Montag…
Am Strand angekommen und zu unserem gewohnten Platz. Jana und Freundinnen sind noch nicht anwesend. Vero bückt sich beim ausziehen und ich schaue direkt in ihre stark behaarte Fotze. Mein Schwanz reagiert sofort und ich würde sie am liebsten gleich hier vor allen Augen ficken und mein Sperma in sie schießen. Dieser Gedanke macht mich geil und prompt steht mein Lümmel in voller Pracht. Gut das alles erwachsen sind und keine Kinder da sind, schnell drehe ich mich zur Seite die zu den nahen Felsenwand zeigt, Vero lässt sich neben mir nieder, sie hats bemerkt, sie lacht, schmiegt sich an mich wirft den Arm über meine Hüfte, schnappt den Riemen und wichst ihn, keiner kann sehen da sie nur den Unterarm bewegt. Das ist neu bei Vero, bislang machte sie sowas nie in der Öffentlichkeit. Gerade war ich kurz vorm spritzen als eine Stimme " hallo" sagte….Es war Jana, hinter ihr ein paar Schritte ihre Freundinnen.
Jana , war ihr anzusehen, sah was Vero gerade vorgeführt hat, und grinste, auf mein dumm guckendes Gesicht. Vero zog die Vorhaut ganz zurück und hielt den Riemen immer noch in der Hand. Ich musste mich auf den Bauch drehen sonst hätte Vero weiter gemacht. Jana und die Damen beginnen sich auszuziehen Jana besonders kokett, ich denke gibt es was schöneres als gleich drei Frauen beim ausziehen zuzusehen? Ich staune nicht schlecht als heute alle drei ihre hüllen ganz weg lassen, Jana die beim Höschen ausziehen sich hinsetzt kurz den Arsch anhebt, um das Höschen über den Arsch bekommen und es dann langsam abzustreifen, dann die Schenkel öffnet mit der Hand in den Schritt greift und von unten nach oben, den Mittelfinger in der Spalte zieht und die Haare glatt streift. Dies wiederholt sie drei Mal, wobei sie den Finger in die Fotze schiebt was eigentlich nur ich sehen kann. Sie schaut mir dabei in die Augen und leckt die Lippen ab. Ich glaube mein Schwanz bohrt ein Loch im Kies! Aber ihre Freundinnen sind auch nicht ohne! Sie machen es genauso wie Jana nur ohne den Finger in die Fotze zu schieben. Heute liegen sie dicht an uns und ob bewusst oder nicht oder gaben keine Acht drauf das sie mir ihre Allerwerteste direkt vor der Nase so zu sagen präsentieren. Leicht breitbeinig und ungeniert. Jana liegt in der Mitte, links die grosse blonde, lange dünne Beine, und stark behaarte Fotze, von Haaren ist kaum was zu sehen. Jana auch behaart aber da ist die Spalte schon zu sehen, und da sie am weitesten die Schenkel öffnet schimmert feucht auch der Eingang in die Grotte von der Sonne bestrahlt. Die rechts von Jana sie ist klein, ca 1,65 groß, schlank, ihr Schamhaar ist auf ein Finger dick geschnitten, dicht bildet es ein Dreieck das am Kitzler endet, aber der Kitzler ist eine Wucht, Finger dick, deren Haut nahtlos in die Lippen übergeht und wie ein Zelt über der feuchten rosaroten Grotte steht. Vero geht schwimmen, ruft mich mit, aber ich kann wegen der Latte nicht mitkommen. Sie lacht, und unter ihrem großen Strohhut kann ich sehen das Jana wohl auch weiß warum ich nicht aufstehen kann da sie grinst. Wie auf ein kommando, gehen auch die drei Frauen schwimmen. Dies nutze ich aus um zu der Felsenwand gedreht auch den Weg ins Meer zu nehmen da so niemand sehen kann wie mein Rohr steil nach oben steht. Später kommen wir mit denen ins Gespräch so spontan, und die große heißt Agatha, kurz Aga, die kleine Olivia. So kommt auch der Mittag und Vero macht sich auf den Weg zum Hotel, sie nimmt auch Aga und Olivia mit …..Jana bleibt….so bald die aus der Sicht sind mache ich mich auf den Weg indie Pampa. Heute ist wohl hier mehr los, schon am Anfang sehe ich unten vereinzelt Paare, die ihre Ruhe in den kleinen Felsen umgebenen Buchten suchen. Als ich in die Nähe meines gewohnten Platzes komme, da ist ein junges Paar aber nicht Sven und Diana, er liegt auf dem Rücken sie mit dem Oberkörper auf ihm sie küssen und kuscheln, sie hat seinen Schwanz in der Hand und wichst langsam, sie sind zu beschäftigt mit sich um mich zu bemerken, ich bleibe kurz stehen, bekomme Latte, hinter im Gebüsch sehe ich ein älteren Mann der wohl denen spannt, und sich duckt als er mich sieht, als der junge anfängt zu stöhnen, und dem lauten " aaaaaach, ooooo…...oooohaaaah" folgt eine Fontäne Sperma die hoch in die Luft schleudert, um gleich wieder an seinen Bauch zu landen und auf ihre Hand und Unterarm. Sein Körper zuckt stark, sie lässt von ihm ab, sieht mich mit meiner Latte, was sie aber nicht stört seinen noch zuckenden Schwanz in den Mund zu nehmen und zu saugen. Ich gehe vorbei , aber an dem Platz wo sonst Diana und Sven sind, ist nichts! Kein Auto kein Zelt, nichts! Na, ja , denke ich ….Die hatten Zoff und sind eben weg! Runter ans Wasser, rein und erstmal schwimmen. Ich schwimme weit hinaus, so sehe ich nicht das Jana inzwischen auch ankam, erst auf dem Rückweg sehe ich sie halbliegend auf den Ellbogen gestützt weit offener Schenkel…..Sie lächelt…..Ich bleibe in seichten Wasser auf den Bauch liegen, und mein Blick ist auf ihre Fotze fixiert.
Komm raus! Oder schämst du dich? Komm raus! Ich weiss das dein Schwanz steif ist! Oder muss ich dich raus holen?
Ich gehe raus und klar mein Schwanz in seiner besten Form….Die paar Schritte kann sie ihren Blick nicht verheimlichen, sie starrt auf ihn! Ich nehme mein Handtuch trocknen mich ab, nehme eine Zigarette…
Hast du auch für mich eine?
Klar …..Ich komme näher zu ihr….Meine Latte ist jetzt gefährlich nahe an ihrem Gesicht….so wie sie sitzt genau vorm Mund… kurzer Gedanken sie wird ihn mit den Lippen berühren!
Sie nimmt die Zigarette zündet an….dann steht sie auch auf….wir gehen oben in den Schatten. …
Da rauchen wir und reden sie neben mir wirft immer wieder den Blick nach unten ihre Hand kommt immer wieder sehr nahe an ihn.
Gefällt er dir ?
Ja, sehr, aber noch mehr das was seine Aufgabe ist!... Und lacht! Darf ich ….fragt sie und nähert die Hand….
Klar darfst du! Sie umklammert ihn und drückt die Hand fest zu ...Sie wichst mich!
Sie steht vor mir und drückt die Lippen auf meine…. Wir knutschen…..Da passiert es…..Plötzlich komme ich und bespritze ihre haarige Scham! Sie lässt von mir ab und geht ins Wasser…..
Das war sowieso nur eine Ansage! Mehr wird heute nichts! ….
Wir reden noch ausgiebig über alles…..und dann kehren wir zurück……