überlangen Shirt und Hut….die andere im bunten Bikini Model „ alte Oma" ….Jana steht auf wirft uns einen Blick, küsst die Hand und sendet einen „ Luftkuss“ in unsere Richtung. Diana macht ihr nach….Jana klettert zum Pfad….ein lustiges quatschen und Lachen ist zu hören ….Dann verschwinden alle drei in Richtung des FKK Strand….

Es war an der Zeit zurück zu gehen bevor Vero zurück kommt. Kaum sitze ich am Platz erscheint auch Vero zieht sich aus und geht sofort schwimmen . Etwas ist anders als sonst, der Strand wirk voll, und es sind irgendwie viel Frauen im Alter von 30 bis 40 anwesend, und auf dem Pfad laufen Männer, einheimische in Klamotten, aber auch die Frauen scheinen alle im Bikini oder nur topless zu sein. Erst jetzt bemerke ich das die Frau die uns zugeschaut hat mit den anderen zwei in nächster Nähe zu unserem Platz sich niedergelassen haben. Sie , Jana , in der der Mitte der anderen , toples, ihr gelbes Höschen könnte sie auch ausziehen den das Material ist fast durchsichtig, fast jedes einzelne Schamhaar zeichnet sich ab, und davon gibt es reichlich. In einem Augenblick treffen sich unsere Blicke, sie gibt ein Smile, ich winke zum Gruß, ich mustere sie und mein bester Freund fängt an sich zu Recken und Strecken….Sie bemerkt es, wie er sanft zuckt, dann Stück hebt, wird länger, und wieder zuckt….Sie macht einen staunenden Gesichtsausdruck…da die Vorhaut sich beim Strecken langsam zurück zieht, und die Eichel frei gibt. Ich ziehe schnell die Schenkel zu, und werfe ein Handtuch über das aber wirkt wie ein Zelt sie kann ihn immer noch sehen , aber nur sie, wie er seine volle Kraft erreicht hat. Kokett leckt sie die Lippen ab, unbemerkt von den Freundinnen, und zwinkert mir zu, ob gewollt oder nicht unsere Blicke treffen sich immer wieder. Oh ja, sie sieht gut aus, und schüchtern scheint sie auch nicht zu sein. Vero hat Gott sei Dank davon nichts mitbekommen.
Später am Abend erfahre ich, in das kleine Hotel im Ort, das von der Gewerkschaft einer großen Firma betrieben wird, ist ein voller Reisebus Frauen aus Tschechien angekommen deren Firma in geschäftlichen Beziehungen zu der Firma steht.

Gigiplayer da wird doch bestimmt noch was mit der Hübschen gehen

Geile fortsetzung bin gespannt wie es weitergeht

10 Tage später

Ein megageiler Urlaubsbericht. Da bin ich aber auch gespannt, wie es weitergeht und wie der Urlaub endet.

5 Tage später

Hammer geile Geschichte, bitte weiter so.

2 Monate später

Sonntag
    Am frühen Morgen eine Pflichtnummer mit Vero geschoben, wie immer klassisch, fade da kein extra Kick ohne Zuschauer und andere Mitwirkenden. Dann zum FKK Strand. Unseren Platz erreicht schaue ich mich um . Noch nicht viel los, auch die Frauen von gestern sind noch nicht anwesend. Ich bemerkte später Jana , als sie allein kam ohne der zwei Freundinnen in einem leichten Sommerkleid mit Spaghetti Träger , ihren großen Strohhut, Flipflop, umgehängt e Strandtasche, und zielsicher Richtung unserem Platz genommen. Vero lag auf dem Bauch und döste, als Jana anfängt sich auszuziehen…..eine Augenweide für mich ! Es macht so richtig an wenn Frauen es verstehen beim ausziehen es erotisch darstellen, das Kleid herunter fallen lassen sie dann sanft in die Hocke geht es aufhebt und ablegt…so auch Jana, ohne BH in weißen Slip, zu mir gewandt wohl wissend das ich sie beobachte trotz meiner Ray Ban Sonnenbrille, ich glaube sie kann es spüren wie mein Blick über ihre Haut streift. Sie setzt sich hin, greift mit den Daumen seitlich den Slip liegt gelehnt auf der Schulter hebt den Arsch an und zieht den Slip bis an die Knie, dann Arsch runter und hebt die Beine in Knien angewinkelt und zieht in aus, und ich blicke den vollen blonden Busch Schamhaar etwas dunkler als ihr Kopfhaar. Sie dreht sich etwas seitlich, der Schritt öffnet sich dabei, sie sucht in der Tasche das Bikini Unterteil raus, und das ganze zögert sie etwas länger hinaus um mir ihre Reize zu zeigen. Bevor sie ihn anzieht streift sie noch paar mal mit der Hand durch den Schritt, und mein bester Freund wird dadurch steinhart . Vorsichtshalber habe ich ihn abgedeckt , aber sie kann ihn sehen in voller Kraft steil nach oben ragend und freier Eichel. Bevor sie sich halbliegend auf die Ellbogen stützt, bewegt sie ihre Lippen zum fingierten Kuss! Kurz danach legt sie sich seitlich, so hat sie ständig meine Latte im Blick, keine zwei Meter entfernt von ihr. Vero ruft mich zum schwimmen, leise erzähle ich ihr, ich kann nicht, und zeige ihr kurz das ich Latte habe….Sie lacht drüber, schaut sich um , greift dann unter das Handtuch und zieht paar mal die Vorhaut über die Eichel fragt ob sie ihn klein machen soll…Sie wundert sich und erwähnt „ hast ja heute schon gespritzt, komisch" ….klar Jana sah das Vero meine Nudel anwichst, und war das echt das sie mit der Zunge die Lippe anfeuchtet? Oder meine ich nur es gesehen haben ? Vero ist dann allein schwimmen….Jana folgt ihr kurz danach. Ich sehe die anderen beiden Frauen kommen , die sich auch neben uns niederlassen, und mustere sie.
    Beide sind blond, schlank, eine sehr schlank, um 1,60 groß, kleiner Arsch , kleine Titten, eine hat Sonnensprossen im Gesicht.
    Gegen Mittag bricht Vero zum Hotel auf meine Überraschung auch die zwei Freundinnen von Jana, ich auf den Weg in die „ Pampa“ ….Ich stelle fest das in der Nähe vom offiziellen FKK Strand einige Paare sich niedergelassen haben , die einheimische aber noch nicht auf der Lauer sind. Langsam nähere ich mich der Stelle wo Diana und Sven ihr Zelt haben. Ich bin scharf durch mein Kopfkino unterwegs geworden, aber das Auto und die beiden sind nicht da! Mein Schwanz steht ab , ich wollte schon weiter gehen als sonst, als ich höre…
    Ach, du bist es! Ich habe gehört das jemand kommt…..Diana kommt aus dem Olivenanbau
    Ich musste mal pipi machen…sagt sie näher kommend….und blickt auf meine Latte
    Sven ist einkaufen gefahren vor 10 Minuten, der kommt nicht so schnell zurück…
    Wir grüßen uns leidenschaftlich küssend! Hände fahren über unsere Körper.
    Gott bist du scharf heute….sagt sie während sie meinen Schwanz greift und wichst und ich schon zwei Finger in ihrer Fotze habe. Ich lecke und küsse ihren Körper nach unten gehe auf die Knie vor ihr ziehe sie an mich und drücke den Mund auf die Scham
    Nicht doch, habe gerade pipi gemacht!
    Egal, das heißt ist die Mummu ist jetzt gewürzt! …..und schon streift meine Zunge durch die Spalte, in die Grotte, etwas salzig und herb aber ihr Duft macht mich noch mehr an !
    Ihr stöhnen dazu rundet das ganze ab, und es dauert nicht lange da kommt sie so im stehen ! Torkelt zur Matratze lässt sich extrem breitbeinig hin und ruft mich zum weiter machen . Ihr Orgasmus ist noch nicht abgeklungen als ich ansetze und die ganze Länge rein schiebe und hart ficke! Durch den Kopf geht mir war da nicht etwas gelbes im Augenwinkel als ich Diana leckte? War das Jana oder jemand anderes? Ich ziehe raus aus Diana fordere sie auf zu Knien ich will sie von hinten ficken! Bis Diana vor mir in Stellung geht schweife ich den Blick herum, ja, da ist sie, Jana steht unweit von uns und schaut zu! Das gab mir Sporen ! Ich ficke Diana jetzt noch härter, was ihr aber gefällt, den sie stöhnt ihre Lust laut und leidenschaftlich aus.. Ich merke sie ist kurz davor nochmals zu kommen, darum ziehe ich raus schmiere den Saft mit der Eichel an die Rosette,, und drücke sanft bis der Schliessmuskel nachgibt und die Eichel in den Darm eindringt.
    Mach es sanft, vorsichtig….höre ich Diana sagen in einen stöhnen zwischen Leidenschaft und Schmerz.
    Ich halte inne, bis sie sich etwas entspannt, und drücke dann immer tiefer rein, „ ooooohh….ächzt sie bis er ganz drin ist, dann langsam zurück , und wieder rein….
    Fühlt sie so komisch an, als ob ich „ muss" aber macht auch Druck auf die Gebärmutter und das ist geeeeeeiiiiil!
    Sie hilft sich mit der Hand am Kitzler die Lust zu steigern und ich ficke schneller….wir kommen fast gleichzeitig und ich pumpe mein Sperma in ihren Darm laut röhrend, sie lässt sich auf den Bauch nieder, und zwei Schübe Sperma schleudern im Bogen auf ihren Arsch und Rücken. Ich liege auf ihr ….Beide wortlos
    Reich mir die Küchenrolle bitte …da läuft jede Menge aus mir heraus!
    Ihr Anus ist voll beschmiert mit weiss brauner Soße! Als sie aufsteht furzt es aus dem Darm, und sie eilt ins Wasser! Jana inzwischen an der gleichen Stelle wie gestern schaut zu wie wir uns gegenseitig waschen, und ich ihren Anus trocknen tupfe!
    Diana ganz ungeniert , wäscht und wichst meinen Schwanz und bläst ihn dann hart, und hält dabei Blickkontakt mit Jana!
    Das war stark! Machen wir später nochmal! ….Ich kam so stark , Wahnsinn!
    Am Platz tranken wir erst kühles Bier , im Klappstuhl sitzend, und ich erfahre das beide in Münster studieren wo ich auch wohne wenn ich in Deutschland bin.
    Später wiederholen wir den Arschfick, doch Sven kam zurück und sah das, und es war ihm gar nicht recht. Er macht ihr Vorwürfe wieso sie es mit mir macht und er durfte es nicht obwohl er danach gebeten hat. Sie fingen den Streit an und ich verabschiede mich von denen.
    Zurück zum FKK, stelle ich fest, Vero ist schon da, Jana und ihre Freundinnen auch. Der Rest des Tages wie immer ….

Montag…

Am Strand angekommen und zu unserem gewohnten Platz. Jana und Freundinnen sind noch nicht anwesend. Vero bückt sich beim ausziehen und ich schaue direkt in ihre stark behaarte Fotze. Mein Schwanz reagiert sofort und ich würde sie am liebsten gleich hier vor allen Augen ficken und mein Sperma in sie schießen. Dieser Gedanke macht mich geil und prompt steht mein Lümmel in voller Pracht. Gut das alles erwachsen sind und keine Kinder da sind, schnell drehe ich mich zur Seite die zu den nahen Felsenwand zeigt, Vero lässt sich neben mir nieder, sie hats bemerkt, sie lacht, schmiegt sich an mich wirft den Arm über meine Hüfte, schnappt den Riemen und wichst ihn, keiner kann sehen da sie nur den Unterarm bewegt. Das ist neu bei Vero, bislang machte sie sowas nie in der Öffentlichkeit. Gerade war ich kurz vorm spritzen als eine Stimme " hallo" sagte….Es war Jana, hinter ihr ein paar Schritte ihre Freundinnen.
    Jana , war ihr anzusehen, sah was Vero gerade vorgeführt hat, und grinste, auf mein dumm guckendes Gesicht. Vero zog die Vorhaut ganz zurück und hielt den Riemen immer noch in der Hand. Ich musste mich auf den Bauch drehen sonst hätte Vero weiter gemacht. Jana und die Damen beginnen sich auszuziehen Jana besonders kokett, ich denke gibt es was schöneres als gleich drei Frauen beim ausziehen zuzusehen? Ich staune nicht schlecht als heute alle drei ihre hüllen ganz weg lassen, Jana die beim Höschen ausziehen sich hinsetzt kurz den Arsch anhebt, um das Höschen über den Arsch bekommen und es dann langsam abzustreifen, dann die Schenkel öffnet mit der Hand in den Schritt greift und von unten nach oben, den Mittelfinger in der Spalte zieht und die Haare glatt streift. Dies wiederholt sie drei Mal, wobei sie den Finger in die Fotze schiebt was eigentlich nur ich sehen kann. Sie schaut mir dabei in die Augen und leckt die Lippen ab. Ich glaube mein Schwanz bohrt ein Loch im Kies! Aber ihre Freundinnen sind auch nicht ohne! Sie machen es genauso wie Jana nur ohne den Finger in die Fotze zu schieben. Heute liegen sie dicht an uns und ob bewusst oder nicht oder gaben keine Acht drauf das sie mir ihre Allerwerteste direkt vor der Nase so zu sagen präsentieren. Leicht breitbeinig und ungeniert. Jana liegt in der Mitte, links die grosse blonde, lange dünne Beine, und stark behaarte Fotze, von Haaren ist kaum was zu sehen. Jana auch behaart aber da ist die Spalte schon zu sehen, und da sie am weitesten die Schenkel öffnet schimmert feucht auch der Eingang in die Grotte von der Sonne bestrahlt. Die rechts von Jana sie ist klein, ca 1,65 groß, schlank, ihr Schamhaar ist auf ein Finger dick geschnitten, dicht bildet es ein Dreieck das am Kitzler endet, aber der Kitzler ist eine Wucht, Finger dick, deren Haut nahtlos in die Lippen übergeht und wie ein Zelt über der feuchten rosaroten Grotte steht. Vero geht schwimmen, ruft mich mit, aber ich kann wegen der Latte nicht mitkommen. Sie lacht, und unter ihrem großen Strohhut kann ich sehen das Jana wohl auch weiß warum ich nicht aufstehen kann da sie grinst. Wie auf ein kommando, gehen auch die drei Frauen schwimmen. Dies nutze ich aus um zu der Felsenwand gedreht auch den Weg ins Meer zu nehmen da so niemand sehen kann wie mein Rohr steil nach oben steht. Später kommen wir mit denen ins Gespräch so spontan, und die große heißt Agatha, kurz Aga, die kleine Olivia. So kommt auch der Mittag und Vero macht sich auf den Weg zum Hotel, sie nimmt auch Aga und Olivia mit …..Jana bleibt….so bald die aus der Sicht sind mache ich mich auf den Weg indie Pampa. Heute ist wohl hier mehr los, schon am Anfang sehe ich unten vereinzelt Paare, die ihre Ruhe in den kleinen Felsen umgebenen Buchten suchen. Als ich in die Nähe meines gewohnten Platzes komme, da ist ein junges Paar aber nicht Sven und Diana, er liegt auf dem Rücken sie mit dem Oberkörper auf ihm sie küssen und kuscheln, sie hat seinen Schwanz in der Hand und wichst langsam, sie sind zu beschäftigt mit sich um mich zu bemerken, ich bleibe kurz stehen, bekomme Latte, hinter im Gebüsch sehe ich ein älteren Mann der wohl denen spannt, und sich duckt als er mich sieht, als der junge anfängt zu stöhnen, und dem lauten " aaaaaach, ooooo…...oooohaaaah" folgt eine Fontäne Sperma die hoch in die Luft schleudert, um gleich wieder an seinen Bauch zu landen und auf ihre Hand und Unterarm. Sein Körper zuckt stark, sie lässt von ihm ab, sieht mich mit meiner Latte, was sie aber nicht stört seinen noch zuckenden Schwanz in den Mund zu nehmen und zu saugen. Ich gehe vorbei , aber an dem Platz wo sonst Diana und Sven sind, ist nichts! Kein Auto kein Zelt, nichts! Na, ja , denke ich ….Die hatten Zoff und sind eben weg! Runter ans Wasser, rein und erstmal schwimmen. Ich schwimme weit hinaus, so sehe ich nicht das Jana inzwischen auch ankam, erst auf dem Rückweg sehe ich sie halbliegend auf den Ellbogen gestützt weit offener Schenkel…..Sie lächelt…..Ich bleibe in seichten Wasser auf den Bauch liegen, und mein Blick ist auf ihre Fotze fixiert.

Komm raus! Oder schämst du dich? Komm raus! Ich weiss das dein Schwanz steif ist! Oder muss ich dich raus holen?
    Ich gehe raus und klar mein Schwanz in seiner besten Form….Die paar Schritte kann sie ihren Blick nicht verheimlichen, sie starrt auf ihn! Ich nehme mein Handtuch trocknen mich ab, nehme eine Zigarette…
    Hast du auch für mich eine?
    Klar …..Ich komme näher zu ihr….Meine Latte ist jetzt gefährlich nahe an ihrem Gesicht….so wie sie sitzt genau vorm Mund… kurzer Gedanken sie wird ihn mit den Lippen berühren!
    Sie nimmt die Zigarette zündet an….dann steht sie auch auf….wir gehen oben in den Schatten. …
    Da rauchen wir und reden sie neben mir wirft immer wieder den Blick nach unten ihre Hand kommt immer wieder sehr nahe an ihn.
    Gefällt er dir ?
    Ja, sehr, aber noch mehr das was seine Aufgabe ist!... Und lacht! Darf ich ….fragt sie und nähert die Hand….
    Klar darfst du! Sie umklammert ihn und drückt die Hand fest zu ...Sie wichst mich!
    Sie steht vor mir und drückt die Lippen auf meine…. Wir knutschen…..Da passiert es…..Plötzlich komme ich und bespritze ihre haarige Scham! Sie lässt von mir ab und geht ins Wasser…..
    Das war sowieso nur eine Ansage! Mehr wird heute nichts! ….
    Wir reden noch ausgiebig über alles…..und dann kehren wir zurück……

7 Monate später

Dienstag…..

Mit Vero sind wir unter den ersten die am Strand ankommen. Kurz darauf erscheinen Jana und Freundinnen. Was für eine Augenweide es ist Frauen beim ausziehen zu beobachten. Jana macht es kurz, Träger abstreifen und das Kleid fällt zu Boden. Sie steht nackt geht in die Hocke weit offener Schenkel und ich staune! Sie hat die Fotze komplett rasiert! Da staunen auch Aga und Olivia! Sie haben noch immer einen dichten Busch...wir grüßen uns und sie legen ihre Sachen noch näher an unseren aus . Jana sieht wie ich hin und wieder den Blick auf ihrer blanken Fotze habe, schaut mir in die Augen dann zu ihrer Scham, und zwinkert mir lächelnd zu. Unbemerkt von den anderen lecke ich meine Lippen ab….worauf sie so tut als ob sie den Schweiß abwischt und dann mit dem Finger durch die Spalte fährt. Gut das ich auf dem Bauch liege denn mein Schwanz bohrt sie in die Erde! Als dann am Mittag Vero ins Hotel geht, nimmt sie Aga und Olivia mit , Jana bleibt….und folgt mir kurz danach in die Pampa.

Ich nähere mich der Stelle wo gestern das Pärchen war, mein Schwanz steht hoch und wackelt mit jedem Schritt, als ich die junge Frau sehe wickele ich mein Handtuch um, doch sie winkt mir lächelnd zu und spricht mich in englisch an, " Hello" ...ich erwidere den Gruß….und sie macht paar Schritte näher zu mir. Ein kleiner " smalltalk " ….ihr Partner ist weit raus geschwommen….Es stellt sich heraus sie sind Deutsche, und im Gespräch meinte sie es sei nicht notwendig mein Schwanz zu verdecken…..es sei doch ein Kompliment für eine Frau wenn ein Schwanz auf sie steht. Ich könne das Handtuch ruhig weg lassen! Ich nehme das Handtuch weg und mein Lümmel steht stolz in voller Kraft vor ihr, so stramm das sich die Vorhaut ganz zurückzieht und die Eichel feucht glänzt. Ihr Blick klebt an meiner Latte….
    Jana hat mich eingeholt, und legt den Arm um meine Taille, und zieht mich mit. Schnell verabschieden wir uns und gehen tiefer in die Pampa. Nach ein paar Schritte greift Jana sich den Lümmel und geht so am Lümmel mich haltend mit mir ….Jeder Schritt ist eine Wichsbewegung….Und bald ist mein Schwanz und ihre Hand ganz glittschig von verschmierten Freude Tropfen….worauf meine Hand ihren Hintern abtastet und an der Rosette vorbei ein Finger in die Fotze gleitet. Oh Gott ist die nass! Wir bleiben stehen und knutschen dicht an dicht ...Die Hände wandern über den Körper sie rubbelt mir die Latte ich massiere ihre Schamlippen….sauge am Nippel….lecke mich immer tiefer runter bis meine Lippen ihre Scham erreichen dann lecke ich die Fotze nach aller Regel der Kunst…..Sie legt ein Bein höher auf einen großen Stein am Pfadrand, so kann ich besser lecken. Sie drückt mit den Händen meinen Kopf fest an sich stöhnt und wird immer lauter, und dann überwältigt sie der Orgasmus! Ich lecke noch kurz weiter dann zieht sie mich hoch. Küsst meine noch mit ihrem Saft benetzte Lippen. Ohne Worte lässt sie sich nieder schnappt den Riemen zwischen die Lippen und bläst göttlich! Mal ganz rein in den Mund mal nur die Eichel saugen, sie merkt das ich gleich komme so hört sie auf , stützt sich am Fels ab und stellt sich breitbeinig nach vorn gebeugt vor mich …..Ich weiß was ich zu tun habe, stelle mich dahinter setze an und schon schiebt mein Schwanz sich tief in die Fotze rein. Ein leidenschaftliches ficken mitten auf dem Pfad….und als ich sehe das uns die junge Frau unbemerkt gefolgt ist und uns aus etwa 10 Metern zusieht da war kein Halten mehr bei mir möglich…..zum glück war auch Jana soweit und kam auch zum Höhepunkt als mein heißes Sperma anfing in ihr sich zu verbreiten! Beim rausziehen ziehe ich noch einen großen Schwall Sperma mit raus! ….wortlos gehen wir nach paar Minuten weiter.

Am gewohnten Platz lassen wir uns nieder. Jana steht breitbeinig vor mir leicht in den Knien mit beiden Händen zieht sie die Schamlippen auseinander und mein Sperma tropft raus, dann zieht sie noch den Bauch etwas ein da presst sie die Muskeln und ein dicker Batzen quillt heraus trotzt der Schwerkraft bis er groß und schwer genug ist um auf den Boden zu fallen zieht langen Faden bis er bricht . Sie möchte sich abwischen doch ich ziehe sie an mich heran, so sitzend drücke ich den Mund an und lecke ihr die Fotze sauber. Meine flinke Zunge bringt sie schnell zum stöhnen und es dauert nicht lange bis sie ihren Höhepunkt lauthals ausschreit. Die Knie werden weich und sie sackt etwas ab, sie zittert und braucht etwas Zeit bis sie zu sich kommt. Sie geht etwas weg vom Platz und sagt " muss jetzt pissen! Geht in die Hocke und sekunde später strullert ein breiter Strahl Urin aus ihr. Stehe auf gehe zu ihr und drücke ihr meinen Riemen in den Mund. Bizzare Szene, sie pinkelt und bläst leidenschaftlich….Wir nehmen Platz im Schatten des Olivenbaum ich genieße die zärtlichen Striche die Jana über meinen steifen Schwanz macht, krault die Eier bis sie wieder anfängt zu blasen. Mal sanft mal kräftig saugend hält sie die Kronjuwelen in der Hand. Schon zweimal gespritzt kann es jetzt lange dauern bis ich zum Höhepunkt komme. Ich sehe wie sich die junge Deutsche nähert kommt ganz nahe aber Jana bläst ungeniert weiter. Da kochte das Blut in meinem Schwanz und es schien der wird noch dicker als ob er dicker werden kann als er schon ist.
    Ja ich habe eine Ader die mich unheimlich geil macht wenn es beim ficken Zuschauer gibt vor allem wenn Frauen zuschauen. Doch ich schaue auch gerne anderen zu und wenn erwünscht schließe ich mich an und ficke mit! …sie steht fast über meinem Kopf und ich kann deutlich sehen wie nass ihre Spalte ist und Nippel die stramm hervor stehen .
    " habt ihr eine Zigarette für mich" fragt sie …ich Taste neben mich herum um die Schachtel zu finden dies aber verstand sie als Einladung sich zu setzen.
    " hi ….hiiieer" stöhnte ich laut weil Jana einen kräftigen Sog aufbaute und mit der Zunge über die Eichel fuhr.
    " habe mich gar nicht vorgestellt, ich bin die Marie " fügte sie hinzu und schaute wie mein Riemen in Janas Mund rein und raus glitt.
    Ich stöhnte " Gigi und Janaaaa" ….geil die Ansicht sagte sie, ich blase auch gerne mmmmhhhh!
    Sie zündet die Zigarette an und meine Hand berührt ihr Oberschenkel liegt ruhig drauf, sie öffnet die Schenkel und ich Taste mich an ihre Fotze heran, berühre den Kitzler worauf sie sanft stöhnt , Jana sieht meine Hand an Maries Fotze wechselt die Stellung und kniet zwischen meine Schenkel streckt die Hand aus und berührt ihre nasse Spalte nimmt die Schamlippen auseinander und schiebt zwei Finger in sie hinein. Ein nasses schmatzen ist zu hören und stöhnen das Jana sie mit den Fingern fickt. Nach paar Minuten lässt Jana von meinem Schwanz ab und geht zu Marie um ihr die Fotze zu lecken. So kniend mit hoch gestreckten Hintern stelle ich mich hinter Jana und ficke sie. Jana kommt schnell zum Höhepunkt und Marie ist auch nicht weit davon so ziehe ich von Jana ab stelle mich breitbeinig vor Marie und drücke meinen dick mit Fotzensaft benetzten Riemen Marie in den Mund. Dies war der Auslöser für Marie und sie kommt heftig und saugt wie wild meinen Schwanz bis heißes Sperma in den Mund schoß! Erschöpft liegen wir nebeneinander.

" das war heftig, danke Jana du warst großartig! Und dein Sperma schmeckt auch, etwas salzig aber mild!
    Es war an der Zeit um zurück zu gehen und große Überraschung denn Vero und die anderen beiden Frauen waren schon da. Vero schaute mich so an als ob sie wusste dass wir nicht " spazieren " waren ….

Mittwoch

Wie könnte es sein aber an diesem Morgen waren Vero und ich die ersten und einzigen an unserem Strand. Weit und breit keine Seele zu sehen . Kaum waren wir nackt geht Vero vor mich in die Knie schnappt den Lümmel, wichst ihn hoch und nimmt ihn in den Mund. Das war völlig neu von ihr, ich dachte sie würde so etwas in aller Öffentlichkeit nicht tun! Doch jetzt machte sie den BJ mit so einer Hingabe, leidenschaftlich, und so gut wie noch nie! Die drei Damen, Jana, Aga und Olivia waren auch sehr früh wie wir und im Rausch der Sinne bemerkten wir es gar nicht bis die angefangen haben lustig zu kichern erstaunt aber doch neugierige Gesichter, Vero bemerkte es nicht und bearbeitet den Riemen nach aller Regel der Kunst, erst als ich ihren Kopf kräftig weg ziehe schaut sie mir in die Augen sieht dann völlig rot im Gesicht die drei! Es dauerte 10 Sekunden aber es schien 10 Minuten stand ich da . Es schien die haben nichts gesehen bis auf meine vom Speichel nasse Latte die so stolz im hohen Winkel gegen den Himmel gerichtet ist!
      Alles war normal ausser das Aga und Olivia versuchten öfters zu erhaschen ob ich noch steifen Schwanz habe. Als dann zum Mittag Vero zurück ging fuhr nur Aga mit, Jana und Olivia blieben.
      Ich stehe auf und will in die Pampa da sagt Jana " warte ich komme mit " …Olivia schaut verdutzt zu " wo wollt ihr denn hin" …" wandern " antwortet Jana " kommst du mit?" Sie verneint ….langsam gehen wir zum Pfad …dann leicht bergauf hier ist der Pfad noch sehr schmal gleich nach der Kurve wird er 2m breit links eine Felswand und etwas im Schatten Tannen. Jana geht vor mir und ihre Arschbacken gehen rhythmisch abwechselnd rauf und runter diese Ansicht macht mich wahnsinnig geil. Ich weiß das ich gleich meinen Schwanz in ihre glühende und feuchte Fotze schieben werde. Nach der Kurve bleibt sie stehen.
      Das war sehr sehr geil heute morgen zu beobachten wie Vero den Lümmel verwöhnt! Sagt sie und zieht mich an sich…greift den Schwanz und wichst ihn steif.
      Wieviel habt hier denn eigentlich mitbekommen? Und ich ziehe sie an mich mein Schwanz drückt senkrecht an ihre Scham und Bauch.
      Aga und Olivia haben Stielaugen bekommen als ob sie nie einen Schwanz gesehen hätten!
      Wie lange habt ihr zugesehen.?
      So um die 5 Minuten und die beiden wurden ganz schön wuschig dabei!
      Echt?
      Ja und wie die ganze Zeit bis zum Mittag flüsterten sie über ihn …mit Wunsch ihn näher kennen zu lernen! Ich dachte nur wenn ihr wissen würdet wie gut er auch ist !
      Mittlerweile knutschen wir wild meine zwei Finger sind in der Grotte sie nimmt die Beine breit und genießt es mit den Fingern gefickt zu werden. Jana geht sanft immer tiefer in die Hocke nimmt den Riemen tief in den Mund. Sie lutscht saugt und knabbert an der Eichel ihre Hände an meinem Arschbacken mit denen sie mich zu sich und tiefer in den Mund zieht sie merkt das ich anfange zu stöhnen und Schwanz zuckt da lässt sie ihn kurz los .." nicht sofort spritzen obwohl ich geil auf dein Sperma bin! " sagt sie und lutscht weiter. Ich stütze die Hände an den Hüften und schiebe das Becken hervor. Sie schaut mir in die Augen dann an mir vorbei hinter mich ….ich schaue nach hinten…schräg hinter mir ist die schlanke schon gebräunte Blondine etwa Anfang 40, die neben uns mit ihrem Mann der etwas Glatze hat und weiße Haare…es hat sich wohl etabliert das hier in der Pampa sich keiner aufregt wenn er auf Paare bei sexuellen Handlungen trifft , weder der Zuschauer noch das Paar. So auch Jana, sie bläst einfach weiter, und die Frau sagt nur lächelnd " Hallo" und schaut sich unser Spiel weiter an . Sie bleibt auf 2m Abstand. Dann steht Jana auf stützt sich am Fels streckt den Hintern mir entgegen und ich weiß was ich zu tun habe. Ein tiefer Seufzer als mein Schwanz hinein rutscht und ich ficke sie langsam und zärtlich. Die Frau kommt jetzt näher schräg neben mich in Reichweite meiner Hand. Wir schauen uns in die Augen…dann schweift mein Blick über ihren schlanken Körper die vorstehenden harten Nippel bis zu der blanken Scham. Mit der Hand fährt sie sanft über die rechte Titte nimmt den Nippel zwischen die Finger und zwirbelt ihn. Ich strecke die Hand aus und ziehe sie näher an mich. Nehme die andere Titte in die Hand. Dann neige ich mich vor und nehme den Nippel zwischen die Lippen lecke und sauge dran. Meine Hand wandert um die Taille an den Hintern durch die Ritze runter sie zuckt als der Finger die Rosette ertastet, ein spitzer Aufschrei als sich zwei Finger in die klatschnasse Fotze bohren. Da ich aufgehört habe Jana zu stoßen stößt sie jetzt selbst immer schneller und heftiger, die Frau hält meinen Kopf mit beiden Händen und küsst so wild mit mir, schnappt nach Luft, und dann kommt Jana heftig und laut. Sie richtet sich auf, mit lauten " plopp" rutscht der Riemen raus, ich drehe mich zu der Frau wechsle von hinten mit der Hand zu ihrer Scham sie packt den schleimigen Schwanz führt ihn an die Fotze ohne das küssen zu unterbrechen. Jana stellt sich hinter sie und drückt sie sanft nieder sie verstand es das sie ihn in den Mund nehmen soll so schleimigen aus Janas Fotze. Sie bläst wie von Sinnen! Habe große Mühe um nicht in den Mund zu spritzen. Sie merkt das ich kommen werde wenn sie so weiter macht darum hört sie auf zu blasen. Sie steht auf und knutscht mich. Ich gehe in die Hocke und drücke den Mund auf die Schamlippen sanft mit der Zunge über den Kitzler und nun lecke ich sie nach aller Regel der Kunst. Sie hebt das Bein und lehnt es mit der Kniebeuge auf meine Schulter damit ich leichter an die Fotze komme. Es dauert nicht lange und sie stöhnt den Höhepunkt laut aus und ihr ganzer Körper zittert. Kurze Pause bis sie zu sich kommt und es stellt sich heraus sie ist Deutsch, heißt Angelika, hat mit ihrem Mann ein kleines Unternehmen in Bayern, und sind hier als Dauercamper im Camp bis Mitte September.
      Kommst mit ? Frage ich sie
      Wohin?
      Hier etwas weiter in die Pampa! Da gehen wir jeden Tag hin !
      Sie Überlegt kurz und entscheidet sich mitzukommen. Als erstes gehen wir schwimmen. Alle drei. Danach am Platz legen wir uns hin , ich in die Mitte zwischen Jana und Angelika. Ich auf dem Rücken die beiden auf der Seite jeweils zu mir gewandt….Da fängt Jana mit meinem schlaffen Schwanz zu spielen und der reagiert und erigiert, im zucken wird er immer länger und härter…beide Frauen lächeln " mmmh lecker" sagt Angelika und leckt die Lippen ab Jana dreht ihn in ihre Richtung nickt zu ihr …sie versteht es, rutscht etwas tiefer beugt sich über mich und schon saugt sie den Schwanz mit Hingabe den Jana noch hält. Jana hat sich gedreht und so kann ich sie lecken während Angelika bläst. Jetzt blasen beide abwechselnd und Angelika greift rüber zu Jana und streichelt sie. Jana erwidert Zärtlichkeit bis Angelika mir ihren offenen Schritt anbietet. Beide Frauen küssen sich leidenschaftlich und ich kann nur zusehen. Angelika über Jana, Hände wandern über beide Körper bis in der Pose 69 enden und gegenseitig die Muschel lecken. Beide stöhnen und genießen es da positioniere ich mich hinter Angelika setzte an , Jana führt die Eichel an die Grotte und ein sanfter ruck und ich rutsche tief rein Janas Zunge leckt mir die Rute ab und deren Klitoris stottern fordert Angelika sie fester zu stoßen! Jana kommt schreiend unter Angelikas Zunge und Angelika braucht auch nicht mehr lange und ich auch nicht komme laut röchelnd und pumpe Sperma in sie hinein! Ziehe mich zurück doch Angelika bleibt noch zitternd in der Pose und ein Schwall an Sperma läuft aus ihr genau in Janas offenen Mund. Sie schluckt alles!

Angelika schaut auf die Uhr und verabschiedet sich schnell von uns. Jana setzt sich auf mich und wir blödeln herum bis sie geschickt den Riemen ansetzt und sich drauf fallen lässt. Ich halte ihr die Arschbacken auseinander spiele mit dem Finger an der Rosette.

hammer Geschichte, gab sicher noch weitere Abenteuer, schreib weiter

Sehr geil geschrieben bitte mehr

Einfach geil deine Geschichte

Donnerstag…………
      Vero hat ihre Tage bekommen! Das ist bei ihr sehr schmerzhaft. Sie bleibt im Hotel. Am Strand bin ich unter den ersten. Dann kommt Angelika mit ihrem Mann. Begrüßt mich und stellt ihrem Mann vor. In einem Moment zwinkert sie mich an….mit ihren 40 sieht sie verdammt gut aus. Habe mühe meinen Schwanz ruhig zu halten. Da kommen auch Aga, Olivia und Jana ….Habe Langeweile beschließe gleich in die Pampa zu gehen. Zeige mit dem Kopf zu Jana " gehma in die Pampa? " Sie zeigt " nein" und meint damit wegen Olivia und Aga…zu früh! Mein Blick trifft auf Angelika.
      Was ist das für ein Tag heute? Vero nicht da und ich mit 3 Frauen und trotzdem nichts zu ficken? Ich stehe auf und gehe eben alleine in die " Pampa" . Ist es noch zu früh oder warum unten am Strand wo sonst einzelne Paare waren und verstohlen Zärtlichkeiten austauschen auch noch keiner zu sehen ist? Selbst mein Schwanz hängt etwas lustlos, es hilft auch nicht das ich ihn ab und an anwichse.

Bis an unseren Platz keinen angetroffen! Dann gehe ich eben weiter als je bis jetzt. Der Pfad macht seine Kurven abwechselnd hier und da eine Lichtung doch dann sehe ich am Strand ein Schlauchboot aber wo ist der Besitzer? Ich gehe weiter da öffnet sich links vom Pfad eine Lichtung, noch im Schatten, da steht eine Gruppe so um 15 Männer auf einem Haufen. Auch ein Paar das hinter der Gruppe steht, ein Hühne von 1, 85 schlank und muskulös, rot gelbes Haar, neben ihm eine rassige Blondine, schlank um 1,75 groß schlank lange Beine knackiger Arsch langes fast weißes Haar sauber zum langen Zopf nach hinten geflochten.

Ich schreite näher heran, um zu sehen was hier vorgeht. Hm alle Männer sind nackt und rubbeln sich die Schwänze! Ich suche wo ich in den " Ring" schauen könnte, denn jetzt ist klar da geht es ordentlich zur Sache! Und siehe da, in der Mitte ist eine Luftmatratze auf der eine ca 40 jährige Blondine kniet um sie im Halbkreis 3 Männer, einer so um 20 , salopp gesagt " Spargeltarzan, dessen Schwanz sie gerade tief im Mund hat und die anderen beiden so Anfang 40 deren Schwänze sie wichst. Noch ein ca 50 jähriger steht hinter und gibt Anweisungen an sie und die Männer. Wird wohl ihr Mann sein. Bei diesem Anblick regt sich mein Lümmel und zuckt immer mehr zu voller Pracht. Von dieser Stelle kann ich kaum etwas sehen da die Männer vor mir groß sind und ich nur schlecht über deren Schulter sehen kann. Eine mögliche Lücke finde ich neben dem Paar. Doch was macht die Blondine? Ihr linker Arm geht rhythmisch hin und her wird wohl den Schwanz vom Partner wichsen? Stelle mich hinter ihr etwas seitlich da ich so perfekten Blick in die " Arena" habe…. Ein lautes " uuuuuhhhhhh" und der Spargel Tarzan ist fertig und spritzt seinen Sperma der Frau in den Mund! Jetzt bläst sie die anderen beiden abwechselnd.
      Ein älterer um die 60 tritt heran und fasst ihr von hinten an die Titten. Bei mir sind schon die ersten klaren Tropfen aus der Nille. Die Blondine verlagert das Gewicht und tritt etwas aus dabei berührt mein Lümmel ihr Oberschenkel und verschmiert die klare Flüssigkeit auf ihrer Haut. Sie merkt es schaut kurz mich an verreibt es auf der Haut ohne Worte. Doch immer wieder gerät sie mit dem Oberschenkel an meine Eichel. Mal Oberschenkel mal Arschbacke. Die Frau im Ring kniet jetzt und der 60 jährige setzt an sie zu ficken. Ein tiefes " aaaahhh" als er eindringt das sofort verstummt da der andere ihr seinen Prügel in den Mund schiebt. Der alte nimmt sie hart ….Zunächst langsam dann wie ein Dampfhammer, sie schreit lustvoll bei jedem Stoß. Schon wieder berührt meine Eichel die Blondine….Doch diesmal packt sie mit der rechten Hand meinen Schwanz ohne sich umzudrehen und wichst ihn. Nach paar Minuten schaut sie mich mit leuchtenden Augen an ( ihre Hand ist jetzt voll von dem klaren benetzt) lässt ihn kurz los und leckt die Hand ab. Dann packt sie ihn wieder.
      Jetzt werde auch ich mutiger und streiche sanft über ihre Arschbacken durch die Ritze über die Rosette bis an die feuchte Fotze. Ein sehr leises " ah" als sich meine Finger in sie bohren. Der 60 jährige schreit auf und spritzt sein Sperma in die Frau hinein. Bei diesem Tempo war ja klar das er nicht lange aushalten wird. Er zieht sich zurück ein 30 jähriger tritt sofort an seine Stelle und ohne große Umstände fickt er die Dame weiter.
      Die Blondine drückt immer wieder meiner Hand entgegen. Dann dreht sie sich um und ich kann sie jetzt von vorne sehen. Mittelgroße titten , ein Mädchen Gesicht, rosa Vorhöfe und kleine hervorstehende rosa nippel…ein Blick tiefer auf die blanke Mumu, und großen geschwollenen Kitzler…sie hält noch meinen Schwanz, nimmt meine Hand und führt sie in den Schritt. Das Spiel geht weiter, " en face" …auf die Handlung im Ring gebe ich jetzt keine Acht. Sie schließt die Augen legt ihr Kinn auf meine Schulter, leckt mich am Hals, dann küsst sie mich, Zungen Peitschen wild ….Mein Schwanz ist so hart das ich denke der platzt gleich! Sie geht in die Hocke und nimmt den Lümmel in den Mund. Oh Gott ich habe große Mühe nicht sofort alles in ihren Mund zu spritzen!

Doch jetzt kann ich sehen …was ist das? Ein um die 40 Jahre alter Mann kniet vor ihrem Partner und bläst seinen Schwanz! Der hält ihn am Hinterkopf und fickt ihn in den Mund! Der Bläser wichst dabei selbst ! Sowas und so nahe habe ich noch nicht gesehen! Obwohl es nicht mein " Ding" ist es machte mich doch etwas Kopfkino angesichts dessen das die Blondine meinen Schwanz so heftig und mit großer Hingabe gerade bläst. Doch bevor mir die Soße hoch stieg, hört sie auf zu blasen, richtet sich auf dreht um, beugt sich vor und ich weiß was ich zu tun habe! Ansetzen und ficken! Ich ficke mit harten und kurzen Stößen….dann wechsele ich auf geprüfte Schema, 6-7 flache kurze Stöße und dann 2-3 tiefe lange …..Das bringt sie schnell zum ersehnten Orgasmus der so stark ist das ich sie halten muss damit sie nicht fällt! Jetzt bin ich dran und setze den Endspurt an….Bis ich laut komme und mein Sperma in sie pumpe! Unser Kommen gab auch ihren Freund den Rest und er zieht den Kopf des Mannes an sich und entlädt sich in seinen Mund! Damit war aber nicht Schluss, jetzt kniet er und lutscht dem Mann seinen Prügel! Der brauchte nicht lange, und bald zuckte er auch und nach zwei tiefen Stößen im Mund zieht er raus und wichst ihm die Soße ins Gesicht!

Ein kurzer Blick in den Ring wo die Frau jetzt auf einen reitet und noch einer sie in den Arsch fickt, und zwei Männer abwechselnd ihren Mund ficken. Ich bedanke mich bei der Blondine und sage ihr meinen Namen, sie stellt sich vor als Astrid, und er ist Björn, als ich gehen möchte folgen mir die beiden. An meinen gewohnten Platz bleibe ich stehen, erkläre das hier mein Platz ist wo ich sonst verweile wenn ich nicht am Strand bin. Björn geht baden , um das vertrocknet Sperma aus dem Gesicht zu bekommen. Derweil schmusen ich mit Astrid und erfahre das Björn nicht ihr Freund ist, sie ist Single und er ist ihr Nachbar und guter Freund und machen gemeinsam Urlaub! Dabei nimmt sich Astrid meinen Schwanz vor und bringt ihn mit Mundbeatmung zum Leben bis zu voller Einsatzbereitschaft!

wow, das ist ein Erlebnis, hast es ihr hinterher erzählt? sicher gabs weitere Erlebnisse, schreib weiter

ein Monat später
        2 Monate später

Gigiplayer echt geile Geschichte, hoffentlich folgt bald die Fortsetzung, bin schon ganz geil drauf

Einverstanden
        Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses