Sonntag
Am frühen Morgen eine Pflichtnummer mit Vero geschoben, wie immer klassisch, fade da kein extra Kick ohne Zuschauer und andere Mitwirkenden. Dann zum FKK Strand. Unseren Platz erreicht schaue ich mich um . Noch nicht viel los, auch die Frauen von gestern sind noch nicht anwesend. Ich bemerkte später Jana , als sie allein kam ohne der zwei Freundinnen in einem leichten Sommerkleid mit Spaghetti Träger , ihren großen Strohhut, Flipflop, umgehängt e Strandtasche, und zielsicher Richtung unserem Platz genommen. Vero lag auf dem Bauch und döste, als Jana anfängt sich auszuziehen…..eine Augenweide für mich ! Es macht so richtig an wenn Frauen es verstehen beim ausziehen es erotisch darstellen, das Kleid herunter fallen lassen sie dann sanft in die Hocke geht es aufhebt und ablegt…so auch Jana, ohne BH in weißen Slip, zu mir gewandt wohl wissend das ich sie beobachte trotz meiner Ray Ban Sonnenbrille, ich glaube sie kann es spüren wie mein Blick über ihre Haut streift. Sie setzt sich hin, greift mit den Daumen seitlich den Slip liegt gelehnt auf der Schulter hebt den Arsch an und zieht den Slip bis an die Knie, dann Arsch runter und hebt die Beine in Knien angewinkelt und zieht in aus, und ich blicke den vollen blonden Busch Schamhaar etwas dunkler als ihr Kopfhaar. Sie dreht sich etwas seitlich, der Schritt öffnet sich dabei, sie sucht in der Tasche das Bikini Unterteil raus, und das ganze zögert sie etwas länger hinaus um mir ihre Reize zu zeigen. Bevor sie ihn anzieht streift sie noch paar mal mit der Hand durch den Schritt, und mein bester Freund wird dadurch steinhart . Vorsichtshalber habe ich ihn abgedeckt , aber sie kann ihn sehen in voller Kraft steil nach oben ragend und freier Eichel. Bevor sie sich halbliegend auf die Ellbogen stützt, bewegt sie ihre Lippen zum fingierten Kuss! Kurz danach legt sie sich seitlich, so hat sie ständig meine Latte im Blick, keine zwei Meter entfernt von ihr. Vero ruft mich zum schwimmen, leise erzähle ich ihr, ich kann nicht, und zeige ihr kurz das ich Latte habe….Sie lacht drüber, schaut sich um , greift dann unter das Handtuch und zieht paar mal die Vorhaut über die Eichel fragt ob sie ihn klein machen soll…Sie wundert sich und erwähnt „ hast ja heute schon gespritzt, komisch" ….klar Jana sah das Vero meine Nudel anwichst, und war das echt das sie mit der Zunge die Lippe anfeuchtet? Oder meine ich nur es gesehen haben ? Vero ist dann allein schwimmen….Jana folgt ihr kurz danach. Ich sehe die anderen beiden Frauen kommen , die sich auch neben uns niederlassen, und mustere sie.
Beide sind blond, schlank, eine sehr schlank, um 1,60 groß, kleiner Arsch , kleine Titten, eine hat Sonnensprossen im Gesicht.
Gegen Mittag bricht Vero zum Hotel auf meine Überraschung auch die zwei Freundinnen von Jana, ich auf den Weg in die „ Pampa“ ….Ich stelle fest das in der Nähe vom offiziellen FKK Strand einige Paare sich niedergelassen haben , die einheimische aber noch nicht auf der Lauer sind. Langsam nähere ich mich der Stelle wo Diana und Sven ihr Zelt haben. Ich bin scharf durch mein Kopfkino unterwegs geworden, aber das Auto und die beiden sind nicht da! Mein Schwanz steht ab , ich wollte schon weiter gehen als sonst, als ich höre…
Ach, du bist es! Ich habe gehört das jemand kommt…..Diana kommt aus dem Olivenanbau
Ich musste mal pipi machen…sagt sie näher kommend….und blickt auf meine Latte
Sven ist einkaufen gefahren vor 10 Minuten, der kommt nicht so schnell zurück…
Wir grüßen uns leidenschaftlich küssend! Hände fahren über unsere Körper.
Gott bist du scharf heute….sagt sie während sie meinen Schwanz greift und wichst und ich schon zwei Finger in ihrer Fotze habe. Ich lecke und küsse ihren Körper nach unten gehe auf die Knie vor ihr ziehe sie an mich und drücke den Mund auf die Scham
Nicht doch, habe gerade pipi gemacht!
Egal, das heißt ist die Mummu ist jetzt gewürzt! …..und schon streift meine Zunge durch die Spalte, in die Grotte, etwas salzig und herb aber ihr Duft macht mich noch mehr an !
Ihr stöhnen dazu rundet das ganze ab, und es dauert nicht lange da kommt sie so im stehen ! Torkelt zur Matratze lässt sich extrem breitbeinig hin und ruft mich zum weiter machen . Ihr Orgasmus ist noch nicht abgeklungen als ich ansetze und die ganze Länge rein schiebe und hart ficke! Durch den Kopf geht mir war da nicht etwas gelbes im Augenwinkel als ich Diana leckte? War das Jana oder jemand anderes? Ich ziehe raus aus Diana fordere sie auf zu Knien ich will sie von hinten ficken! Bis Diana vor mir in Stellung geht schweife ich den Blick herum, ja, da ist sie, Jana steht unweit von uns und schaut zu! Das gab mir Sporen ! Ich ficke Diana jetzt noch härter, was ihr aber gefällt, den sie stöhnt ihre Lust laut und leidenschaftlich aus.. Ich merke sie ist kurz davor nochmals zu kommen, darum ziehe ich raus schmiere den Saft mit der Eichel an die Rosette,, und drücke sanft bis der Schliessmuskel nachgibt und die Eichel in den Darm eindringt.
Mach es sanft, vorsichtig….höre ich Diana sagen in einen stöhnen zwischen Leidenschaft und Schmerz.
Ich halte inne, bis sie sich etwas entspannt, und drücke dann immer tiefer rein, „ ooooohh….ächzt sie bis er ganz drin ist, dann langsam zurück , und wieder rein….
Fühlt sie so komisch an, als ob ich „ muss" aber macht auch Druck auf die Gebärmutter und das ist geeeeeeiiiiil!
Sie hilft sich mit der Hand am Kitzler die Lust zu steigern und ich ficke schneller….wir kommen fast gleichzeitig und ich pumpe mein Sperma in ihren Darm laut röhrend, sie lässt sich auf den Bauch nieder, und zwei Schübe Sperma schleudern im Bogen auf ihren Arsch und Rücken. Ich liege auf ihr ….Beide wortlos
Reich mir die Küchenrolle bitte …da läuft jede Menge aus mir heraus!
Ihr Anus ist voll beschmiert mit weiss brauner Soße! Als sie aufsteht furzt es aus dem Darm, und sie eilt ins Wasser! Jana inzwischen an der gleichen Stelle wie gestern schaut zu wie wir uns gegenseitig waschen, und ich ihren Anus trocknen tupfe!
Diana ganz ungeniert , wäscht und wichst meinen Schwanz und bläst ihn dann hart, und hält dabei Blickkontakt mit Jana!
Das war stark! Machen wir später nochmal! ….Ich kam so stark , Wahnsinn!
Am Platz tranken wir erst kühles Bier , im Klappstuhl sitzend, und ich erfahre das beide in Münster studieren wo ich auch wohne wenn ich in Deutschland bin.
Später wiederholen wir den Arschfick, doch Sven kam zurück und sah das, und es war ihm gar nicht recht. Er macht ihr Vorwürfe wieso sie es mit mir macht und er durfte es nicht obwohl er danach gebeten hat. Sie fingen den Streit an und ich verabschiede mich von denen.
Zurück zum FKK, stelle ich fest, Vero ist schon da, Jana und ihre Freundinnen auch. Der Rest des Tages wie immer ….