Donnerstag…………
Vero hat ihre Tage bekommen! Das ist bei ihr sehr schmerzhaft. Sie bleibt im Hotel. Am Strand bin ich unter den ersten. Dann kommt Angelika mit ihrem Mann. Begrüßt mich und stellt ihrem Mann vor. In einem Moment zwinkert sie mich an….mit ihren 40 sieht sie verdammt gut aus. Habe mühe meinen Schwanz ruhig zu halten. Da kommen auch Aga, Olivia und Jana ….Habe Langeweile beschließe gleich in die Pampa zu gehen. Zeige mit dem Kopf zu Jana " gehma in die Pampa? " Sie zeigt " nein" und meint damit wegen Olivia und Aga…zu früh! Mein Blick trifft auf Angelika.
Was ist das für ein Tag heute? Vero nicht da und ich mit 3 Frauen und trotzdem nichts zu ficken? Ich stehe auf und gehe eben alleine in die " Pampa" . Ist es noch zu früh oder warum unten am Strand wo sonst einzelne Paare waren und verstohlen Zärtlichkeiten austauschen auch noch keiner zu sehen ist? Selbst mein Schwanz hängt etwas lustlos, es hilft auch nicht das ich ihn ab und an anwichse.
Bis an unseren Platz keinen angetroffen! Dann gehe ich eben weiter als je bis jetzt. Der Pfad macht seine Kurven abwechselnd hier und da eine Lichtung doch dann sehe ich am Strand ein Schlauchboot aber wo ist der Besitzer? Ich gehe weiter da öffnet sich links vom Pfad eine Lichtung, noch im Schatten, da steht eine Gruppe so um 15 Männer auf einem Haufen. Auch ein Paar das hinter der Gruppe steht, ein Hühne von 1, 85 schlank und muskulös, rot gelbes Haar, neben ihm eine rassige Blondine, schlank um 1,75 groß schlank lange Beine knackiger Arsch langes fast weißes Haar sauber zum langen Zopf nach hinten geflochten.
Ich schreite näher heran, um zu sehen was hier vorgeht. Hm alle Männer sind nackt und rubbeln sich die Schwänze! Ich suche wo ich in den " Ring" schauen könnte, denn jetzt ist klar da geht es ordentlich zur Sache! Und siehe da, in der Mitte ist eine Luftmatratze auf der eine ca 40 jährige Blondine kniet um sie im Halbkreis 3 Männer, einer so um 20 , salopp gesagt " Spargeltarzan, dessen Schwanz sie gerade tief im Mund hat und die anderen beiden so Anfang 40 deren Schwänze sie wichst. Noch ein ca 50 jähriger steht hinter und gibt Anweisungen an sie und die Männer. Wird wohl ihr Mann sein. Bei diesem Anblick regt sich mein Lümmel und zuckt immer mehr zu voller Pracht. Von dieser Stelle kann ich kaum etwas sehen da die Männer vor mir groß sind und ich nur schlecht über deren Schulter sehen kann. Eine mögliche Lücke finde ich neben dem Paar. Doch was macht die Blondine? Ihr linker Arm geht rhythmisch hin und her wird wohl den Schwanz vom Partner wichsen? Stelle mich hinter ihr etwas seitlich da ich so perfekten Blick in die " Arena" habe…. Ein lautes " uuuuuhhhhhh" und der Spargel Tarzan ist fertig und spritzt seinen Sperma der Frau in den Mund! Jetzt bläst sie die anderen beiden abwechselnd.
Ein älterer um die 60 tritt heran und fasst ihr von hinten an die Titten. Bei mir sind schon die ersten klaren Tropfen aus der Nille. Die Blondine verlagert das Gewicht und tritt etwas aus dabei berührt mein Lümmel ihr Oberschenkel und verschmiert die klare Flüssigkeit auf ihrer Haut. Sie merkt es schaut kurz mich an verreibt es auf der Haut ohne Worte. Doch immer wieder gerät sie mit dem Oberschenkel an meine Eichel. Mal Oberschenkel mal Arschbacke. Die Frau im Ring kniet jetzt und der 60 jährige setzt an sie zu ficken. Ein tiefes " aaaahhh" als er eindringt das sofort verstummt da der andere ihr seinen Prügel in den Mund schiebt. Der alte nimmt sie hart ….Zunächst langsam dann wie ein Dampfhammer, sie schreit lustvoll bei jedem Stoß. Schon wieder berührt meine Eichel die Blondine….Doch diesmal packt sie mit der rechten Hand meinen Schwanz ohne sich umzudrehen und wichst ihn. Nach paar Minuten schaut sie mich mit leuchtenden Augen an ( ihre Hand ist jetzt voll von dem klaren benetzt) lässt ihn kurz los und leckt die Hand ab. Dann packt sie ihn wieder.
Jetzt werde auch ich mutiger und streiche sanft über ihre Arschbacken durch die Ritze über die Rosette bis an die feuchte Fotze. Ein sehr leises " ah" als sich meine Finger in sie bohren. Der 60 jährige schreit auf und spritzt sein Sperma in die Frau hinein. Bei diesem Tempo war ja klar das er nicht lange aushalten wird. Er zieht sich zurück ein 30 jähriger tritt sofort an seine Stelle und ohne große Umstände fickt er die Dame weiter.
Die Blondine drückt immer wieder meiner Hand entgegen. Dann dreht sie sich um und ich kann sie jetzt von vorne sehen. Mittelgroße titten , ein Mädchen Gesicht, rosa Vorhöfe und kleine hervorstehende rosa nippel…ein Blick tiefer auf die blanke Mumu, und großen geschwollenen Kitzler…sie hält noch meinen Schwanz, nimmt meine Hand und führt sie in den Schritt. Das Spiel geht weiter, " en face" …auf die Handlung im Ring gebe ich jetzt keine Acht. Sie schließt die Augen legt ihr Kinn auf meine Schulter, leckt mich am Hals, dann küsst sie mich, Zungen Peitschen wild ….Mein Schwanz ist so hart das ich denke der platzt gleich! Sie geht in die Hocke und nimmt den Lümmel in den Mund. Oh Gott ich habe große Mühe nicht sofort alles in ihren Mund zu spritzen!
Doch jetzt kann ich sehen …was ist das? Ein um die 40 Jahre alter Mann kniet vor ihrem Partner und bläst seinen Schwanz! Der hält ihn am Hinterkopf und fickt ihn in den Mund! Der Bläser wichst dabei selbst ! Sowas und so nahe habe ich noch nicht gesehen! Obwohl es nicht mein " Ding" ist es machte mich doch etwas Kopfkino angesichts dessen das die Blondine meinen Schwanz so heftig und mit großer Hingabe gerade bläst. Doch bevor mir die Soße hoch stieg, hört sie auf zu blasen, richtet sich auf dreht um, beugt sich vor und ich weiß was ich zu tun habe! Ansetzen und ficken! Ich ficke mit harten und kurzen Stößen….dann wechsele ich auf geprüfte Schema, 6-7 flache kurze Stöße und dann 2-3 tiefe lange …..Das bringt sie schnell zum ersehnten Orgasmus der so stark ist das ich sie halten muss damit sie nicht fällt! Jetzt bin ich dran und setze den Endspurt an….Bis ich laut komme und mein Sperma in sie pumpe! Unser Kommen gab auch ihren Freund den Rest und er zieht den Kopf des Mannes an sich und entlädt sich in seinen Mund! Damit war aber nicht Schluss, jetzt kniet er und lutscht dem Mann seinen Prügel! Der brauchte nicht lange, und bald zuckte er auch und nach zwei tiefen Stößen im Mund zieht er raus und wichst ihm die Soße ins Gesicht!
Ein kurzer Blick in den Ring wo die Frau jetzt auf einen reitet und noch einer sie in den Arsch fickt, und zwei Männer abwechselnd ihren Mund ficken. Ich bedanke mich bei der Blondine und sage ihr meinen Namen, sie stellt sich vor als Astrid, und er ist Björn, als ich gehen möchte folgen mir die beiden. An meinen gewohnten Platz bleibe ich stehen, erkläre das hier mein Platz ist wo ich sonst verweile wenn ich nicht am Strand bin. Björn geht baden , um das vertrocknet Sperma aus dem Gesicht zu bekommen. Derweil schmusen ich mit Astrid und erfahre das Björn nicht ihr Freund ist, sie ist Single und er ist ihr Nachbar und guter Freund und machen gemeinsam Urlaub! Dabei nimmt sich Astrid meinen Schwanz vor und bringt ihn mit Mundbeatmung zum Leben bis zu voller Einsatzbereitschaft!